Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

VW Sharan versprüht Magie Mit dem Spot für den neuen Sharan setzt Volkswagen die Offensive für seine Familienautos fort. In dem von DDB in Berlin kreierten Commercial scheint der Familienvater über magische Kräfte zu verfügen. Unter dem Motto "Groß bis

[3956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

DESIGN

Architektur muss brennen

Funktionsbauten werden zu Symbolen, Fabriken zu Landmarken / Werber nutzen die Kraft dreidimensionaler Gestaltung

Noch drehen sich die Kräne. Die Konturen des Spektakels aber sind bereits sichtbar. Ein bizarres Gebilde aus Stahl, Glas und Beton gewinnt Gestalt: ein Haus, das Wirkung will. BMW baut sein Erlebnis- und Auslieferungszentrum. Im Norden von München, neben

[10085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 044

Agenturen und Kreation

Galeria

Träumende Tomaten, imaginäre Fliegen und schwimmende Hirsche bevölkern Flora und Fauna in den Werbe-Highlights der Woche.

[1912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Der Kosmetikkonzern Lancaster Deutschland hat Steffen Seifarth zum General Manager berufen. Der 35-Jährige gehört der Lancaster Group Worldwide bereits seit 2002 an und war zuletzt als Vice President Marketing Services in Paris täti

[8813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Heiko Schubert übernimmt ab Oktober die Vertriebsdirektion Handel bei der Bitburger Brauerei. Der 43-Jährige war bisher nationaler Vertriebsdirektor bei L'Oréal Paris. Schubert löst Walter Göbel ab, der als Geschäftsführer in die neue Bitbur

[13255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 021

Unternehmen

Uhrenmarkt Die Kraft der Marken, die Präsentation technischer Einzelheiten und Imageanzeigen sollen Uhrenwerbung unterscheidbar machen

Es schlägt die Stunde der Differenzierung

Die Uhrenhersteller suchen nach Wegen, sich im Anzeigendickicht kommunikativ voneinander abzuheben.

Frankfurt / Alle Jahre wieder läutet in den Wochen vor Weihnachten die Werbestunde der Uhrenhersteller: Ein Drittel der Brutto-Werbeinvestitionen der Uhrenbranche in Höhe von 72 Millionen Euro im vergangenen Jahr wurden im November und Dezember hingeblätt

[6347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 037

Agenturen

Designermode Euro RSCG kreiert Printkampagne für die neue Kollektion des Luxus-Labels

Vuitton geht mit Eva Herzigova auf die Reise

Paris / Ganz unter dem Thema "Reisen" steht die aktuelle Werbekampagne des französischen Luxusartikelherstellers Louis Vuitton. Pünktlich zur Präsentation seiner diesjährigen Herbst- und Winterkollektionen hat die Pariser Werbeagentur Euro RSCG eine inter

[1460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 012

International

DDB holt globalen Etat von De Beers

London / Das Gemeinschaftsunternehmen, das LVMH Moet-Hennessy Louis Vuitton und die südafrikanische Diamanten-Gruppe De Beers gegründet haben, hat seinen globalen Werbeetat an DDB vergeben. Die Kreation übernimmt die Pariser DDB-Agentur Louis XIV, während

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 084

Spiesser Alfons

Die große Werbewelt voll kleiner Taschen...

Frauen müssen in unserer Gesellschaft viel wegstecken. Das tun sie auch. Behilflich sind ihnen dabei Designer aus Paris, Rom und Entenhausen!

Jede Frau hat eine, jede Frau braucht eine. Eine? Nein, viele! Zum Einkaufen und für die Oper beispielsweise. Und für die Disco und die Reise und für den Tag und für den Abend. Und für zwischendurch. Wo immer eine Frau geht oder steht, ist sie dabei: die

[5751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 012

International

Wettbewerb Magazinpresse kürt Kampagnensieger

Grand Prix geht an die Metro

Paris / Zum 15. Mal hat die französische Vereinigung der Magazinpresse APPM in Paris die kreativsten Kampagnen des Jahres gekürt. Mit dem Grand Prix wurde die Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong (BETC) ausgezeichnet: Sie sicherte sich die höchste Au

[1660 Zeichen] € 5,75

 
weiter