Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Heineken kombiniert Kunst und Alkoholgenuß

Der niederländische Branchenprimus will sein Café-Konzept in Deutschland etablieren

BERLIN Heineken N.V., Amsterdam, führt ihr internationales Gastronomiekonzept "Grand Café" in Deutschland ein. Außerdem will der Konzern den Vertrieb der Biermarke Heineken ausbauen. Grand Cafés gibt es bisher in Amsterdam, Mailand und Paris. Nun plant

[2157 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Opel-Live soll Marke verjüngen

Brandpark wird im Frühjahr eröffnet / Erlebnis Automobil

RÜSSELSHEIM Opel eröffnet im Frühjahr 99 in Rüsselsheim "Opel-Live", den nach Unternehmensangaben "ersten High-Tech-Erlebnispark rund ums Automobil auf einem Werksgelände". Das Projekt, für das 120 Millionen Mark investieren werden, soll in seinen erste

[1486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Falke eröffnet in Berlin die erste Leisure-Time-Filiale

SCHMALLENBERG Die Falke-Gruppe hat in Berlin am Potsdamer Platz eine weitere Filiale eröffnet. Bisher war das in 20 Ländern tätige Unternehmen mit Menswear- und Bodies & Legware-Geschäften in Berlin vertreten. Nun soll das erste Geschäft mit dem Schwerpun

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Cégétel steigert Umsatz in Frankreich um 80 Prozent

PARIS Cégétel, die Telekommunikationstochter des französischen Mischkonzerns Vivendi, hat in den ersten neun Monaten des Jahres ihren Umsatz um 80 Prozent auf 3,8 Milliarden Mark gesteigert. Bedingt ist das starke Wachstum weiterhin durch den Boom im Mobi

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Emnid-Institut präsentiert sich mit verändertem Logo

BIELEFELD Das Marktforschungsinstitut Emnid GmbH & Co wird künftig unter neuem Logo auftreten. Grund ist die weltweite Einführung der neuen Corporate Identity der Muttergesellschaft Taylor Nelson Sofres mit Sitz in London und Paris. Künftig wird der Name

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Pariser Autosalon verliert nach 100 Jahren nicht an Anziehung

377 Aussteller beim ,,Mondial de l'Automobil''/ 1997 stiegen die Investitionen in die Autowerbung in Frankreich um 4,8 Prozent

PARIS Rund 700 Autos aus den Jahren 1898 bis 1970 und 900 weitere aus Gegenwart und Zukunft defilierten auf der Pariser Prachtstraße, den Champs Elysées, um den Geburtstag des Automobilsalons zu zelebrieren. Denn der "Mondial de l'Automobil" feiert in die

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Laboratoires Garnier mit neuem Produkt im TV on air

FRANKFURT Für den französischen Kosmetikhersteller Laboratoire Garnier hat Publicis Frankfurt in Zusammenarbeit mit Publicis Paris jetzt eine Launch- Kampagne für das neue Ultra Beauty Vanilla Shampoo entwickelt. Derzeit zu sehen ist ein 30-Sekunden-Spot,

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

ELEFANTENHOCHZEIT--> Die Megameldung der Horizont 20/88 befaßte sich mit einer Elefantenhochzeit. Als Eheleute grüßten der französische Agentur-Multi Publicis, Paris, und der USA-Riese FCB (Foote Cone Belding), New York. Horizont: "Durch Aktientausch (Pub

[2254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Intel greift altes Kampagnenkonzept wieder auf

Bewährte "Intel inside"-Kampagne flankiert den Bunny-People-Auftritt / Schwerpunkt im TV

FELDKIRCHEN Der Chiphersteller Intel ist nun auch in Deutschland mit einem neuen internationalen TV-Spot präsent, der wieder das bewährte "Intel inside"- Motto in den Mittelpunkt stellt. Die im Herbst 1997 gestartete Bunny-People- Kampagne bleibt ebenfall

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Neue Serie Axe Apollo soll die Marke verjüngen

HAMBURG Die Elida Fabergé GmbH, Hamburg, inszeniert ihre neue Herrenduft- Serie Axe Apollo in galaktischer Atmosphäre. Der Spot unterscheidet sich in der Tonalität vom bisherigen Axe-Werbeauftritt und spricht damit eindeutig eine junge Zielgruppe an. Die

[645 Zeichen] € 5,75

 
weiter