Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

Zurück zu den Ursprüngen

ST Dupont will mit Lederwaren expandieren

Die für edle Schreibgeräte und Feuerzeuge bekannte Marke ST Dupont will mit Lederwaren expandieren. In dem jetzt eröffneten Pariser Flagship-Store bilden Taschen und Lederwaren für Damen und Herren den Schwerpunkt im Sortiment. Daneben gibt es einen Maß-

[816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Zurück zu den Ursprüngen

ST Dupont will mit Lederwaren expandieren

Die für edle Schreibgeräte und Feuerzeuge bekannte Marke ST Dupont will mit Lederwaren expandieren. In dem jetzt eröffneten Pariser Flagship-Store bilden Taschen und Lederwaren für Damen und Herren den Schwerpunkt im Sortiment. Daneben gibt es einen

[816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 10

News

Moncler: Kein Börsengang, neuer Investor

Eurazeo zahlt für 45% der Anteile 418 Mill. Euro – CEO Ruffini bleibt Teilhaber

Moncler hat den für diesen Juni anvisierten Börsengang abgeblasen. Der Schritt sei „nach einer Evaluierung der Bedingungen auf den Finanzmärkten“ erfolgt, teilt das auf hochwertige Sportswear spezialisierte Unternehmen mit. Gleichzeitig hat Moncler m

[1264 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM Erlös und Ebitda-Ergebnis der Moncler-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 45

Business Messen/Modezentren

New Yorker Modemesse Capsule kommt nach Berlin

Premiere ist am 7. und 8. Juli in der Alten Münze – präsentiert werden 60 DOB- und HAKA-Labels

Mit rund 100 sehr handwerklich orientierten, innovativen Ausstellern schaffte die New Yorker Modemesse Capsule 2008 erfolgreich den Sprung nach Paris. Jetzt wird Deutschland angepeilt. Vom 7. bis 8. Juli läuft in der Alten Münze am Molkenmarkt 2 in B

[2410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 49

Business IT/Logistik

Le Printemps setzt auf SAP

Zwei Jahre hat das IT-Projekt „Oscar“ in Anspruch genommen

Die französische Warenhausgruppe Le Printemps hat im Rahmen ihrer neuen Positionierung ihr IT-System modernisiert. Dafür stützte sich das Unternehmen auf Software von SAP. Wie Le Printemps während einer Präsentation in Paris mitteilte, ersetzt die Ha

[1323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 6

News

Luxus wächst rasant

Anbieter sind stark ins Jahr gestartet und verkünden zweistellige Wachstumsraten

Der Boom der Luxusmärkte hielt auch im ersten Quartal an. Alle Marken, die in den vergangenen Tagen Zahlen vorlegten, verkündeten kräftiges Wachstum. Hermès hat den Umsatz in den ersten drei Monaten um 26% auf 637Mill. Euro gesteigert. Die Franz

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 35

53. TW-Forum

53. TW FORUM 2011

Das Schweizer Wonderland

Globus inszeniert sich ständig neu, experimentiert auf der Fläche, aber nicht beim Einkaufsbudget

Die Idee war richtig gut. Josef Weber eröffnet 1892 „Weber’s Bazar ohnes Gleichen“. Es war das erste große Warenhaus der Schweiz, das etwas ganz Besonderes sein wollte. Inspiriert von Printemps in Paris. Das Geschäft lief hervorragend an. „Aber schon

[4750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 59

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Heart of Pret Der Pariser Modeverband Fédération Française du Prêt à Porter Féminin wird bei der WWDMagic (22.-24.8.) in Las Vegas unter dem Motto „Heart of Pret“ eine Auswahl von 20 bis 30 Modemarken präsentieren, u.a. von 2026 Paris, Akela Key

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

[17164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 44

Business Messen/Modezentren

Sixty Days: Auftakt im September in Paris

Die neue Fast Fashion-Messe Sixty Days soll wie angekündigt während der Pariser September-Messen vom 3. bis 6. 9. an den Start gehen. Das gemeinsam von Eurovet und dem Who’s Next-Veranstalter WSN Developpement organisierte Messekonzept soll nicht nur

[804 Zeichen] € 5,75

 
weiter