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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 57

Fashion Herrenschuhe Herbst 2024

Timberland in Paris

Wer auf der Paris Fashion Week war, konnte eines nicht umgehen: Timberlands. Der klassisch gelbe 6-inch-Boot im unverkennbaren Workwear-Stil war allgegenwärtig. Die US-amerikanische Marke, die zur VF Corporation gehört, investierte in eine umfassende

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 49

Marketing

Procter engagiert Malaika Mihambo

Procter&Gamble ist seit 2010 Partner des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Für die nächste Großveranstaltung im kommenden Jahr in Paris hat der FMCG-Hersteller nun die Leichtathletin Malaika Mihambo, Siegerin der Spiele in Tokio 2020 im Wei

[563 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 30

Report Gaming

Level Up mit (D)OoH

Die Gaming-Industrie ist im öffentlichen Raum besonders kreativ. Von Juliane Paperlein

Riesige Graffiti-Murals, Monster in der Größenordnung von Godzilla, die aus einer Häuserwand am Time Square ausbrechen, oder eine ganze Survival-Game-Show, die in eine Out-of-Home-Installation integriert ist – kaum eine Branche ist in Sachen Außenwerbung so kreativ wie der Gaming-Sektor. Die Entwickler und Publisher aus der Szene sind Vorreiter, wenn es darum geht, das Potenzial von (Digital) OoH auszuschöpfen. Anlässlich der diesjährigen Gamescom stellt die Kölner OoH- und Geomarketing-Agentur Planus Media die besten Kampagnen der letzten Jahre vor.

[4038 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 46,47

m+a Report Märkte

Sinnlich

Geschmackssicher

Neue spannende Möglichkeiten: Um eine Generation anzusprechen, die mehr Wert auf das Tun als auf das Haben legt, wenden sich immer mehr Labels Marken-Hospitality-Räumen zu und zelebrieren damit erlebbare Gastfreundschaft. von Janina Poesch

Wer sich vor 20 Jahren den Designeranzug oder das extravagante Abendkleid aus teuerstem italienischem Hause nicht leisten konnte oder wollte, aber dennoch gewillt war, sich in einen Hauch von Luxus zu hüllen, griff zu Ledergürteln, Sonnenbrillen, Sei

[7102 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 76

m+a Report Auftritt

Für alle Sinne geöffnet: die Magical Garage

Mercedes macht Kampagne „real“

Showcasing Innovations 2“ heißt die Kampagne – und es ist die erste, die Mercedes-Benz im großen Stil physisch erlebbar machte. Als begehbare Kunstinszenierung öffneten die Stuttgarter in Paris ihre „Magical Garage“ und feierten die Weltpremiere des

[2442 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 9

Agenda

BMW bringt Mona Lisa zum Sprechen

Die Mona Lisa gilt als das berühmteste Gemälde der Welt. Zur Pariser Motorshow hat BMW die Mona Lisa gemeinsam mit Jung von Matt als aufmerksamkeitsstarke LED-Installation auf die Straßen der französischen Hauptstadt gebracht – und ihr das Sprechen b

[457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 59

Report Automarketing

In der vierten Dimension

Seat konzentriert den Auftritt in Paris auf sein Topmodell Ateca – und verlässt dabei ausgetretene Pfade

Leon, Ibiza, Alhambra, Mii – wer die aktuellen Bestseller der spanischen Marke auf dem Autosalon in Paris unter die Lupe nehmen will, sucht vergebens. Ein einziges Modell verliert sich auf dem Messestand von Seat, der Ateca Experience, aber auch dies

[3110 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 11

Hintergrund

Neues Denken wagen

Volkswagen: Mit neuem Auftritt zeigt VW in Paris, wie grundlegend sich die Marke wandeln will

Im September 2015 wurde die Feierlaune am VW-Messestand auf der IAA in Frankfurt durch das Aufpoppen des Dieselskandals jäh verdorben. Ein Jahr später ist die Krise längst noch nicht ausgestanden, doch VW nutzt die anstehende „Mondial de l’Automobile

[7904 Zeichen] € 5,75

 
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