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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 5

Around the World

Room Mate will sich rasch verdoppeln

Neueröffnung Das Room Mate Alain ist das erste Haus der spanischen Design-Hotelkette in Frankreich. Derzeit zählt die Gruppe 25 Häuser, elf weitere Hotelprojekte sind schon konkret.

Altbau, Antiqitäten, prunkvolle Stoffe. Die Kette Room Mate will an jedem Standort mit Eleganz und besonderen Details punkten. Für die Umsetzung des jüngsten Hotelprojektes in Paris wurde Innendesigner Lorenzo Castillo an Bord geholt. So erinnert das

[2905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 30

Business

Weltgrößter Zara Store in Madrid

Inditex-Tochter präsentiert auf über 6000m² das komplette Angebot

Auf dem Madrider Paseo de la Castellana, mitten im Bankenviertel der spanischen Hauptstadt, ist der weltweit größte Laden von Zara an den Start gegangen. Die Tochter des spanischen Inditex-Konzerns präsentiert auf mehr als 6000m² und vier Etagen das

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 37

Business

Kidiliz soll Kids anlocken

Zannier-Gruppe plant 200 Läden mit neuem Konzept

Es ist ein neues Multilabel-Konzept für Kinder bis 16 Jahre aus dem Hause Zannier: Kidiliz präsentiert die eigenen Labels sowie die Lizenz-Marken des französischen Kindermode-Unternehmens unter einem Dach – darunter Catimini, Chillaround, Esprit Kids

[1288 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Lifetime Achievement Award vom 05.03.2016 S

Interview

Im Gespräch: Dieter Müller (61), CEO Motel One

Kein DJ bei Motel One

Dieter Müller spricht über die internationale Auszeichnung für sein Lebenswerk, seine ambitionierten Pläne für Motel One in Europa und über Airbnb.

Herr Müller, am 7. März erhalten Sie beim Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin den Lifetime Achievement Award. Was bedeutet der Preis für Sie? Müller: Es ist eine große Ehre, insbesondere wenn man die Liste der Vorgänger liest.

[8658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Geteiltes Echo auf Denim By-Umzug

Denim-Messe findet künftig in Barcelona statt, davon profitieren könnte auch die Kingpins in Amsterdam

Die Entscheidung für Barcelona als künftigen Veranstaltungsort für die französische Denim By spaltet die Denim-Gemeinde. Die von der Première Vision veranstaltete Stoffmesse für die Jeansbranche wird künftig auf der Fiera in der katalanischen Hauptstadt

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Geteiltes Echo auf Denim By-Umzug

Denim-Messe findet künftig in Barcelona statt, davon profitieren könnte auch die Kingpins in Amsterdam

Die Entscheidung für Barcelona als künftigen Veranstaltungsort für die französische Denim By spaltet die Denim-Gemeinde. Die von der Première Vision veranstaltete Stoffmesse für die Jeansbranche wird künftig auf der Fiera in der katalanischen Hauptst

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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 052

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Temporärer Schuh-Showroom Parallel zu den Ordertagen in Düsseldorf (28.bis 30. Juli) geht unter dem Namen Suite 9 erstmals ein Italian Temporary Shoeroom an den Start. Dort sollen sich die Besucher besonders früh über die jüngsten Schuhkollektionen ma

[2364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 52

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Temporärer Schuh-Showroom Parallel zu den Ordertagen in Düsseldorf (28.bis 30. Juli) geht unter dem Namen Suite 9 erstmals ein Italian Temporary Shoeroom an den Start. Dort sollen sich die Besucher besonders früh über die jüngsten Schuhkollektionen

[2364 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 26

Bodywear Frühjahr 2013

Deutsche Baden Teuer

Eine Studie über den internationalen Bademode-Markt: Eitelkeit und Hedonismus treiben das Geschäft voran

Am Badeanzug sparen die Deutschen nicht. Im Gegenteil: Im direkten Vergleich mit den Kunden aus den Nachbarländern Italien, Frankreich, Spanien und England zahlt der deutsche Kunde mehr für Swimwear. Zu diesem Ergebnis kommt die große Bademode-Studie

[2881 Zeichen] € 5,75

 
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