Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

Agenda

Coup mit externen Portfolios

BCN International vermarktet rund 300 Zeitschriften- und Online-Marken der Lagardère Group

Burdas internationaler Vermarkter hat mit Lagardère einen dicken Fisch an Land gezogen. Weitere Kunden sind der Verlag Grupo Zeta und das Joint Venture Corporación Publicitaria de Medio. Seit Februar wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell: BCN Internat

[4084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Andreas Riedel, 47, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Vertriebslinie Real des Handelskonzerns Metro in Düsseldorf. Riedel war bisher Geschäftsführer der T-Punkt Vertriebsgesellschaft der Deutschen Telekom und wird künf

[7570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 010

Nachrichten

Frauentitel Impulse durch Lifestyle und Edel-Klatsch

Marie lässt es jetzt krachen

München / «Nur wer sich verändert, bleibt sich treu», mit diesem Bekenntnis zum Wandel hat Hans-Hermann Sprado, Chefredakteur der Frauenzeitschrift «Marie Claire», den langwierigen Relaunch der Zeitschrift jetzt zu Ende gebracht. Bereits auf dem Titelco

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

[22289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite H003

Off Line Lead Magazine 1997

Das Ornament wird verweigert

Die Preisträger: Begründungen der 6. Jury Leadmagazine 1997

Magazin des Jahres Zum Magazin des Jahres wurde einstimmig das "SZ- Magazin" gewählt. Das Heft überzeugt durch seine thematische Vielfalt, die durchgehend - nicht nur in einzelnen Titeln - qualitativ hochwertig umgesetzt wird. Dabei existiert eine gro

[13365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 078

Medien Print

Jalag stemmt sich gegen den rauhen Wind

Marketingoffensive soll Talsohle überwinden helfen / 1997 soll für den Verlag das Jahr der Frauenzeitschriften werden / Neuer Petra-Auftritt ab 25. November

HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag durchläuft ein schweres Jahr. Vor allem beim Flaggschiff "Für Sie" ist die Entwicklung rückläufig. Im kommenden Jahr wollen die Hamburger verstärkt in ein qualitatives Marketing investieren. HORIZONT sprach mit den beiden n

[11712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 040

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Pepsindy: -- Bekannt auf der ganzen Welt, ansprechend verpackt, voller Pep: Soweit geht die Gleichung zwischen Pepsi und Cindy Crawford auf. Doch während der Softdrink bei entsprechenden Gelüsten ohne weiteres schnell genossen werden kann, ist dies bei Ci

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H015

Off Line Visuelle Leadmagazine 1995 Die Besten Bildstrecken

Max 1. Platz / 269 Punkte "Passage to India", Dilip Metha (9/94)"Zart & Hart", Tony Ward (9/94)"Michel Friedman ...", Ralf Mecke (10/94)"Akif Pirincci", Kramer + Giogoli (10/94)"Höher, schneller, weiter", Rainer Stratmann (10/94)"Erotische Begegnungen", J

[10178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 058

Medien Nachrichten

Marie Claire jetzt auch in Australien auf dem Markt

PARIS Die monatliche Frauenzeitschrift "Marie Claire" ist jetzt auch in Australien auf dem Markt. Obwohl wegen der französischen Atomtests die Atmosphäre zwischen beiden Ländern gestört ist, "haben sich die verschiedenen Veranstaltungen um den Start probl

[853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 027

Unternehmen Gebrauchsgüter

Cerrutti will Marke stärken

MÜNCHEN Cerrutti 1881 versucht seine Markenbekanntheit mit einem europaweiten Imageauftritt zu erhöhen. In Deutschland erscheinen Anzeigen für Damenoberbekleidung in Titeln wie "Vogue" und "Elle". 4/1- Anzeigenstrecken für die Männermode erscheinen neben

[692 Zeichen] € 5,75

 
weiter