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Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 26

Journal

„Mehr von allem“

Der stärkere Einsatz von Maschinen und eine höhere menschliche Interaktion mit dem Kunden sind aus Sicht von Ladendesigner Mark Landini kein Widerspruch.

[6262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 40,41

Messen

Nachhaltiger Blick voraus

Die Nachwirkungen der Pandemie beschäftigten die Messewirtschaft sicherlich noch einige Zeit, doch konnte 2023 erstmals wieder ein komplettes Messeprogramm ablaufen. Nur nicht ganz in gewohnter Taktung. Die ist aber 2024 zurück und die Fachmessen fin

[25783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Catwalk Frühjahr 2024

Realismus, aber richtig

Vernunft und Verlässlichkeit statt Exzentrik und Exzess. Konfektion und Kommerzialität statt Revolution und Radikalität. Vor dem Hintergrund der aktuellen Rahmenbedingungen sind die internationalen Designerkollektionen geprägt von Realitätssinn, gepaart mit Anspruch und Wertigkeit, Understatement und Raffinesse. Es geht um mehr Sein als Schein.

[18060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 30,31,32,33

Business Luxus

Lass dich bloß nicht überrunden

LVMH, Kering und Richemont liefern sich ein Investitionswettrennen. Kleinere Luxusunternehmen gehen das Tempo mit. Noch.

Stolz schwingt in der Stimme mit. Auch Erleichterung. Als Kering-CEO François-Henri Pinault verkündet, sich mit seiner Gruppe an Valentino beteiligt zu haben, spüren die Zuhörer förmlich, wie der Chef des Pariser Luxuskonzerns diesen Moment auskostet

[8312 Zeichen] Tooltip
Alle wachsen zweistellig - Bis auf die Kering-Brands - Umsatz im ersten Halbjahr 2023 in Mio. Euro und Prozent gegenüber der Vorjahresperiode Hermès erreicht eine Marge von 44%, Prada verbessert sich - Ebit-Marge im ersten Halbjahr 2023 in Prozent gemessen am Umsatz im Vergleich zur Vorjahresperiode Japan ist das Eldorado, Nordamerika ist schwierig - Umsatzentwicklung im ersten Halbjahr 2023 in Prozent gegenüber Vorjahresperiode
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39

New Luxury

Catwalk

Mehr Party als Power

Zwischen Nineties-Vibe und Glitzer-Hype, von Wäsche-Geschichten und neuem Durchblick – die stärksten Signale einer durchwachsenen Schauen-Saison.

[8918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 51

Veranstaltungen

Messe Sial will den Wandel der Branche forcieren

Fachbesucher treffen sich im Oktober wieder in Paris – Drei eigens für die Veranstaltung erstellte Studien zeigen die Trends auf

Nach vier Jahren öffnet die französische Lebensmittel-Leitmesse Sial im Herbst wieder ihre Tore. 300000 Fachbesucher werden erwartet – und sollen über den notwendigen Wandel in der Branche diskutieren.

[4273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 43,44,45

Messen

Restart mit Fragezeichen

Die deutsche Messewirtschaft ist eine Vorzeigebranche. Sie organisiert fast zwei Drittel der global führenden Leitmessen. In Zeiten der Pandemie kann sie ihre Stärke jedoch kaum ausspielen, denn die lebt nun mal von Präsenz. Virtuelle Ersatzformate s

[29518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

Fashion Schauen Herbst/Winter 2021

Cat Walk Analyse Herbst 2021

Zwischen Party und Protection. Zwischen bitterer Realität und Euphorie. Die zurückliegenden Schauenwochen wurden erstmals rein digital abgehalten und waren geprägt von Eskapismus auf der einen, von Aufbruchstimmung auf der anderen Seite. Eine positivere Grundstimmung prägt das Bild. Zu spüren ist von Paris bis Mailand eine neue Verführung, ein neues Verständnis von Luxus. Diese Themen bewegen.

[12631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 34,35

Journal

„Große Ketten haben keine Zukunft“

Futurologe Max Thinius über neue Innenstädte nach Corona, lokale Lieferketten und das mögliche Ende von namhaften Unternehmensriesen aus Industrie und Handel.

[13934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 58,59,60,62,63,64

Fashion Paris Herbst 2020

Homme Fatal

Faszination Fetisch, 70’s Feeling, Punk-Parade. Die Pariser Menswear huldigt dem Leder. Die Designhäuser inszenieren es provokant und luxuriös wie nie. Ein Blick auf die Schauen zum Herbst 2020.

[1453 Zeichen] € 5,75

 
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