Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 54

IT und Logistik

Zalando baut das Logistiknetz aus

Berlin. Der E-Commerce-Händler Zalando baut im benachbarten Ausland die Logistik aus. Im kommenden Jahr sollen in Frankreich und Polen zwei neue Distributionszentren entstehen, wie der Logistikchef des Online-Modehändlers, David Schröder, der Nachric

[1391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 040

Handelsimmobilien

„Eigene Projekte in Russland entwickeln wir nicht“

Herr Otto, die Mapic gilt als internationale Plattform für Handelsimmobilien. Welchen Stellenwert hat die Messe für die ECE, hat sich deren Bedeutung verändert? Für die Vermietung ist die Mapic – neben unserem eigenen jährlichen Retail-Meeting – siche

[3466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 040

Handelsimmobilien

Internationale Retailer drängen nach Deutschland

Immobilienmesse Mapic versammelt mehr Händler an der Côte d’Azur – Weniger neue Center-Projekte – Mehr Revitalisierung

Cannes. Der internationale Handel zeigte selten so starke Präsenz wie auf der diesjährigen Mapic. Die reine Handelsimmobilien-Messe, die sich von der weit gefächerten Mipim als hochspezialisiertes Event unterscheidet, hat sich nach 20 Jahren fest bei den Retailern etabliert.

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 40

Handelsimmobilien

„Eigene Projekte in Russland entwickeln wir nicht“

Herr Otto, die Mapic gilt als internationale Plattform für Handelsimmobilien. Welchen Stellenwert hat die Messe für die ECE, hat sich deren Bedeutung verändert? Für die Vermietung ist die Mapic – neben unserem eigenen jährlichen Retail-Meeting – s

[3466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 40

Handelsimmobilien

Internationale Retailer drängen nach Deutschland

Immobilienmesse Mapic versammelt mehr Händler an der Côte d’Azur – Weniger neue Center-Projekte – Mehr Revitalisierung

Cannes. Der internationale Handel zeigte selten so starke Präsenz wie auf der diesjährigen Mapic. Die reine Handelsimmobilien-Messe, die sich von der weit gefächerten Mipim als hochspezialisiertes Event unterscheidet, hat sich nach 20 Jahren fest bei den Retailern etabliert.

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 050

Handelsimmobilien

ECE sieht Potenzial im südamerikanischen Markt

Einstieg beim Shopping-Center-Entwickler Sonae Sierra Brasil läuft über Joint Venture – Fondsgeschäft wird ausgebaut

Hamburg. Die Anfang dieser Woche von ECE-CEO Alexander Otto bekannt gegebene Entscheidung, nach Brasilien zu expandieren, ist vor dem Hintergrund stagnierender europäischer Center-Märkte zu sehen. Der Ausbau des Fondsgeschäfts bringt Südeuropa zudem mehr ins Blickfeld.

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 50

Handelsimmobilien

ECE sieht Potenzial im südamerikanischen Markt

Einstieg beim Shopping-Center-Entwickler Sonae Sierra Brasil läuft über Joint Venture – Fondsgeschäft wird ausgebaut

Hamburg. Die Anfang dieser Woche von ECE-CEO Alexander Otto bekannt gegebene Entscheidung, nach Brasilien zu expandieren, ist vor dem Hintergrund stagnierender europäischer Center-Märkte zu sehen. Der Ausbau des Fondsgeschäfts bringt Südeuropa zudem mehr ins Blickfeld.

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 46

Handelsimmobilien

Internationale Retailer strömen in die Innenstädte

Deutschland ist mit 54 Prozent Europas wichtigstes Expansionsziel – Auch 2013 starker Druck

Frankfurt. Mit einem Anteil von 54 Prozent liegt Deutschland nach wie vor an der Spitze der Expansionsziele in Europa. Internationale Einzelhändler peilen auch 2013 viele deutsche Innenstädte an, um neue Standorte zu finden.

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 046

Handelsimmobilien

Internationale Retailer strömen in die Innenstädte

Deutschland ist mit 54 Prozent Europas wichtigstes Expansionsziel – Auch 2013 starker Druck

Frankfurt. Mit einem Anteil von 54 Prozent liegt Deutschland nach wie vor an der Spitze der Expansionsziele in Europa. Internationale Einzelhändler peilen auch 2013 viele deutsche Innenstädte an, um neue Standorte zu finden.

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

Optimistischer Schaulauf an der Côte d'Azur

Internationale Handelsimmobilien-Messe Mapic verbucht großes Interesse am deutschen Markt - Positive Prognosen für 2011

Cannes. Die schlechte Stimmung ist verflogen. Mehr Händler denn je fanden den Weg zur Mapic 2010, die ihrem Ruf als internationales Event alle Ehre machte. Deutschland steht im Fokus des Interesses. "Die Mapic ist zu ihren Wurzeln zurückgekehrt", bringt

[3603 Zeichen] € 5,75

 
weiter