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Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 26

Journal

„Mehr von allem“

Der stärkere Einsatz von Maschinen und eine höhere menschliche Interaktion mit dem Kunden sind aus Sicht von Ladendesigner Mark Landini kein Widerspruch.

[6262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Business Store Design

Blickfang Eröffnungsrunde

Neue Läden, neue Looks. Die Eröffnungen der vergangenen Monaten zeigen ein bereits Spektrum an Gestaltungsideen.

[3732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 78,79,80,81,82,83,84

Menschen

Das Interview

Lidewij Edelkoort

Lidewij Edelkoort ist die wohl berühmteste Trendforscherin für Textilien der internationalen Designszene und berät mit ihrer Agentur Trend Union Unternehmen sowohl aus der Automobilindustrie, der Lebensmittelbranche als auch der Mode. Im Gespräch mit TextilWirtschaft home kommt sie auf den Kern der Beziehung zwischen Stoff und Mensch zu sprechen, vor allem, wenn es um Wohnräume geht.

[16988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 28,29

Business

Herr der Farben

Die Digitalisierung macht auch vor komplexen Farbinformationen nicht halt. Mit der Software von Color Digital sollen nicht nur Abweichungen der Vergangenheit angehören. Auch der Produktionsprozess soll deutlich schneller werden.

[7889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 33

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Paris im Technik-Fieber

Läden und Hotels rüsten sich mit Hi-Tech aus

Im traditionsbewussten Frankreich macht sich ein Technik-Trend breit. Nachdem Shopping im Internet zur Normalität geworden ist, erobern neue Technologien Läden und Hotels. Beispielsweise das gerade eröffnete Hotel Hi Matic im Bastille-Viertel in P

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 22

TW Young Professionals' Day

„Ich wollte immer unabhängig sein“

Philipp Plein, Stargast des diesjährigen TW Young Professionals’ Day, über seine Motivation, seine Anfänge und den Titel „King of Bling“

Auf die Idee mit dem Hunde-Sofa hat ihn ein Artikel in der FAZ gebracht. Ein Artikel über die „relativ krisenresistente“ Branche der Tier-Produkte. Außerdem hat er selbst große Hunde. So wurde Philipp Plein zum Hunde-Sofa-Designer. Und schaffte den e

[3207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 52,53

Fashion

Ganz schön stark, Magdalena

Prickelnde Arbeiten, stimmige Konzepte und viel tragbare Mode beim Apolda European Design Award

Sie sind alle gekommen. Modeexperten, Medienvertreter. Sponsoren, Prominente. Und natürlich auch die Design-Studenten, um deren Kreationen sich hier schließlich alles dreht. Apolda European Design Award. Ein kleiner Ausnahmezustand für die thüringisc

[5458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 34

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Ein Leben nach der Mode

Designer Christian Lacroix kann sich vor Aufträgen nicht retten

Sofas und Sessel in Italien, die Kostüme für zwei Opern in Deutschland, eine Ausstellung in Paris, eine Straßenbahn in Montpellier: Die gut gefüllte Agenda von Christian Lacroix zeigt, das sein Talent gefragter ist denn je. Der Südfranzose wird Mitte

[1993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 025

extra cannes lions

Design-Löwe lockt die Klassiker

Die BBDO Group Germany ist deutscher Top-Einreicher in der neuen Festivalsparte / Designer halten sich eher zurück

Mit über 1100 Einsendungen legt die Design-Kategorie in Cannes einen erfolgreichen Start hin und lässt mehr als 400000 zusätzliche Euro in die Kassen des Veranstalters fließen.

[7689 Zeichen] € 5,75

 
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