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TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 020

Business

"Weniger Freundinnen, mehr Ehefrauen"

Wie im Modehandel werden auch im Wäschesegment engere Vertriebspartnerschaften auf der Fläche wichtiger. Mit dem selbstständigen Fachhandel konkurrieren verstärkt Internet, Monomarken-Stores und Filialisten. Die TextilWirtschaft hat mit Vertretern au

Das Wanken der Warenhäuser und die Pleiten der kleinen Wäschefachhändler auf der einen Seite. Der Vormarsch von vertikalen Konzepten, Wäschefilialisten und markengeführten Stores auf der anderen. Der deutsche Wäschehandel verändert sich zunehmend. Der Wä

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HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 038

Report Mediatrends 2010

"Reichweite wird als Währung wertlos"

Professor Peter Kruse fordert ein Umdenken der klassischen Medien. Die immer dichtere Vernetzung des Internets ändere die Paradigmen der Massenkommunikation. Sie postulieren den Sieg der Netzwerke und nennen dafür Erfolge wie das Online-Video von Susan

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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 016

News Kommentar

Hype um H&M

Der Einzelhandel hat das Marketing nicht erfunden. Doch es gibt Ausnahmen. H&M macht aktuell wieder mal vor, wie man die Kunden begeistern kann.

Es gibt vieles, was Männer an Frauen nicht verstehen, selbst wenn sie ausnahmsweise darüber nachdenken würden. Die Leidenschaft für Schuhe gehört dazu. Trotz sprichwörtlich voller Kleiderschränke - für ein Paar neue Stiefel oder die x-ten Pumps ist immer

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HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 019

Marketing

NACHRICHTEN

ADAC-Auszeichnung: Audi hat das beste Auto-Image Erneuter Triumph für Audi beim ADAC-Preis "Gelber Engel": Die Ingolstädter landeten bei der jährlichen Auszeichnung des Automobilclubs und dessen Zeitschrift "ADAC Motorwelt" in der Kategorie Marke auf de

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 130

Journal 60 Jahre LZ

INTERVIEW

"Gute Werber sind Verkäufer-Poeten"

Werberikone Michael Conrad über Highlights aus einer internationalen Karriere, den oft schwierigen Umgang mit Kunden und das Geheimnis erfolgreicher Marken.

Vom Autodidakt zum Lehrmeister - so könnte man den Werdegang des früheren Kreativchefs der Werbeagentur Leo Burnett Worldwide vielleicht am Prägnantesten beschreiben. Michael Conrads Laufbahn gleicht einer Odyssee, die der Weltbürger gern mit dem Begriff

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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 052

Fashion

TW-LUXURY SUMMIT

Der wahre Luxus

Die Mechanismen des Luxusmarktes und wie die Premium- Marken davon profitieren können. Das waren die Themen des ersten TW-Luxury Summit.

Sogar Bier hat Brunello Cucinelli getrunken. Als Hommage an die deutsche Kultur. Der Firmengründer des gleichnamigen Cashmere-Labels ist sehr begeisterungsfähig, emotional, idealistisch. Er beginnt mit einer Liebeserklärung an Berlin. Die wahre Hauptstad

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 086

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Konsument, Politik und Kommunikation Thema: "Wer bestimmt die Marketing-Kommunikation der Zukunft?" Programm Ist der Konsument wirklich im Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns? Oder steht die Werbung gar im Widerspruch zu den Interessen der Verbrau

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HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 112

Report 25 Jahre HORIZONT

Dominanz und Demut

Der Aufstieg der Strategieplanung war so beispiellos wie zwangsläufig. Zwei Dekaden nach dem Start stellt sich die Frage nach ihrer Zukunft.

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 041

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Cies-Future Leaders-Jahreskongress Das globale ausgerichtete Event für aufstiegsorientierte Nachwuchsmanager der Lebensmittelbranche. Programm Motto: "Winning - Wie man sich in einem hart umkämpften Umfeld behauptet - Durch Kommunikation, Technologie, Be

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HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 034

Agenturen

Raus aus der TV-Spot-Ecke

Der Hamburger Dienstleister Xtreme Information hat seit kurzem auch Daten zu Werbeaufwendungen für Kampagnen im Portfolio Eine Datenbank, in der Kampagnen aus unterschiedlichen Medien zu finden soll Agenturen und Unternehmen einen besseren Überblick

Eines will Mathias Vogel nicht mehr hören: "Xtreme Information, das sind doch die mit den Fernsehspots." So begrenzt sieht der Deutschland-Geschäftsführer das Unternehmen schon lange nicht mehr. Gestartet ist der seit 1989 in Hamburg ansässige Dienstlei

[4052 Zeichen] € 5,75

 
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