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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 106,107

TW 100

Think Pink

Schon Monate vor dem Start des Films in den Kinos lief die Barbiemania weltweit auf Hochtouren. Die Farbe Pink erlebte einen lange nicht dagewesenen Höhenflug als Trendfarbe. Stichwort Barbiecore. Eine Barbie-Capsule – für viele Unternehmen fast scho

[929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Echt? Jetzt!

Realismus und Unaufgeregtheit haben ihren Wert. In anspruchsvollen Zeiten mehr denn je. Die aktuellen Designerschauen unterstreichen das.

Denim, Konfektion, Streifenhemden, der Trench neu interpretiert, jede Menge Leder. Klingt zunächst ziemlich nach Basics. Obwohl – dazu ein bisschen Glitzer, Spitze und Sexappeal, ok. Aber bloß nicht zu viel. Eben: „Bloß nicht zu viel“. Das war of

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Catwalk Frühjahr 2024

Realismus, aber richtig

Vernunft und Verlässlichkeit statt Exzentrik und Exzess. Konfektion und Kommerzialität statt Revolution und Radikalität. Vor dem Hintergrund der aktuellen Rahmenbedingungen sind die internationalen Designerkollektionen geprägt von Realitätssinn, gepaart mit Anspruch und Wertigkeit, Understatement und Raffinesse. Es geht um mehr Sein als Schein.

[18060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 28,29

Business Store Design

Pretty in Pink

Mit Pop-ups in den Läden in Paris und New York huldigt Zara dem Hype um Barbie.

Barbiecore, Barbiemania, Pink so weit das Auge reicht. Seit zwei Wochen läuft der neue Barbie-Film in den Kinos und bricht gerade einen Rekord nach dem anderen. Die Vermarktungsmaschinerie lief schon Monate vorher und sorgte dafür, dass Pink einen la

[1891 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 30

Report Gaming

Level Up mit (D)OoH

Die Gaming-Industrie ist im öffentlichen Raum besonders kreativ. Von Juliane Paperlein

Riesige Graffiti-Murals, Monster in der Größenordnung von Godzilla, die aus einer Häuserwand am Time Square ausbrechen, oder eine ganze Survival-Game-Show, die in eine Out-of-Home-Installation integriert ist – kaum eine Branche ist in Sachen Außenwerbung so kreativ wie der Gaming-Sektor. Die Entwickler und Publisher aus der Szene sind Vorreiter, wenn es darum geht, das Potenzial von (Digital) OoH auszuschöpfen. Anlässlich der diesjährigen Gamescom stellt die Kölner OoH- und Geomarketing-Agentur Planus Media die besten Kampagnen der letzten Jahre vor.

[4038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39

New Luxury

Catwalk

Mehr Party als Power

Zwischen Nineties-Vibe und Glitzer-Hype, von Wäsche-Geschichten und neuem Durchblick – die stärksten Signale einer durchwachsenen Schauen-Saison.

[8918 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 6,7,8

markenhotels

JUBILÄUM

Die Legende lebt

Die Luxushotelmarke Intercontinental feiert 75-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum präsentiert die ahgz besondere Momente in ikonischen Häusern – weltweit.

Im Jahr 1946 schuf Juan Trippe, der Gründer von Pan American Airways, die Intercontinental Hotels & Resorts mit der Vision, der aufstrebenden Jetset-Generation in jedem Winkel der Welt eine adäquate Hotelunterkunft zu bieten. Damit wollte er es den Gästen ermöglichen, in Luxus und Stil zu reisen, Geschäfte zu tätigen und zu entspannen. Im Laufe der nächsten 75 Jahre wuchs die Marke von einem Hotel auf heute mehr als 200 Hotels und Resorts in einigen der bekanntesten Städte der Welt. Die Häuser der Marke rund um den Globus waren die Kulisse für unvergessene Ereignisse. Von Rolf Westermann

[12829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

Fashion Schauen Herbst/Winter 2021

Cat Walk Analyse Herbst 2021

Zwischen Party und Protection. Zwischen bitterer Realität und Euphorie. Die zurückliegenden Schauenwochen wurden erstmals rein digital abgehalten und waren geprägt von Eskapismus auf der einen, von Aufbruchstimmung auf der anderen Seite. Eine positivere Grundstimmung prägt das Bild. Zu spüren ist von Paris bis Mailand eine neue Verführung, ein neues Verständnis von Luxus. Diese Themen bewegen.

[12631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 84,85,86,87,88,89,90,91

Chancen Future Stores

Da geht was

Future Stores: In Zeiten, in denen der Handel weltweit stillzustehen scheint, rechnet man kaum mit wegweisenden Store-Eröffnungen. Ladenschließungen vielerorts sind wohl eher das Schreckensszenario der Stunde. Und doch – da geht was in Seoul und Los

[4764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 34,35

Journal

„Große Ketten haben keine Zukunft“

Futurologe Max Thinius über neue Innenstädte nach Corona, lokale Lieferketten und das mögliche Ende von namhaften Unternehmensriesen aus Industrie und Handel.

[13934 Zeichen] € 5,75

 
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