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Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 017

Industrie

Bettencourt belastet Konzern-Image

Paris. Die Affäre um die L'Oréal-Erbin Liliane Bettencourt ramponiert das Image des Kosmetikherstellers. In einer Studie rutscht der Konzern zwischen März und Oktober von Platz 6 der beliebtesten französischen Firmen auf Rang 22. Aufsichtsratschef Lindsa

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 012

Industrie

L'Oréal-Aufsichtsrat gerät in Bedrängnis

Angebliche Verwicklung des Vorsitzenden Lindsay Owen-Jones in den Bettencourt-Prozess - Verdacht der Untreue

Paris. Die Tage von Lindsay Owen-Jones sowie Liliane Bettencourt im Aufsichtsrat des Kosmetikkonzerns könnten gezählt sein. Ein prekäres Detail der Affäre um Liliane Bettencourt könnte die L'Oréal-Erbin sowie den ehemaligen Vorstandschefs Lindsay Owen-J

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

Industrie

L'Oréal bläst zur Aufholjagd

Entwicklung im vergangenen Jahr unter Markt - Umsatzrückgang auch in Deutschland - Abkehr vom langfristigen Gewinnziel

Paris. Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal blieb 2009 hinter dem leichten Marktwachstum zurück. In den kommenden zehn Jahren aber will der Konzern die Zahl seiner Konsumenten auf 2 Mrd. verdoppeln. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon nutzte die Bilanz-Pressekonfer

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GEOGRAFISCHE PERSPEKTIVE VERLAGERT SICH - L'Oréal-Umsatz 2009 nach Regionen in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 016

Industrie

L'Oréal bekämpft zum 100. erste Falten

Konzernchef passt die Strategie an harte Zeiten an - Ausbau von Nahrungsergänzungsmitteln und Naturkosmetik geplant

Paris/Düsseldorf. L'Oréal feiert sein Firmenjubiläum mit dem Handel nur für die Marke L'Oréal Paris. Unterdessen feilt das Top-Management am Sortiment: Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel rücken in den Fokus. "L'Oréal hat sich in seiner Geschicht

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 073

Service Ereignisse

Engagement von L'Oréal und Unesco

Frankfurt, 19. April. Fünf weltweit anerkannte Wissenschaftlerinnen und 15 Nachwuchsforscherinnen wurden kürzlich in Paris mit dem neunten L'Oréal- und Unesco-Preis For Women in Science ausgezeichnet. Die mit jeweils 100000 USD dotierten Hauptpreise wur

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 014

Industrie

L'Oréal erhöht Tempo

Consumer-Geschäft zieht an - Westeuropa sorgt für Wachstum

Paris, 15. Februar. Der französische Kosmetik-Hersteller L'Oréal startet mit starkem Rückenwind. Für 2006 kann Konzern-Chef Jean-Paul Agon eine gute Bilanz ziehen: Die Umsätze sind deutlich kräftiger gewachsen als im Jahr zuvor. Der Gewinn ist erneut se

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 020

Industrie

L'Oréal will Kundenwünsche formen

CEO Agon geht neue Wege bei Produktentwicklung - Wachstumschancen mit "Body Shop" im Fokus

Frankfurt, 12. Oktober. Der französische Kosmetik-Riese L'Oréal will bei der Produktentwicklung neue Wege gehen. Unter der Führung von Jean-Paul Agon soll der Hersteller stärker als bisher die Wünsche der Kunden selbst formen, statt ihnen nur zu folgen.

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 014

Industrie

Stabswechsel bei L'Oréal vollzogen

Frankfurt, 27. April. In der L'Oréal-Zentrale in Clichy bei Paris ist der Stabswechsel vollzogen: Der Aufsichtsrat hat am vergangenen Dienstag offiziell Jean-Paul Agon als neuen CEO des französischen Kosmetik-Riesen benannt. Der langjährige Konzernchef

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 014

Industrie

L'Oréal rüttelt nicht an Grundpfeilern

Kein Verkauf von L'Oréal-Produkten in den Body Shops - Operatives Geschäft als eigene Einheit

Frankfurt, 23. März. Mit einem strategischen Schachzug sichert sich L'Oréal ein starkes Standbein im Naturkosmetik-Markt. Im Zusammenhang mit der geplanten Body Shop-Übernahme lautet die Kernaussage der Franzosen: L'Oréal wird die Identität des Händler

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 018

Industrie

L'Oréal überdenkt Tabus

Dennoch: Keine Radikalschritte unter Agons Ägide zu erwarten

Frankfurt, 23. Februar. Kontinuität und Zukunftsorientierung - für Sir Lindsay Owen-Jones sind das zwei zentrale Werte der L'Oréal-Philosophie. Beide, davon ist der scheidende Konzernlenker überzeugt, verkörpert sein Nachfolger Jean-Paul Agon. Dennoch s

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