Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 029

HORIZONT SPORTBUSINESS

Rado tickt für Tommy Haas

Der Schweizer Design-Uhrenbauer engagiert sich seit 22 Jahren im Tennis - Sonderkollektion für neues Testimonial

Wenn er sich auf dem Tennisplatz wieder einmal gleichzeitig mit dem Gegner und den eigenen Zipperlein herumplagen muss, wünscht sich Tommy Haas wahrscheinlich, er wäre wie eine Uhr der Marke Rado. Die schnittigen Schmuckstücke aus der Schweiz laufen fort

[8078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 054

Länder Report Berlin-Brandenburg

Ein starkes Team im Velodrom

Die Marke Schultheiss verbindet Tradition und Moderne

Berlin, 6. April. Die Marke Schultheiss verbindet als typische Berliner Marke gute alte Brautradition mit dem Anspruch der modernen Zeit. Das bestätigt Brand-Managerin, Manuela Krajewski. "Frisch-herb und würzig, so charakterisieren die treuen Freunde un

[1549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

Ronaldinho ist der König

BBDO Consulting hat den Markenwert von internationalen Fußballstars berechnet und ein Top-20-Ranking erstellt

Gäbe es die Zeitlupe nicht, für Ronaldinho müsste sie erfunden werden. Der 26-jährige Brasilianer behandelt den Ball selbst in hohem Tempo mit einer solchen Finesse und Leichtigkeit, dass das Auge kaum nachkommt. Mit Brasilien holte er den WM-Titel, mit

[4275 Zeichen] Tooltip
Funkelnder Ronaldinho - Markenwert internationaler Fußballer - Markenwert in Mio. Euro

Beckham im Sinn - Ungestützte Bekanntheit von internationalen Fußballern - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 028

Business Handel

Mode-Gipfel auf dem Arlberg

Local Business: Strolz im österreichischen Lech verbindet Funktion und Fashion

Tief verschneite Tannen, blauer Himmel und eine Sonne, die die eisigen Temperaturen auf knapp 1500 Meter Höhe fast vergessen lässt. In dieser Idylle macht die Familie Strolz an sieben Standorten mit Sport und Mode, einschließlich Snowboard-Geschäft und S

[5448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportsfashion vom 17.06.2004 Seite 011

board_ispo

NALUNYC - 100% SURF UND BEACH

"Nalu" ist die hawaiianische Bezeichnung für Wellenreiten - und Nalunyc heißt der einzige authentische Surf-Shop in New York City. Der Store in Manhattans heißem Meatpacking District bietet Surf- und Badeartikel für Profi- und Freizeit-Surfer sowie Badeni

[5915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Upper Casual vom 13.11.2003 Seite 010

Upper Casual

"Designer müssen MTV verstehen"

AUF DEM FUSSBALLPLATZ IST SIE GENAUSO BELIEBT WIE ABENDS IN DEN CLUBS. KAUM EINER ANDEREN MARKE GELINGT DER SPAGAT ZWISCHEN AUTHENTIZITÄT UND LIFESTYLE WIE ADIDAS. DASS DAS SO BLEIBT, DAFÜR SORGT MICHAEL MICHALSKY, DER ALS GLOBAL CREATIVE DIRECTOR DIE VERANTWORTUNG FÜRS DESIGN IM UNTERNEHMEN TRÄGT. FÜR SEINE ARBEIT JAGT DER 34-JÄHRIGE QUER DURCH ALLE KONTINENTE. DOCH AM LIEBSTEN GUCKT ER ZUHAUSE MTV UND VIVA. INTERVIEW: SABINE SPIELER/MICHAEL WERNER

[14473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 062

Business Industrie

"Adi gab einfach keine Ruhe"

Für Sponsoring und Markenpflege gibt Adidas-Salomon jährlich 800 Mill. Euro aus

800 Athleten, also rund die Hälfte aller Teilnehmer, die bei der diesjährigen Leichtathletik-WM in Paris an den Start gingen, trugen drei Streifen. "Für uns ist das kein kommerzielles Ereignis wie beispielsweise eine Fußball-WM, durch die wir zusätzliche

[2156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Sportartikler Bei der Leichtathletik-WM geht es um Markenpflege / Adidas kämpft mit Nike um die Vorherrschaft auf den Laufbahnen

Drei Streifen laufen in Paris auf Probe

Die Sportartikelhersteller nutzen die Leichtathletik-WM zum wichtigen Testlauf für Olympia in Athen.

Paris/Frankfurt / Es war ein trister Tag für Adidas. Maurice Greene, Favorit über 100 Meter und Medaillenhoffnung des Sportartiklers bei der Leichtathletik-WM in Paris, trat nach seinem Ausscheiden im Halbfinale nicht zum Endlauf an. Der Ausfall schmerzte

[4133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 029

Medien

SPORTFERNSEHEN Deutsche Kommentatoren und Moderatoren sollen den lokalen Bezug des paneuropäischen TV-Senders Eurosport stärken

Leben und trainieren mit den Stars

Mit sportaffinen Doku-Soaps will Eurosport im internationalen Zuschauermarkt punkten.

Paris / Im Kampf um die Gunst der sportbegeisterten TV-Zuschauer ändert Eurosport seine Strategie auf dem deutschen Markt: Nachdem die Reichweite bei den diesjährigen French Open sicherlich nicht zuletzt aufgrund der Präsentation durch Michael Stich im Ve

[3466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 021

HORIZONT SPORT BUSINESS

Leichtathletik Eine neue Führungsstruktur soll dafür sorgen, dass das Traditionsevent Istaf Meeting von Weltrang bleibt

Wuchern mit dem goldenen Status

Wenn die Eventserie Golden League startet, dann ist Berlin eine der Stationen - noch bis 2005.

Berlin / Im Ranking der beliebtesten Sportarten landet Leichtathletik hierzulande meistens dort, wo die Athleten selbst am liebsten stehen: auf dem Treppchen. "Leichtathletik ist zeitlos, zeitgemäß, beliebt, interessant und hat eine hohe TV-Akzeptanz", st

[4706 Zeichen] € 5,75

 
weiter