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TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 061

Fashion

TALK

Foto-Fashion In den letzten Jahren hat das Foto einen unglaublichen Aufstieg erlebt - dank der Digitalkamera knipst jeder wann, wo und was er will. Die kreativen haben sich von der Flut der Fotos inspirieren lassen und drucken sie immer öfter aufs T-Shi

[2434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 102

Fashion Stoffe Winter 2009/10

Das sagt die HAKA

Peter Spörer, Pure: "Farblich orientieren wir uns nicht mehr am letzten Winter, sondern am Sommer. Fröhlicher. Wir sehen die Violettschiene, aber rötlicher. Obwohl Violett im Handel jetzt schon abgeht wie eine Rakete. Neu interpretiert mit Grün. Dazu Rot

[5734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 209

Köpfe

Designer Daniel Hechter wird 70 Jahre alt

Daniel Hechter (Foto) ist eines der seltenen Multitalente, die Kreativität mit Geschäftstüchtigkeit zu verbinden wissen. Der am 30. Juli 1938 in Paris geborene Franzose hat es trotz seiner einfachen Herkunft weit gebracht. Mit 17 Jahren begann er seine K

[1372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 059

Business Messen Modezentren

The Source: Marketing statt Mustern

Mit der neuen Stoff- und Sourcing-Messe will Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller die Messelandschaft der Vorstufe revolutionieren

Mit seinem neuesten Projekt "The Source", einer Stoff- und Sourcing-Messe, die zum ersten Mal parallel zur Bread&Butter (2.-4.7.) stattfinden wird, will Karl-Heinz Müller die Messelandschaft der Vorstufe revolutionieren. Zur Präsentation des Konzeptes in

[3281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 100

Fashion Anzüge/Sakkos

Total Look mit Anzugfokus

Wie die Konfektion Casualwear und Artikel integriert

Roy Robson in Lüneburg sortiert sein Outfit-Programm aus Formal- und Casualwear erstmals in vier Farbthemen. "Nuits Blanches" zeigt sich als pur gehaltenes Programm für Nightlife und Party. Viel Schwarz, viel Weiß. Charakteristisch die modernen Einknopfa

[2292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 009

News

Alain Duménil übernimmt Féraud

Franzosen wollen Standorte in Paris und Krefeld erhalten

Alliance Designers, die in Paris ansässige Modegruppe des Unternehmers Alain Duménil, übernimmt die im Herbst 2004 gegründete Auffanggesellschaft Féraud Fashion GmbH, Krefeld, und die französische Féraud SARL, Paris, mit den Markenrechten an Louis Féraud.

[1265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 165

Fashion Männermode

Outfit folgt Anzug

Konfektions-Spezialisten auf dem Weg zu Komplettanbietern

Louis Féraud in Ingolstadt (über Lizenz bei Bäumler) forciert die Idee abgestimmter Stylingpakete. Als Abrundung zu den Säulen Anzug und Sakko kommen flankierend Hemden, Shirts und Strick, dazu ein kompaktes Programm an Leder und Outdoor-Jacken. Für Herbs

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

[17869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 045

Business Industrie

Briten an Louis Féraud interessiert

Deutsche Féraud Fashion GmbH soll verkauft werden

Die britische Marchpole Holdings plc, London, soll britischen Presseberichten zufolge an einer Übernahme der französischen Modemarke Louis Féraud interessiert sein und Verhandlungen führen. Ein Sprecher von Marchpole sagte auf Nachfrage, dass es sich bei

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 133

Fashion Progressive

Féraud Jeans

Féraud: Neue Jeanslinie

Die Bäumler AG in Ingolstadt bringt als Lizenznehmer von Louis Féraud, Paris, unter Féraud Jeans eine junge Sportswear-Kollektion. Das neue Label ist damit die jüngste Linie aus dem Pariser Couturehaus. In Ingolstadt wird die Marke von Brandmanager Marcus

[1266 Zeichen] € 5,75

 
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