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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

Konzentration auf Messen in Paris

Who’s Next-Betreiber mit Mess Around und ohne The Train New York

Der französische Messeveranstalter WSN Développement wird Partner der Pariser Schuhmesse Mess Around. WSN Développement, Betreiber der Pariser Modemessen Who’s Next und Première Classe, übernimmt 50% an der Schuhmesse Mess Around, zu der im Januar 38

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 056

Business Messen Modezentren

Guter Start für Under Le Louvre

Die frühe Messe in Paris profitiert von den Männermode-Schauen

Die Modemesse Under Le Louvre, die erstmals vom 26. bis 28. Juni in Paris stattfand, erlebte ein erfolgreiches Debüt. Etwa 100 Anbieter von Bekleidung und Accessoires präsentierten sich in einer offenen und originellen Inszenierung in den Veranstaltungss

[1478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 046

Business Messen Modezentren

Startschuss für neue Messen in Paris

Before By July und Under the Louvre gehen in die erste Runde

Gleich zwei neue Modemessen gehen im Juni und Juli in Paris an den Start: Before By July, die Preview-Messe der Prêt-à-Porter Paris, findet vom 5. bis 7. Juli in den Docks de Paris am nördlichen Stadtrand von Paris statt. Eine Woche früher, vom 26. bis 2

[1507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 055

Business Messen Modezentren

In Kürze

Paris sur Mode Der Pariser Messebetreiber WSN Development (Who's Next, Première Classe) hat die Paris sur Mode übernommen, eine Showroom-Plattform (6.- 9.3.09) für rund 150 kreative Labels während der Pariser Fashion Week. Die Paris sur Mode war zuvor i

[2154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 058

Business Messen Modezentren

Who's Next kooperiert in Asien

Franzosen in China, Chinesen in Paris

Die Organisatoren der französischen Modemessen Who's Next und Première Classe haben eine Partnerschaft mit dem chinesischen Modeverband China Fashion Association geschlossen. Ziel der Partnerschaft sei es, die vom chinesischen Modeverband organisierte C

[1298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 090

Fashion

Pariser Modemessen

David gegen Goliath

Zwischen den beiden französischen Modemessen Who's Next und Prêt à Porter Paris ist der Kampf um Feminines und die Gunst der Einkäufer noch nicht zu Ende. Im Gegenteil.

Eine der kleineren Hallen barg die Überraschung des Pariser Modemessen-Marathons: In der Halle 8 im Messepark an der Porte de Versailles entdeckten Besucher der Who's Next am letzten Wochenende nicht mehr Urban Fashion und laute Street-Atmosphäre wie ge

[5654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

Who's Next setzt auf Feminines

Die Dôme-Aussteller wandern in die anderen maskulinen Bereiche

Die Pariser Messe für Urban Wear und Avantgarde Fashion Who's Next wird zur kommenden Veranstaltung vom 2. bis 5. Septmeber sein feminines Angebot weiter ausbauen. Das planen die Organisatoren der Messe, die gegenüber der Konkurrenz in Berlin, Barcelona

[1403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 058

Fashion

Von Seidentüchern und Sammlerstücken

Die Pariser Accessoires-Messe Première Classe zieht mächtig an: mit viel Farbe, sehr vielen Taschen und reichlich Ironie.

Eine Saison ohne eine neue Jeans kann man vielleicht ja noch aushalten. Aber ohne ein neues Accessoire? Der aktuelle Trend zum schmückenden Detail, das jedes Outfit glamourös oder witzig vollendet und selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten nicht zu s

[6648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 060

Business Messen Modezentren

Paris will kreativer werden

Die französischen Modemessen im September locken mit neuen Labels und mehr Flair

Der Konsum stagniert, der Handel konzentriert sich, bei den Firmen sitzt das Geld für Messebudgets alles andere als locker, und die Konkurrenz an anderen Messeplätzen schläft nicht. Vor diesem Hintergrund rütteln sich die Pariser Modemessen, die vom 3. bi

[4905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 176

Business Messen Modezentren

Who's Next verändert sich postitiv

Neue Halle, mehr Platz, mehr feminine Kollektionen

Eine neue Halle, mehr Aussteller, mehr Feminines: Die Who's Next hat Rückenwind und gedenkt ihn zu nutzen. Im Jahr ihres zehnten Geburtstags zieht die Messe vom 23. bis 26. Januar in die neu gebaute Halle 5 und die Hallen 6 und 8 auf dem Gelände Paris Exp

[1635 Zeichen] € 5,75

 
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