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TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 32

Business Store Design

Etams Pariser Apartment für Wäsche

Die Zahlen sind beeindruckend: 80 Tonnen Metall, 27,5 Tonnen Glas, 100 Kubikmeter Beton und 12 Kilometer lange Kabelstränge. Der Lingerie- und Loungewear-Anbieter Etam hat sich für sein Flaggschiff auf dem Pariser Prachtboulevard Haussmann mächtig in

[940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 60,61

Fashion

Vernetzung an der Seine

Die Rückkehr vieler internationaler Einkäufer und ein gutes Konsumklima sorgten für einen positiven Orderauftakt.

Gute Stimmung bei der Wäsche- und Wäschestoffmesse Salon International de la Lingerie (SIL) und der Interfilière (20. bis 22. Januar ) in Paris. In der großen Halle 1 des Messegeländes Porte de Versailles zeigten rund 400 Wäsche-, Dessous- und Lounge

[4353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 62

Fashion

Labels to watch

Auf dem Pariser Salon International de la Lingerie in Paris präsentierten sich viele neue Labels. Hier eine Auswahl an Kollektionen von konsumig bis hochgenrig.

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 64,65

Fashion

Trends Bodywear

Es wird reich. Es wird satt. Es wird dekorativ. Erste Order-Tendenzen bei Dessous und in der Nachtwäsche vom SIL in Paris.

[1884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 58,59

Fashion Bodywear Herbst 2017

Konzept & Kommerz

Bodywear. International und innovativ – mit einer neuen Concept-Fläche und vielen frischen Labels punktet der Pariser Salon International de la Lingerie beim Auftakt in die Orderrunde.

[3557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 36

Business

Simone Pérèle startet mit Retail

Das französische Dessous-Label Simone Pérèle hat seinen ersten eigenen Monobrand-Store weltweit in Paris eröffnet: In der 80 m² großen Boutique im Marais werden die Dessous- und Bademode-Linien der Premium-Marke präsentiert. Das Laden-Interieur in We

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 21

Business

Printemps eröffnet Lingerie-Abteilung neu

25 Marken werden auf der Fläche präsentiert

Im Pariser Flagship von Printemps ist die seit Monaten angekündigte Lingerie-Abteilung nun neu eröffnet worden. Sie ist vom Kosmetik/ Deko-Haus in das Mode-Haus von Printemps Haussmann umgezogen und belegt dort 1230m² in der sechsten Etage. Präsentie

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 26

Business

Mehr als nur Spitze

Die Lise Charmel Group will das Deutschland-Geschäft stärken – mit besserem Service und neuen Produkten

[3644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 66,67,68,69

Fashion

Seiltanz an der Seine

Trotz erhöhter Sicherheitsstufe traf sich die Wäschebranche überraschend vollzählig in Paris . Nicht nur zur Information – auch schon zur Order.

[5732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 22,23

Business

Made in France ist wieder en vogue

Etablierte Modeunternehmen und Start-Ups setzen in Frankreich auf lokale Herstellung und besetzen damit eine Nische

[7479 Zeichen] € 5,75

 
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