Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 229 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 048 bis 051

Finanzen Mastercard

Zahlungsmittel

"Bargeld dient der Schwarzarbeit"

Beim Bäcker in seinem masurischen Heimatdorf zahlt der Pole Pawel Rychlinski kontaktlos mit Karte. In Deutschland greift der hiesige Mastercard-Chef oft zum Bargeld. Das will er ändern.

Herr Rychlinski, wann haben Sie zuletzt mit Bargeld bezahlt? Erst kürzlich, denn in Deutschland zahle ich sehr häufig bar. Warum? Weil Karten nicht überall akzeptiert werden. Außerdem hat man in Deutschland nur begrenzten Zugang zum Bargeld. Dar

[8178 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 48,49,50,51

Finanzen Mastercard

Zahlungsmittel

"Bargeld dient der Schwarzarbeit"

Beim Bäcker in seinem masurischen Heimatdorf zahlt der Pole Pawel Rychlinski kontaktlos mit Karte. In Deutschland greift der hiesige Mastercard-Chef oft zum Bargeld. Das will er ändern.

Herr Rychlinski, wann haben Sie zuletzt mit Bargeld bezahlt? Erst kürzlich, denn in Deutschland zahle ich sehr häufig bar. Warum? Weil Karten nicht überall akzeptiert werden. Außerdem hat man in Deutschland nur begrenzten Zugang zum Bargel

[8178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Frosta lässt Iglo frösteln

Fishfinger ist der internationale Name des Evergreens in den Tiefkühltruhen des Handels. Ganze Generationen sind mit Fischstäbchen groß geworden. In Deutschland steht Käpt’n Iglo quasi als Synonym dafür, das Produkt ist eine der tragenden Umsatzsäulen de

[2224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Frosta lässt Iglo frösteln

Fishfinger ist der internationale Name des Evergreens in den Tiefkühltruhen des Handels. Ganze Generationen sind mit Fischstäbchen groß geworden. In Deutschland steht Käpt’n Iglo quasi als Synonym dafür, das Produkt ist eine der tragenden Umsatzsäule

[2224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 10

Industrie

Fußball-EM beflügelt Carlsberg-Brauerei

Kopenhagen. Der dänische Bierbrauer und EM-Sponsor Carlsberg hat dank des Fußball-Großereignisses in Polen und der Ukraine den Gewinn im zweiten Quartal mit 443 Mio. Euro fast verdoppeln können. Der Quartalsumsatz kletterte gleichzeitig um 4 Prozent

[487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 010

Industrie

Fußball-EM beflügelt Carlsberg-Brauerei

Kopenhagen. Der dänische Bierbrauer und EM-Sponsor Carlsberg hat dank des Fußball-Großereignisses in Polen und der Ukraine den Gewinn im zweiten Quartal mit 443 Mio. Euro fast verdoppeln können. Der Quartalsumsatz kletterte gleichzeitig um 4 Prozent auf

[487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 011

Industrie

VK Mühlen verkauft polnische Tochter

Hamburg. Die VK Mühlen AG verkauft ihre 100-prozentige Tochter VK Polen GmbH, in der die Beteiligungen des Konzerns in Polen gebündelt sind. Dazu gehören zu 100 Prozent die VK Mühlen Polska Sp.z.o.o., Aurora Kamionka Sp.z.o.o., Diamant Stradunia Sp.z.o.o

[1203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 11

Industrie

VK Mühlen verkauft polnische Tochter

Hamburg. Die VK Mühlen AG verkauft ihre 100-prozentige Tochter VK Polen GmbH, in der die Beteiligungen des Konzerns in Polen gebündelt sind. Dazu gehören zu 100 Prozent die VK Mühlen Polska Sp.z.o.o., Aurora Kamionka Sp.z.o.o., Diamant Stradunia Sp.z

[1203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 016

Industrie

Auslandsgeschäft treibt Lambertz an

Aachener betrachten US-Markt und Osteuropa als Wachstumsmotoren – Im Inland legt vor allem das Saisongeschäft zu

Aachen. Der Gebäckspezialist Lambertz forciert sein Auslandsgeschäft. In Amerika und Osteuropa steigt die Nachfrage. In Märkten wie Russland scheint die Krise überwunden zu sein. Nun ernten die Aachener die Früchte ihres Engagements in Polen, denn die dortige Lambertz-Fabrik versorgt Osteuropa.

[4767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 16

Industrie

Auslandsgeschäft treibt Lambertz an

Aachener betrachten US-Markt und Osteuropa als Wachstumsmotoren – Im Inland legt vor allem das Saisongeschäft zu

Aachen. Der Gebäckspezialist Lambertz forciert sein Auslandsgeschäft. In Amerika und Osteuropa steigt die Nachfrage. In Märkten wie Russland scheint die Krise überwunden zu sein. Nun ernten die Aachener die Früchte ihres Engagements in Polen, denn die dortige Lambertz-Fabrik versorgt Osteuropa.

[4766 Zeichen] € 5,75

 
weiter