Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 031

Service Verkaufstechnik

Beruhigendes Video für die Kunden

Frankreich: Lokale Infos verkürzen Wartezeit in der Kassenschlange

j.b. Paris, 23. Dezember. Ausschließlich lokale Firmen und Einrichtungen dürfen sich per Werbespot über die Videogeräte präsentieren, die französische Hypermärkte für ihre Kassenzone testen. Schlangestehen vor der Kasse schätzt niemand und führt bei ste

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 066

Service Verkaufstechnik

Höhe der Gebühren ist umstritten

Franzosen testen elektronische Geldbörsen - Großflächen außen vor

j.b. Paris, 18. November. Als eines der letzten Industrieländer bereitet sich nun auch Frankreich auf den zukünftigen Einsatz wiederaufladbarer elektronischer Kartenzahlmittel vor. In der Stadt Tours können Interessierte seit Anfang Oktober den Gebrauch d

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 048

Service Verkaufstechnik

Anregungen helfen beim Umbau

Französischer Cora-Markt greift Ideen seiner Kunden auf

j.b. Paris, 11. November. Ein Cora-Markt bei Nancy bezog die Anregungen seiner Käufer in die Umgestaltung und Rennovierung mit ein und erhöhte auf diesem Wege seinen Umsatz. Bei der nach dreißig Jahren Existenz dringend notwendig gewordenen Auffrischung

[3024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

Service Verkaufstechnik

Kühlbox fördert Kundenbindung

Keine Hast mehr beim TK-Einkauf - Frigobox schließt Transportkette

j.b. Paris, 26. August. Eine kundenfreundliche Lösung für den Transport von TK-Artikeln zwischen Einkaufsstätte und den eigenen vier Wänden hat ein belgisches Handelsunternehmen entwickelt. Ihr Name: Frigobox. Bisher gab es TK-Tragetaschen oder Automate

[1546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Freie Artikelwahl für den Verbraucher

Promotions: Casino-Géant praktiziert erstmals eine von P&G entwickelte neue Vkf-Technik

j.b. Paris, 19. August. Das französische Handelsunternehmen Casino-"Géant" und der Konsumgüterriese Procter&Gamble haben erstmals eine neu entwickelte Vkf-Methode angewandt. Es handelt sich dabei um eine Promotion mit automatischer Reduktion, bei der die

[4235 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 038

Service Verkaufstechnik

Zufrieden trotz Frusterlebnis

Promotions: Wer zu spät kommt, dem hilft der Auftragsservice - Beispiel Frankreich

j.b., Paris, 5. August. Ein französischer Continent-Hyper-Markt hat einen Extraservice eingerichtet. Jedem Kunden, der bei einem Promotionangebot zu spät gekommen ist, soll individuell geholfen werden. Ergebnis: 20000 DM Umsatz "gerettet", der sonst verlo

[2974 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 042

Service Verkaufstechnik

Kürzere Warteschlangen vor Theken und Kassen

Personen-Aufrufsystem "AS 3000" vergrößert die Bewegungsfreiheit und liefert mehr Informationen

j.b. Paris, 1. Juli. Um Warteschlangen an den Bedienungstheken zu vermeiden, haben die französischen LEH-Großflächen, wie etliche deutsche auch, seit langem schon ein Nummern-Aufrufsystem eingeführt. Die damit für den Kunden gewonnene Bewegungsfreiheit be

[4144 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Télé-Park sichert Behinderten-Plätze

j.b. Paris, 10. Juni. Auch in Frankreich finden Rollstuhlfahrer die für sie reservierten Parkplätze am Einkaufsort häufig schon von Nicht-Behinderten besetzt. Ein Ausweichen auf andere Stellplätze ist meist nicht möglich, weil diese in der Regel schmaler

[1234 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Ein gekühlter Parkplatz für den Frischwaren-Einkauf

Frankreich: Super U bietet seinen Kunden in einem Nonfood-Einkaufszentrum diesen Service

j.b. Paris, 10. Juni. Aus der Not eine Service-Tugend gemacht hat ein SuperU-Markt im Einkaufszentrum "Art de vivre" von Eragny-sur-Oise bei Cergy- Pontoise im Nordwesten von Paris. Bis zu seiner Eröffnung im letzten Sommer gab es dort weit und breit ke

[1819 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Flinke Helfer auf vier Rädern

Einkaufswagen bieten mehr Komfort - Seniorengerecht - Kundenbindungseffekt

j.b., Paris, 18. Februar. Leichter, praktischer, mehrteilig, zusammenklapp- und verkaufbar, motorisiert für Senioren und Gehbehinderte: Mit viel Phantasie sind französische und amerikanische Hersteller dabei, dem rollenden Einkaufskorb neue, service-orien

[6436 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter