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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 60

Business

Paris-Mail

Es geht um Ruhm und viel Geld

Die Pariser Haute Couture ist Show-Business und Business-Modell in einem

Kann man Autos mit Kleidern vergleichen? Die 20 Concept Cars jedenfalls, die in einer Woche in der Ausstellung „Concept Cars et Design Automobile“ am Fuß des Invaliden Doms in Paris zu bewundern sind, kommen der Idee der Haute Couture ziemlich nahe.

[2357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 53

Business

Paris-Mail

HighTech, Natur und Stars

Die Pariser Haute Couture besticht mit VIPs und Mega-Inszenierungen

Glitzer, Glamour und jede Menge Stars in der ersten Reihe: Kein Wunder, dass die Haute Couture-Schauen, diese über 100 Jahre alte französische Tradition, auch diesmal wieder von viel Medienrummel begleitet wurden. Dabei interessierte in der vergangen

[2339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 48

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Diors neue Kleider

Raf Simons feiert sein Debüt bei Dior mit Haute Couture

Es war das Ereignis der Fashion Week in Paris. Am Montag enthüllte Raf Simons seine erste Haute Couture-Kollektion für Dior unter den kritischen Blicken handverlesener Experten in der ersten Reihe: Dior-Testimonial Sharon Stone, Charlène von Monaco,

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 066

Business Messen/Modezentren

Erste Show von Raf Simons für Dior in Paris

Im Mittelpunkt der Pariser Haute Couture-Tage (2. bis 5. Juli) wird dieses Mal sicherlich Raf Simons stehen. Der Designer präsentiert am kommenden Montag seine erste Kollektion für Dior. Das Modehaus feiert den Start des Nachfolgers von John Galliano mit

[1095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 66

Business Messen/Modezentren

Erste Show von Raf Simons für Dior in Paris

Im Mittelpunkt der Pariser Haute Couture-Tage (2. bis 5. Juli) wird dieses Mal sicherlich Raf Simons stehen. Der Designer präsentiert am kommenden Montag seine erste Kollektion für Dior. Das Modehaus feiert den Start des Nachfolgers von John Galliano

[1095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 35

Business Panorama Industrie

Mode et Finance kauft sich bei Lutz ein

Der von der französischen Regierung unterstützte Fonds soll Entwicklung des Labels beschleunigen

Der deutsche, in Paris ansässige Modedesigner Lutz Huelle hat einen Finanzpartner in dem französischen Investment-Fonds Mode et Finance gefunden. Mode et Finance beteiligt sich mit einem Minderheitsanteil an der Firma Polux in Paris, die die Marke Lu

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 58,59

Fashion

„Design, nicht Logo“

Kein Newcomer, aber ein Aufsteiger. Seit gut einem Jahr erobert Reed Krakoff internationale Top-Adressen. Vor allem seine Taschen haben schon echte Fans.

Reed Krakoff, was unterscheidet Ihre Kollektion von dem bestehenden Angebot? Reed Krakoff: Ein wichtiges Merkmal hochgenriger Luxusmode ist das handwerkliche Können. Mit Reed Krakoff versuche ich, Handwerkskunst neu zu definieren. Wir interpretier

[8290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 22

TW Young Professionals' Day

„Ich wollte immer unabhängig sein“

Philipp Plein, Stargast des diesjährigen TW Young Professionals’ Day, über seine Motivation, seine Anfänge und den Titel „King of Bling“

Auf die Idee mit dem Hunde-Sofa hat ihn ein Artikel in der FAZ gebracht. Ein Artikel über die „relativ krisenresistente“ Branche der Tier-Produkte. Außerdem hat er selbst große Hunde. So wurde Philipp Plein zum Hunde-Sofa-Designer. Und schaffte den e

[3207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 48,50,52,54,55

Fashion

Girl meets Boy

Frauen in Männerkleidung. Androgyne Looks haben die Fashion-Welt immer schon fasziniert. Jetzt ist die Zeit wieder reif für eine neue Welle. Ob strenge Blazer oder coole Chinos. Ob lässige Herrenhemden oder altmodische Hosenträger. Der Blick in den Schrank des Liebsten ist ganz schön spannend. Und das Beste: Frauen sehen in Herrenkleidung besser aus als ihre Männer.

[7345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 61

Fashion

AUFSTEIGER

Der Hosenrock

Hose oder Rock? Auf den ersten Blick sieht man es nicht. Das macht den Hosenrock gerade interessant.

Und wieder einmal werden wir in unsere Kindheit versetzt. Damals fanden wir dieses seltsame Ding, nicht Hose, nicht Rock, genauso schlimm wie Ballonröcke und mindestens genauso blöd wie Latzhosen. Doch jetzt, nachdem Designer wie Phillip Lim, Dere

[2361 Zeichen] € 5,75

 
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