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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 26,27

Business Shopping-Center

Malls&More

Übernahme: Westfield-Unibail-Rodamco ist jetzt Europas wichtigster Mall-Betreiber. Der Handel gibt den Centern gute Noten, ist aber trotzdem skeptisch.

[5866 Zeichen] Tooltip
Westfield-Unibail-Rodamco
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 30

Business

Weltgrößter Zara Store in Madrid

Inditex-Tochter präsentiert auf über 6000m² das komplette Angebot

Auf dem Madrider Paseo de la Castellana, mitten im Bankenviertel der spanischen Hauptstadt, ist der weltweit größte Laden von Zara an den Start gegangen. Die Tochter des spanischen Inditex-Konzerns präsentiert auf mehr als 6000m² und vier Etagen das

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 19

Business

Spannung auf der Fläche

Denim Bar, Sporting Room, Hashtag Store: Die DOB-Abteilung des Pariser Kaufhauses Le Bon Marché wurde rundum erneuert.

[3086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 32,33

Business

Neuer Glanz für die alten Hallen

Das Forum des Halles wurde von Grund auf renoviert. Das Pariser Wahrzeichen und Shopping-Center soll nun zum Magneten für anspruchsvolle Kunden werden.

[6609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 44

Business

Galeries Lafayette weitet Menswear-Angebot aus

Über 100 neue Labels und eine 750m² große Schuhabteilung warten auf die Pariser Männer

[1829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 038

Business

Paris-Mail

Die Mieter werden wählerisch

Frankreichs Konsumflaute macht die Marken selektiver bei der Wahl der Standorte, doch die Retail-Expansion geht weiter

2014 war ein Rekordjahr. In Frankreich wurde mit Investitionen für Retail-Immobilien in Höhe von 7,7 Mrd. Euro das bisherige Rekordjahr 2007 übertroffen. Doch hinter den Zahlen verbergen sich ein paar große Transaktionen, wie der Verkauf des Pariser Shop

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 38

Business

Paris-Mail

Die Mieter werden wählerisch

Frankreichs Konsumflaute macht die Marken selektiver bei der Wahl der Standorte, doch die Retail-Expansion geht weiter

2014 war ein Rekordjahr. In Frankreich wurde mit Investitionen für Retail-Immobilien in Höhe von 7,7 Mrd. Euro das bisherige Rekordjahr 2007 übertroffen. Doch hinter den Zahlen verbergen sich ein paar große Transaktionen, wie der Verkauf des Pariser

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 044

Business

PARIS-MAIL

Läden, Lofts und Hausboote

Die französische Neugründung PopUp Immo vermittelt Locations für temporäre Läden

Eine Location für einen zeitlich begrenzten Auftritt in Paris gesucht? Marken, die sich in der Seine-Hauptstadt in Szene setzen möchten, um dort französische und internationale Kunden mit einem Pop-up-Store in den Bann zu ziehen, haben jetzt einen Anspre

[2275 Zeichen] € 5,75

 
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