Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Kaufland profitiert von seiner Card

Filialist weitet Loyalty-Programm Schritt für Schritt aus – App besser als Plastikkarte – Basis für teilpersonalisierte Ansprache der Kunden

Ein wachsender Datenschatz und akkumulierte Erfahrung erlauben Kaufland, die Ansprache der Kunden zunehmend zu personalisieren. Die Verbrauchermarkt-Schiene der Schwarz-Gruppe ist mit ihrem Loyalty-System „Kaufland Card“ jetzt in allen acht Ländern live.

[5050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

In Polen

Kaufland optimiert Lager mit RFID

Der LEH-Filialist Kaufland führt in einem Verteilzentrum in Polen die Funktechnik RFID ein, um Prozesse zu optimieren. Das berichtet der Infodienst Wiadomoscihandlowe.pl. Danach will Kaufland im Lager Wola Krzysztoporska bei Lodz Behälter für die int

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Netto Nord verteilt Ware besser auf die Filialen

Mutterkonzern Salling Group startet optimiertes Allocation Management – Dänen sind SAP-Entwicklungspartner für den LEH

SAP hat seine Software für die Verteilung von Waren auf die Filialen des LEH wesentlich erweitert. Wichtig ist Allocation Management vor allem für Aktionsware. Entwicklungspartner und erster Anwender ist die dänische Salling Group, zu der unter anderem der Discounter Netto Nord gehört.

[4405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 33

Technologie & Logistik

Polen als Vorreiter

Rossmann hat Instore-Navi in App

Rossmann hat in seine polnische Kunden-App eine Instore-Navigation integriert. Über eine Funktion „Produkt suchen“ zeigt das Smartphone dem Verbraucher, in welchem Regal, auf welchem Brett und wo ungefähr dort sich ein gesuchter Artikel befindet - al

[597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 49

Technologie & Logistik

Mehrweg-Transportbox live

GS1-Branchen-Initiative nutzt Plastik-Box für Hersteller und Händler

Vier Filialisten und sechs große Hersteller starten jetzt den Einsatz der neuen Mehrweg-Transport-Box für Drogerieartikel.

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Software von Revionics

Douglas rollt Preisoptimierung aus

Düsseldorf. Douglas plant, die Preisoptimierung mit Software von Revionics auch in Polen und Italien auszurollen. Das meldet der Info-Dienst Retail-Optimiser.de. In Deutschland nutzt der Parfümerie-Filialist das Programm zur Steuerung der Preise in s

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Lidl startet Mobile-Payment in Polen

Bezahlen per Smartphone als Teil der Loyalty-App Lidl Plus – Personalisierte Ansprache auf Basis von Big Data

Neckarsulm/Warschau. Lidl bietet Kunden in Polen ab sofort das Mobile-Payment-System „Lidl Pay“ an. Es ist in die Loyalty-App „Lidl Plus“ integriert, die der Discounter bereits in neun europäischen Ländern live hat.

[2664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 3

Seite 3

SB-Kassen kommen langsam voran

Deutsche Händler sind beim Einsatz von Self-Scanning deutlich zurückhaltender als Retailer in anderen europäischen Ländern – was eventuell mit der Geschwindigkeit der Kassiererinnen hierzulande zusammenhängt. Die sind so effizient, dass sich der Kauf

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 45

IT & Logistik

Reine Smartphone-Lösung

Lidl-Loyalty-System ist in Polen live

Warschau. Lidl hat sein Smartphone-basiertes Loyalty-System in Polen in Betrieb genommen – wie von der LZ angekündigt (lz 09-19). Die App „Lidl Plus“ lockt Kunden mit Rabatten und Angeboten nur für Plus-Nutzer, wird aber in der zweiten Stufe je nach

[674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 37

IT & Logistik

Lidl rollt Loyalty-System in Europa aus

Polen wird fünftes Land mit App für Smartphone-Coupons – Personalisierte Angebote – Auch Markenartikler profitieren

Neckarsulm. Lidl geht beim Rollout seines Loyalty-Systems den nächsten Schritt. Nach der Einführung der Rabatt-App „Lidl Plus“ in Österreich, Dänemark, Nordspanien und den USA steht der Start in Polen offenbar unmittelbar bevor. Deutschland dürfte bald folgen. Die reine Smartphone-Lösung erlaubt individualisierte Angebote.

[3480 Zeichen] € 5,75

 
weiter