Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 047

Messe Anuga

Das Beste aus Polen wird zur Dachmarke

Köln. Insgesamt 130 polnische Produzenten von Fleisch- und Milchprodukten sowie Obst&Gemüse stellten ihre Waren auf der Anuga vor. Die Süßwarenfirma Goplana bietet Schaumpralinen und Schokoladenkekse unter dem Dach „Das Beste aus Polen“ an. Diese Dachmar

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 47

Messe Anuga

Das Beste aus Polen wird zur Dachmarke

Köln. Insgesamt 130 polnische Produzenten von Fleisch- und Milchprodukten sowie Obst&Gemüse stellten ihre Waren auf der Anuga vor. Die Süßwarenfirma Goplana bietet Schaumpralinen und Schokoladenkekse unter dem Dach „Das Beste aus Polen“ an. Diese Dac

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 049

Messe Anuga

Polen exportiert mehr als Gänse

Köln. Mit 120 Firmen ist Polen auf der Anuga vertreten. Malgozata Wejtko, Leiterin der Abteilung Handel beim Landwirtschaftsminister, erläutert, dass polnische Produkte im Wert von jährlich 2 Mrd. Euro auf deutschen Tellern landen. Das ist ein Viertel de

[966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 028

Journal

Zwischen Markt und Moderne

Die Ukraine befindet sich im Umbruch. Obwohl aufgrund der Finanzkrise viele Projekte zum Erliegen gekommen sind, bleibt das Land für ausländische Investoren wie Billa und Metro ein spannender Markt. Eine Nahaufnahme. Sabine Hedewig-Mohr

Samstagnachmittag in Kiew. Mit Lockvogelangeboten bei Nonfood oder französischem Stangenweißbrot unter einem Grivna (rund 10 Cent) hat sich Auchan einen Namen gemacht: Vor dem Eingang bilden sich lange Schlangen. Eine Reihe für das Taxi, eine zweite für

[8439 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 5 DER UKRAINE 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 012

Märkte

Die Rushhour ist vorbei

In Polen, Tschechien und Ungarn ist der Markt weitgehend aufgeteilt. Wer heute dort erfolgreich starten will, muss schon eine Nische entdecken.

[8648 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftsdaten

Handelsranking
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 003

Seite 3

Kommen und Gehen

Unruhe in den Märkten Osteuropas - Die Konsolidierung läuft

Frankfurt, 21. Dezember. Die Verunsicherung der großen Handelsunternehmen in Sachen Osteuropa hält an. Große Chancen und nicht zu unterschätzende Risiken liegen oft dicht beieinander. Die Meldungen über Expansion in und Rückzug aus den osteuropäischen St

[1913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 017

Journal

Attacke oder Abzug

Edeka tritt mit Marktkauf den Rückzug an. Globus hingegen eröffnet in Moskau. Osteuropa bietet große Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken. Die Konsolidierung ist in vollem Gange. Von Sabine Hedewig-Mohr

[16759 Zeichen] Tooltip
Händler, die Osteuropa wieder verlassen haben

Top-Ten der größten SB-Warenhausbetreiber - Umsatz in Mrd. Euro

Die Top-Player in Zentral- und Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 012

Handel

Ungarns größte Händler

Zweistelliges Wachstum - Deutsche Discounter mit Minus

Frankfurt 14. April. Trotz enormer Wachstumsraten macht der Konzentrationsprozess in Ungarn eine Pause. Die Top 13 zeigen kaum Veränderung. Im ungarischen Handel ist noch Musik. Das zeigen die Umsatz-Zuwächse der Händler, die größtenteils im zweistelligen

[3014 Zeichen] Tooltip
Spar wächst am stärksten – Top 13 Handelsunternehmen Ungarn 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 001

Seite 1

Neues gibt's bei LZ|NET

Frankfurt, 29. Dezember. Die Nachrichtenlage zwischen den Jahren ist erfahrungsgemäß recht schwach. Deshalb bereitet die Lebensmittel Zeitung für ihre Leser in der letzten Ausgabe des Jahres traditionell einen Rückblick vor. Natürlich passiert dennoch das

[925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 052

Journal Internationaler Wettbewerb

Ungarn schätzen die Großfläche

Der klassische Supermarkt hat sich in Ungarns Handelslandschaft bisher keinen sicheren Platz erobert. In der Gunst der Ungarn liegen Großflächen und Einkaufszentren vorn. Viel Geld wird aber nach wie vor auch in kleinen Nachbarschaftsgeschäften ausgegeben. Von S. Hedewig-Mohr

[12978 Zeichen] Tooltip
Top Ten - Handelsunternehmen in Ungarn

SB-Warenhäuser behaupten ihre Stellung - Anteil der Vertriebsschienen am Gesamtumsatz des LEH (in %)
€ 5,75

 
weiter