Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

Agenda

Suche beginnt von Neuem

Publicis muss weiter Nachfolger für Konzernchef Maurice Lévy finden

Die Suche nach dem künftigen Chef der französischen Werbeholding Publicis beginnt von vorne. Nach dem Abgang des designierten Kronprinzen David Kenny ist das Rennen nun wieder offen. Eine Vorentscheidung ist indes gefallen: Jean-Yves Naouri, dem einige B

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 024

Agenturen

Zurück in die Zukunft

Beobachter gehen davon aus, dass sich die neue Pixelpark-Führung von der Systemtechnologie trennt

Nach dem Abgang von CEO Riese hat die alte E7-Führung das Ruder in der Hand. Eine Abkehr von der Strategie, Kommunikation und Systemtechnologie zu verbinden, ist wahrscheinlich.

[6060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 022

Agenturen

Publicis kommt an die Kandare

Nach internen Differenzen tritt Manfred Schüller als Deutschland-Chef des französischen Networks ab

Erst 2007 wurde sein Vertrag vorzeitig verlängert und um die Zuständigkeit für Österreich erweitert. Jetzt ist es zum Bruch zwischen Manfred Schüller und Konzernchef Maurice Lévy gekommen.

[6404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 026

Agenturen

WORTE DES JAHRES

"Youtube und virale Filme werden das Massengrab des Marketings." Jean-Remy von Matt, Geschäftsführer Jung von Matt, Hamburg "Es ist interessant, auf mehreren Hochzeiten zu tanzen." Oliver Voss, Kreativvorstand Jung von Matt, Hamburg "360-Grad-Angebote si

[1508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

Aktuell

Publicis ist auf Shopping-Tour

Französische Werbeholding kauft global weitere Agenturen zu / Spielräume für bestehende Töchter werden kleiner

Maurice Lévy ist in Kauflaune. Der Chef der französischen Werbeholding Publicis hat in den vergangenen drei Monaten fleißig auf dem internationalen Agenturmarkt akquiriert. Die jüngste Neuerwerbung wurde Ende voriger Woche bekanntgegeben: In Italien vers

[3295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

"Der Inhalt ist besser als die Verpackung"

Manfred Schüller über seine ersten Erfahrungen an der Spitze der deutschen Publicis-Gruppe und die Situation am Standort Frankfurt

Herr Schüller, Sie sind jetzt seit rund acht Monaten Chef der deutschen Publicis-Gruppe. Macht Ihnen der Job eigentlich Spaß? Manfred Schüller: Ich steige nach wie vor jeden Montagmorgen sehr gerne in das Flugzeug von Hamburg nach Frankfurt. Das ist eine

[10299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

Verkehrssicherheit im Zeichen der Raute

Publicis Frankfurt und Akademie U5 gestalten gemeinsam den Renault-Kalender 2004

Zum kommenden Jahreswechsel erhalten die Kunden und Freunde von Publicis Worldwide Paris einen Renault-Kalender. Der Händlerkalender, den die Agentur bereits für das Jahr 2003 für seinen Autokunden konzipiert hatte, wird mit einer persönlichen, handschrif

[1495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 012

International

BILANZ Werbeholding legt kräftig zu

Publicis auf Wachstumkurs

Paris / Publicis hat Pläne einer Übernahme der Werbeholding Havas dementiert. Das französische Agenturdickschiff reagierte damit auf eine Studie der Bank BNP Paribas, in der Analysten einen diesbezüglichen Verdacht äußerten. "Eine Akquisition in dieser Gr

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MANAGEMENT Walter van der Mee wechselt in die Holdingzentrale nach Paris

Publicis-Gruppe sucht einen neuen Chef

Frankfurt / Die deutsche Publicis-Gruppe muss sich nach einem neuen Chef umsehen. Walter van der Mee, derzeit als Regional Chairman für Benelux, Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig, wechselt als Executive Vice President in die Pariser Holdin

[1886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 014

Leute

David Droga wird Kreativchef bei Publicis

Paris / David Droga, Kreativchef der Londoner Agentur Saatchi & Saatchi, wird Kreativchef von Publicis Worldwide. Er folgt in dieser Position auf den früheren D'Arcy-Kreativchef Lee Garfinkel, der zu DDB wechselt. Mit der Berufung Drogas will Publicis-Che

[541 Zeichen] € 5,75

 
weiter