Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 9

    Agenda

    BMW bringt Mona Lisa zum Sprechen

    Die Mona Lisa gilt als das berühmteste Gemälde der Welt. Zur Pariser Motorshow hat BMW die Mona Lisa gemeinsam mit Jung von Matt als aufmerksamkeitsstarke LED-Installation auf die Straßen der französischen Hauptstadt gebracht – und ihr das Sprechen b

    [457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 34

    Report Automarketing

    Zum Thema

    German Angst

    Verkehrte Welt in Paris: Es sind nicht die sonst vor Selbstbewusstsein strotzenden deutschen (Premium-)Hersteller, die auf dem Autosalon des Nachbarlandes die mutigsten Ausrufezeichen in Richtung Zukunft setzen. Stattdessen stehen Renaults futuristis

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 36

    Report Automarketing

    Mondial de l'Auto Paris

    Schaufenster der Franzosen

    Trotz Ausstellerschwund: Die französischen Marken zeigen beim Autosalon Paris Flagge

    Paris ist eine Reise wert – dieses Bonmot hat für eine zunehmende Zahl an Autoherstellern keine Gültigkeit mehr. Zeigten bereits 2016 einige Hersteller wie zum Beispiel Ford, Mazda und Volvo der im Zweijahresturnus stattfindenden Messe die kalte Schu

    [3766 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 40

    Report Automarketing

    Mondial de l'Auto Paris

    Bread & Butter in der Stadt der Mode

    Französische Autofahrer ticken anders als deutsche – mit PS-Protzen kann man das Herz der Französinnen und Franzosen weniger beeindrucken. Stattdessen stehen praktische, familientaugliche Fahrzeuge hoch im Kurs, die in Deutschland eher unter der etwa

    [4201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 41

    Report Automarketing

    Mondial de l'Auto Paris

    Eroberer aus Fernost

    Qoros, Borgward, Wey, Nio, Faraday Future: Die Liste der chinesischen Hersteller, die in den vergangenen Jahren auf europäischen Automessen mit großem Tamtam Premiere gefeiert und den Angriff auf den Weltmarkt angekündigt haben, ist lang. Doch in den

    [2183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 32

    Report Automarketing

    Zum Thema

    Marathon

    Es wäre eine interessante Fingerübung, nachzuzählen, wie viele der in den letzten Jahren auf Messen vorgestellten „marktreifen“ Konzeptstudien mit E-Antrieb den Weg in die Serie gefunden haben. Denn meist ist es bei bloßen Ankündigungen geblieben. Do

    [1375 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 56

    Report Automarketing

    Aufmarsch der Volumentreiber

    Die Bühne Paris nutzen viele Hersteller, um ihre neuen Klein- und Kompaktwagen in Szene zu setzen

    Klein, praktisch, gut. Dass diese Kombination auf dem deutschen Automobilmarkt durchaus gefragt ist, zeigt die Anzahl der verkauften Neuwagen in diesem Jahr: Insgesamt machen die Klein- und Kompaktklassewagen rund eine Million der 2,5 Millionen Erstz

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 59

    Report Automarketing

    In der vierten Dimension

    Seat konzentriert den Auftritt in Paris auf sein Topmodell Ateca – und verlässt dabei ausgetretene Pfade

    Leon, Ibiza, Alhambra, Mii – wer die aktuellen Bestseller der spanischen Marke auf dem Autosalon in Paris unter die Lupe nehmen will, sucht vergebens. Ein einziges Modell verliert sich auf dem Messestand von Seat, der Ateca Experience, aber auch dies

    [3110 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 11

    Hintergrund

    Neues Denken wagen

    Volkswagen: Mit neuem Auftritt zeigt VW in Paris, wie grundlegend sich die Marke wandeln will

    Im September 2015 wurde die Feierlaune am VW-Messestand auf der IAA in Frankfurt durch das Aufpoppen des Dieselskandals jäh verdorben. Ein Jahr später ist die Krise längst noch nicht ausgestanden, doch VW nutzt die anstehende „Mondial de l’Automobile

    [7904 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 70

    Report Automarketing

    Klappe für die Kleinen

    Hersteller nutzen den Pariser Autosalon, um ihre neuen Kleinwagen ins Rennen zu schicken

    Der Pariser Autosalon, der am 4. bis zum 19. Oktober seine Pforten öffnet, gilt für Hersteller rund um den Globus nicht umsonst als ideale Präsentationsbühne für neue Modelle – immerhin ist die Schau mit zuletzt 1,2 Millionen Besuchern die größte wel

    [3665 Zeichen] € 5,75