Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 1,3

Seite 1

Oracle antwortet auf harte Hoteliers-Kritik

Hotelsoftware Hoteliers haben eine Welle des Unmuts gegen Oracle ausgelöst. Der Konzern bleibt gelassen.

Paris/Stuttgart. „Unterirdisch“ sei der Service von Oracle, vier Monate auf einen Rückruf warten zu müssen, sei keine Seltenheit. So hatte Fabian Kohlscheen, Hotelmanager im Hafenhotel Meereszeiten in Heiligenhafen, sich bei Facebook geäußert. Und er

[4803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 28,29

Business

Herr der Farben

Die Digitalisierung macht auch vor komplexen Farbinformationen nicht halt. Mit der Software von Color Digital sollen nicht nur Abweichungen der Vergangenheit angehören. Auch der Produktionsprozess soll deutlich schneller werden.

[7889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 040

Business

Paris-Mail

Wegweiser in vierzehn Sprachen

Die neue App von Galeries Lafayette nutzt Geolokalisierung, um Einkaufen zu erleichtern und das Shopping-Erlebnis zu erhöhen

Einfach treiben lassen: Wer in der Vergangenheit bei Harrods, Saks oder Galeries Lafayette durch die Tür spazierte, hatte keine andere Wahl, als mit Kennermiene durch die Abteilungen zu streifen in der Hoffnung, irgendwann auf die gesuchte Marke oder den

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 40

Business

Paris-Mail

Wegweiser in vierzehn Sprachen

Die neue App von Galeries Lafayette nutzt Geolokalisierung, um Einkaufen zu erleichtern und das Shopping-Erlebnis zu erhöhen

Einfach treiben lassen: Wer in der Vergangenheit bei Harrods, Saks oder Galeries Lafayette durch die Tür spazierte, hatte keine andere Wahl, als mit Kennermiene durch die Abteilungen zu streifen in der Hoffnung, irgendwann auf die gesuchte Marke oder

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 69

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

News

Betty Barclay, Nußloch, taktet die Kollektion systematischer. In der Kollektion 1 wird es zukünftig mit drei Farb-Themen ein Thema weniger geben. Die zweite Kollektion wird ebenfalls gestrafft. Stattdessen wird die Kollektion 3 ausgebaut. Die Produkt

[933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 87

Köpfe

Nachgefragt

Oliver Fischer (44), Geschäftsführer vom Modehaus Fischer in Singen und Konstanz

Wo kaufen Sie am liebsten ein? Auf Reisen: in Mailand bei Lorenzi, in Paris bei Adeline für meine Frau oder in Hamburg bei Kuball und Kempe. Was ist Ihr Lieblingsteil im Kleiderschrank? Meine Jeans und mein ältester Hermès-Gürtel, den mir me

[1296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 022

Praxis

"Ganz neue Möglichkeiten"

iPad: Auf der Suche nach der richtigen Strategie - 13 Fragen an Hans Hamer, Verlagsgeschäftsführer der "Auto Bild"-Gruppe Jürgen Scharrer

Nach den theoretischen Diskussionen, wie tiefgreifend (oder eben nicht) das iPad die Verlagsbranche verändern wird, laufen jetzt die Praxistests. Gefordert sind alle Seiten: die Redaktionen, die Vermarkter und nicht zuletzt die Kunden. Noch steckt die Entwicklung neuer Werbeformate in den Kinderschuhen, aber die Begeisterung ist groß: "Die Hersteller und Agenturen sind heiß darauf, etwas Neues auszuprobieren und sich zu profilieren. Es herrscht Goldgräberstimmung", sagt Hans Hamer von "Auto Bild".

[8704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

Seite 1

Microsoft zieht alle Register

Exklusiv: CEO Steve Ballmer kündigt Werbefeldzug rund um Windows 7 an

In einer Woche beginnt der offizielle Verkauf des neuen Betriebssystems Windows 7. Die Erwartungen sind hoch, der Zwang zum Erfolg ist gewaltig. Microsoft-Chef Steve Ballmer muss deshalb sogar selbst die Werbetrommel rühren. London, Paris und München sin

[4243 Zeichen] Tooltip
Apple gewinnt weitere Fans - Globale Marktanteile der wichtigsten Betriebssysteme - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 046

Business Läden

Schön allein reicht nicht

Mit dem richtigen Visual Merchandising lässt sich der Umsatz steigern. Dabei hängt viel von der Abstimmung mit Einkauf und Design ab. Aber auch neue technische Entwicklungen revolutionieren die Warenpräsentation.

Ende August in einem Kellerraum der Kaufhof-Zentrale in Köln. Hier stellt das Unternehmen seine neuen Verkaufshelfer vor. Die Schaufensterfiguren - Männer, Frauen, Kinder und Babys in unterschiedlichen Positionen - sind gerade eingetroffen, einen Tag zuv

[15498 Zeichen] € 5,75

 
weiter