Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8099 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 134

Business Industrie

In Kürze

Striwa-Insolvenz: Über das Vermögen der Striwa Bekleidungswerke GmbH, Lichtenfels, wurde am Dienstag dieser Woche das Insolvenzverfahren eröffnet. Am 10. Januar war Insolvenzantrag gestellt worden. Die noch rund 100 Mitarbeiter werden freigestellt, ein So

[1277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 001

Handel

Kaufland will jetzt nach Polen

vo/hed.Frankfurt, 24.Februar. Von der CR aus, wo die Lidl & Schwarz-Gruppe derzeit 27 Kaufland SB-Warenhäuser betreibt, will das schwäbische Unternehmen nun auch Polen erobern. Dort sind bereits neun Großflächenbetreiber präsent, darunter Dohle und Real.

[410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 002

Kommentar

Sprachen

vo. Handel eilt immer der Politik voraus. Die Hanse war schon ein Global Player, als die Gebildeten noch lateinisch sprachen. Die Ostindien Kompanien der Briten und Holländer sind weitere Beispiele. Dass Prag im Herzen Europas liegt und ein strategischer

[1509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Viktor Meyer, Geschäftsführer der Vedes Großhandelstochter Intercontor ZEK GmbH und Einkaufschef der Vedes, verlässt im beiderseitigen Einvernehmen zum 29. Februar die Unternehmensgruppe. Einen Nachfolger für den Posten kann Vedes zur Zeit noch nicht präs

[2491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 062

Service Marketing

PMI-Gruppe meldet Rekordergebnis

Königsteiner Vermarktungsspezialist plant weitere Expansion

LZ. Frankfurt, 24. Februar. Mit einem Rekordergebnis hat die PMI-Gruppe - Product Marketing International, Königstein, das Geschäftsjahr 1999 abgeschlossen. Bei einer Steigerung des Billingvolumens um 28 Prozent auf 38 Mio. DM belief sich das Gross-Inco

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 064

Service Branchen-Forum

"Wal-Mart könnte Metro aus der Portokasse bezahlen"

BFS-Unternehmerkongress in Köln - Metro-Chef Körber: Einzelhandel muss aus Lethargie erwachen - Viehof wiedergewählt/Von Mathias Vogel

Köln, 24. Februar. Der deutsche Einzelhandel muss sich beeilen, um nicht den Anschluss an die europäische Entwicklung zu verpassen, so die Quintessenz des BFS-Unternehmerkongresses 2000 in Köln. Dabei muss sich die Branche nicht nur mit der zunehmenden Gl

[4017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 062

Medien

TV-FORMATE Die Show «Wer wird Millionär» beschert Sendern, Produzenten und Lizenzgebern satte Gewinne

RTL und die Lizenz zum Gelddrucken

Köln / Hat Ian Flemings berühmter Agent 007 die Lizenz zum... a) Aufregen, b) Kleckern, c) Krach oder d) Töten? - kinderleichte Fragen sind das Erfolgsrezept der US-Fernsehshow «Who want's to be a millionaire?», die dem Sender ABC im Schnitt 30 Millionen

[4455 Zeichen] Tooltip
RTL holt Millionen im Zuschauermarkt - Reichweite von "Wer wird Millionär" in Millionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 151

Business Industrie

Pläne für Shop-in-Shops und Franchising

"Die Welt von H.I.S." im Bau, Optimismus für Geschäftsjahr 1999/2000

Die H.I.S. Sportswear AG, Garching bei München, plant, in der "Welt von H.I.S." künftig alle mit dem Label hergestellten Produkte (Accessoires, Schuhe, Wäsche, Uhren, Sonnenbrillen, Lederkleidung, Socken, Hemden, Strick) in Shop-in-Shops bei großen Filial

[2298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 154

Business Industrie

Felina: 7% Plus

Konsequente Sortimentsstrukturierung

Der Miederspezialist Felina GmbH, Mannheim, hat nach mäßigen Wachstumsraten in den Vorjahren 1999 mit einem guten Plus abgeschlossen. Der konsolidierte Gruppenumsatz der schweizerischen Felina International AG stieg um 7 % auf 49 Mill. Euro (95,8 Mill. DM

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 155

Business Industrie

Mit Next by Stark mehr Mode wagen

Damenhosen-Spezialist Stark startete Zweitlinie, mit Klassik-Linie 15 Mill. DM Umsatz

Den Schritt aus der Klassik heraus wagt der Damenhosen-Spezialist Friedrich Stark GmbH & Co im schwäbischen Obersontheim. Mit der neuen Linie Next by Stark wird jetzt der angestammten Zielgruppe - das ist die Frau über 30, die neben guter Passform vor all

[2616 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter