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Der Edeka-Kaufmann Rocco Capurso ist immer auf der Suche nach neuen und besonderen Artikeln. Die LZ begleitet ihn und sein Team auf einer Reise nach Paris und der frühmorgendlichen Einkaufstour über den Großmarkt. Mathias Himberg
Wie lief die Frühjahrssaison für Sie? Maud Barrionuevo: Die Saison war großartig. Überall, wo wir hinschauen, spüren wir Enthusiasmus. Es finden wieder Partys und Anlässe statt. Deswegen sind die Kundinnen begeistert, sich wieder schick zu machen.
Wie lief die Frühjahrssaison für Sie? Nathalie Lucas Verdier: Extrem positiv. Unsere Umsätze sind nach oben geschossen, insbesondere mit Luxusmarken und Designerlabels, die sich besser als Contemporary-Fashion verkauft haben. Es sind keine leic
Insolvenzen sinken, C&A trennt sich von Fremdmarken, über die 2G-Regel wird weiter diskutiert: die News der Woche
Herr Boehm, wie verkauft man Luxus-Mode in Lockdown-Zeiten? Felix Boehm: Wir haben seit der Eröffnung unseres Ladens einen Online-Store. Nachdem wir wegen der Pandemie schließen mussten, haben wir versucht, ihn noch mehr zu pushen. Dank digitaler
Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.
Forum-Preis 2019 – Handel international: Le Bon Marché in Paris ist anders, inszeniert anders, verkauft anders. Fashion, Kunst und Kulinarik, einzigartig kuratiert, machen das Haus zu einem Erlebnis.
Paris hat einen neuen Hotspot für Menswear zwischen Stüssy und Sacai. Die Macher wollen unabhängigen Retail in der Hauptstadt der Mode pushen.
Montaigne Market hat in Paris wiedereröffnet. Eigentümerin Liliane Jossua über die Kraft der Multibrand-Händler und große Designer-Egos.
Von Bryan Ferry bis Ai Weiwei. Patrice Wagner, Präsident und CEO Le Bon Marché, Paris