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Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 30

Report Gaming

Level Up mit (D)OoH

Die Gaming-Industrie ist im öffentlichen Raum besonders kreativ. Von Juliane Paperlein

Riesige Graffiti-Murals, Monster in der Größenordnung von Godzilla, die aus einer Häuserwand am Time Square ausbrechen, oder eine ganze Survival-Game-Show, die in eine Out-of-Home-Installation integriert ist – kaum eine Branche ist in Sachen Außenwerbung so kreativ wie der Gaming-Sektor. Die Entwickler und Publisher aus der Szene sind Vorreiter, wenn es darum geht, das Potenzial von (Digital) OoH auszuschöpfen. Anlässlich der diesjährigen Gamescom stellt die Kölner OoH- und Geomarketing-Agentur Planus Media die besten Kampagnen der letzten Jahre vor.

[4038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 13

Gastronomie

Sternerekord in Japans Hauptstadt

Tokio. Die gehobene Gastronomie ist in Tokio gut vertreten. Allein zwölf Restaurants tragen im aktuellen Michelin drei Sterne. Weitere 56 Restaurants haben zwei Sterne, außerdem gibt es 166 1-Stern-Restaurants. Michelin-Chef Michael Ellis: „Unser Gui

[800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Hongkongs Causeway Bay ist teuerste Einkaufsstraße

Cushman&Wakefield-Studie: Höchste Mieten in Deutschland werden an der Münchner Kaufinger Straße gezahlt

Für Läden an der Einkaufsstraße Causeway Bay in Hongkong müssen weltweit die höchsten Mieten gezahlt werden. Zum zweiten Mal hat sie im Ranking der Studie „Main Streets Across the World“ des Immobilienspezialisten Cushman&Wakefield den Spitzenplatz beleg

[1248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Hongkongs Causeway Bay ist teuerste Einkaufsstraße

Cushman&Wakefield-Studie: Höchste Mieten in Deutschland werden an der Münchner Kaufinger Straße gezahlt

Für Läden an der Einkaufsstraße Causeway Bay in Hongkong müssen weltweit die höchsten Mieten gezahlt werden. Zum zweiten Mal hat sie im Ranking der Studie „Main Streets Across the World“ des Immobilienspezialisten Cushman&Wakefield den Spitzenplatz b

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 46

Handelsimmobilien

Hongkong steht für Händler an der Spitze

Steigende Mieten weltweit – Luxussegment expandiert – Niedrige Bautätigkeit

Frankfurt. Hongkong ist weltweit die mit Abstand teuerste Stadt für Retailer. Auch in New York, London, Tokio und Zürich steigen die Spitzenmieten für Handelsimmobilien.

[2116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 046

Handelsimmobilien

Hongkong steht für Händler an der Spitze

Steigende Mieten weltweit – Luxussegment expandiert – Niedrige Bautätigkeit

Frankfurt. Hongkong ist weltweit die mit Abstand teuerste Stadt für Retailer. Auch in New York, London, Tokio und Zürich steigen die Spitzenmieten für Handelsimmobilien.

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Aigles Flagship als Maison de Famille 

Neues Shop-Konzept sollen auch bei bestehenden Läden greifen

Der französische Sportswear-Spezialist Aigle hat seinen historischen, 300m 2 großen Flagship-Store in Paris nach Umbau mit einem neuen Konzept wiedereröffnet. Vintage-Möbel, eine Bilder-Galerie, Parkett- und Fliesenböden sowie „alte“ Tapeten machen das „

[769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Aigles Flagship als Maison de Famille 

Neues Shop-Konzept sollen auch bei bestehenden Läden greifen

Der französische Sportswear-Spezialist Aigle hat seinen historischen, 300m² großen Flagship-Store in Paris nach Umbau mit einem neuen Konzept wiedereröffnet. Vintage-Möbel, eine Bilder-Galerie, Parkett- und Fliesenböden sowie „alte“ Tapeten machen d

[768 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 21

Märkte und Unternehmen Ausland

Peninsula zieht es an die Seine

Die asiatische Luxushotelgruppe kommt nach Europa: Erstes Hotel öffnet 2013 in Paris

Paris. Die französische Hauptstadt zieht in immer mehr Luxushotelketten aus dem Fernen Osten an. Nobelmarken wie Shangri-La und Mandarin Oriental sind seit Kurzem an der Seine vertreten, und ab 2013 wird auch die in Hongkong ansässige Peninsula-Grupp

[2439 Zeichen] € 5,75

 
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