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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,52,53,54,55,58,59,60,61,64,65,66,67

Fashion Catwalk

Herbst 2017

Catwalk Analyse

Paris, Mailand, New York, London

Starke Statements. Laute Logos. Die Designerschauen zum nächsten Herbst sind stärker denn je geprägt von aktuellen gesellschaftlichen Strömungen. Sie bewegen sich im Spannungsfeld politischer Botschaften und markanter modischer Messages. Zwischen Max

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 063

Business Panorama Handel

Louis Vuitton setzt auf Schuhe

Louis Vuitton betritt neuen Boden im Handel. Ende September wird die französische Luxus-Marke ihren ersten Shop-in-Shop in der Schuhabteilung von Saks Fifth Avenue New York eröffnen. Sie wird zurzeit renoviert und von rund 2100m² auf etwa 3100m erweitert

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 63

Business Panorama Handel

Louis Vuitton setzt auf Schuhe

Louis Vuitton betritt neuen Boden im Handel. Ende September wird die französische Luxus-Marke ihren ersten Shop-in-Shop in der Schuhabteilung von Saks Fifth Avenue New York eröffnen. Sie wird zurzeit renoviert und von rund 2100m² auf etwa 3100m² erwe

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 7

News

Baci Lingerie will den Markt aufrollen

Stiller Investor steckt 300 Mill. Dollar in den weltweiten Aufbau des Labels für Erotik-Wäsche

Mit sexy Wäsche will das neue Wäsche-Label Baci Lingerie, Miami/Florida, die internationalen Märkte aufrollen. Ein stiller Investor werde in den kommenden fünf Jahren 300 Mill. Dollar (216 Mill. Euro) investieren. Es soll ein internationales Ladenn

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 114

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Pimp my Pumps

Galanterie hat es schwer. Im Handel. Bei der Kundin, die es meistens lässig will. Es gibt zwei Wege in die Zukunft: Retro für die Kenner. Für alle anderen: der Cross-Gedanke.

Donnerstagabend hat man es wieder gesehen. Die erste Show von Germany’s next Topmodel, und wieder schreiten wunderschöne Mädchen über den Laufsteg, Haare gestylt, cooles Outfit, ganz lässig meist Röhre und Shirt oder ein ultrakurzer Mini. Doch dann d

[3131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 15

News

Französischer Luxus gefragt wie nie

Hermès und LVMH konnten die Umsätze im vergangenen Jahr zweistellig steigern

Für die beiden französischen Luxusgüterkonzerne Hermès und LVMH (u.a. Louis Vuitton, Céline, Donna Karan) war 2010 ein Rekordjahr. LVMH nahm mit einem Plus von 19% auf 20,3Mrd. Euro Umsatz erstmals die 20 Mrd. Euro-Hürde. Der unternehmensbezogene Rei

[1946 Zeichen] Tooltip
LVMH: WICHTIGES US-GESCHÄFT Die Umsätze von LVMH verteilt nach Regionen HERMÈS: WICHTIGES ASIEN-GESCHÄFT Die Umsätze von Hermès verteilt nach Regionen
€ 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 65

Labels to Watch

Meierbruecher Paris

Meierbruecher Paris ist ein unkonventionelles Couture-Label, das erst zur Jahrtausendwende von Monika Bruecher-Bernkötter und Patrick Meier gegründet wurde. Für die beiden freiberuflichen Designer dreht sich alles um höchsten Anspruch in Sachen Quali

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top vom 05.02.2011 Seite 123

Top Fashion Damenmode Herbst 2011

LABELS TO WATCH

Sie nehmen nicht viel Platz im Sortiment ein, haben aber umso mehr Anziehungskraft. Ob Bubi-Kragen, Fell-Schmuck oder Handschmeichler, hier sind einige neue, vielversprechende Kollektionen, mit denen sich der Handel schmücken könnte.

PlietS.H. Nach der Dominanz der groben, großen, lauten und opulenten Schmuckstücke in den vergangenen Saisons wirkt die Kollektion aus Berlin wie ein Ruhepol. Filigrane Pflanzenmotive baumeln an zarten Kettchen. Wie hingehaucht wirken die Schmuckstüc

[3324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 16

News Kommentar

Willkommen in der Wirklichkeit

Zwischen Tellerrock und Lederjacke. Es gibt starke, neue Impulse in der Damenmode. Vieles fasziniert. Durchsetzen wird sich nur, was ins wahre Leben der Frauen passt.

Waren Sie schon mal auf den Designerschauen? Der reinste Marathon. Wer sich mehrere Veranstaltungen pro Tag anschauen will, der braucht Kondition. Echte Kondition. Er muss sich durchschlagen durch das Verkehrschaos in Paris, von irgendwelchen stillge

[5773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

Fashion

NATURKUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

[11873 Zeichen] € 5,75

 
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