Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Schwere Aufgabe

Steven Althaus hat bei Publicis viel zu tun

Nun also doch: Lange hat Publicis energisch dementiert, dass das Network einen CEO für den deutschen Markt sucht. Jetzt haben die Franzosen mit dem bisherigen Allianz-Manager Steven Althaus einen renommierten Marketingmann verpflichtet, um die Agenturgru

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Pepsi-Held gibt im Max-Spot alles

Die Agentur CLM BBDO in Paris hat zwei Filme für Pepsi Max entwickelt, die europaweit im TV und Kino zu sehen sind - leider nicht in Deutschland. Dabei könnten sich die Commercials für die zuckerfreie Cola mit erhöhtem Koffeingehalt, die gegen Coke zero

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Theramed Oxywhite lässt See gefrieren

Normalerweise sieht Zahnpastawerbung folgendermaßen aus: Ein Wissenschaftler stellt vor steriler Kulisse ein neues Produkt vor, und eine Computeranimation zeigt anschließend, wie die Wunderpaste aus der Weltraumforschung die Zähne wieder strahlend weiß u

[1247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Parker inszeniert sich drehbuchreif

Dies ist eine Anzeige der besonderen Art. In der aktuellen Printkampagne für Parker tritt Drehbuchautor und Hollywood-Regisseur Tim Burton als Markenbotschafter für die Füllfederhalter des Schreibwarenherstellers Sanford auf. Die Kreation von McCann Pari

[1118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Rasantes Reisgericht von Uncle Ben's

Vielleicht liegt es ja an der rasanten Geschwindigkeit des Spots, dass der Betrachter den Sinn des 30-Sekünders nicht gleich erfasst. Jemand brüllt in einem Großraumbüro: "Heiß auf Reis!" Kurze Stille, Blätter fliegen, ein paar Männer rasen durchs Büro R

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Citroën geht beim Tanzen die Puste aus

Der Citroën C4 transformiert sich erneut in einen Roboter und groovt über die Fernsehbildschirme. Was für Lacher und Begeisterung sorgen könnte, entlockt nur noch ein müdes Gähnen. Im Gegensatz zum Viral des Konkurrenten Chevrolet, das den Tanz des C4-Ro

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Veronica Ferres sieht für Diadermine alt aus

Ausgerechnet von der Werbung Realismus zu verlangen, käme uns nicht in den Sinn. Doch manch ein Spot wirkt schlichtweg zu konstruiert, um überzeugend zu sein - wie etwa das jüngste Commercial der Henkel-Marke Diadermine mit Veronica Ferres in der Hauptro

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 016

Standpunkt

Top der Woche

Pepsi und seine Fans zeigen, was möglich ist

Pepsi will nicht länger EM-Sponsor Coca-Cola das Feld überlassen und bringt seine internationale Fußball-Testimonial-Mannschaft auf die Leinwand. Der Kinospot "Open Source" zeigt die Profi-Kicker Cesc Fabregas, David Beckham, Frank Lampard, Lionel Messi,

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 012

Standpunkt

Olympia hat verloren

Tagebuch: Verbraucher an die Macht bleibt ein frommer Wunsch

· Donnerstag: Für viele meiner Freunde steht fest: Wenn China in Tibet so weitermacht, werden die Olympischen Sommerspiele in Peking ignoriert. Das Gleiche gilt seit heute auch für die Lidl-Supermärkte. Wer dort noch guten Gewissens seine Margarine kauft

[3891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 016

Standpunkt

Top der Woche

Renault punktet mit unerwarteter Pointe

Des Mannes liebstes Kind ist sein Auto. Dieses Klischee interpretiert der aktuelle Spot für das Modell Renault Clio Grand Tour auf humorvolle und vor allem ungesehene Art. Als ein Mann von seiner Frau erfährt, dass er Vater wird, stürmt er sofort in den

[1260 Zeichen] € 5,75

 
weiter