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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 068

Fashion

Catwalk Comfort

So schön kann bequem sein: Die internationalen Designer jonglieren mit neuen Höhen, neuen Absätzen und mehr Profil zwischen den Polen Trend und Komfort.

NEW PLATFORMS Plateaus demokratisieren die Idee des hohen Absatzes. Ob Kork oder Holz - Plateaus sind feminin und strecken selbst in mittleren Höhen das Bein. Die neuen Varianten kommen auch ohne Sprengung aus. Doch das Plateau ist nie verdeckt: Materia

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 053

Business Industrie

Gore will mehr Präsenz im Modehandel

Membran-Spezialist will im Handel sichtbar machen, wie Gore funktioniert

Gore will mit Mode wachsen. Das ist das Ziel des Membran-Spezialisten. Ein wichtiger Baustein neben Marketing und Produktinnovation wird die Entwicklung einer Retail-Strategie sein. Aktuell plant Gore eine stärker sichtbare Präsenz im Einzelhandel mit Fl

[2356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 064

Fashion

Schuh-Trends aus Madrid

Weiblichkeit. Das ist das Schlagwort der Madrider Schuhmesse Modacalzado (7.3-9.3). Mehr denn je geht es um hohe Absätze und sexy Ausschnitte, die mehr vom Fuß preisgeben. Weniger um kommerzielle Themen. Der offensichtlichste Trend: hoch. "Hoch ist Fashi

[1468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 035

Business Industrie

Jackpot mit neuem Gesicht

Der dänische DOB-Anbieter präsentiert sich mit modernisierter Kollektion und neuem Shop-Konzept

Carli Gry gründete das dänische DOB-Label Jackpot 1974. Die Welt war noch ein bisschen versponnener, die Flower Power Ära noch nicht ganz verklungen. "Von unserem Ursprung her sind wir eine Hippie-Marke", sagt Jackpot-Branddirector Angelique de Rond. Man

[2967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 100

Fashion

Frühjahr 2006

DOB-Trend

Herbe Epauletten, zarte Spitzen - die DOB bewegt sich zwischen starken Polen

Geschliffen, aber nicht gelackt. Beruhigt, doch keineswegs ruhig. Sportiv, aber nicht simpel. Geschmückt, jedoch mit Maß. In diesem Koordinaten-System werden sich die Frauen bewegen. Ein anspruchsvolles Programm für Sommer 2006. Mit Absicht: Trading up g

[3581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 036

Fashion

Junge Berliner Designer

Die unerträgliche Leichtigkeit des Designs

Sie sitzen in Plattenbauten, in ehemaligen Fleischereien und unsanierten Altbauwohnungen. Sie haben schicke, kleine Läden eröffnet, rosa gestrichene Traumwelten zwischen Döner-Buden und cleanen Glaspalästen. Sie gehen nach Bauchgefühl, nicht nach Trends,

[17920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 089

Business Industrie

Große Cups aus Österreich

Wäscheanbieter Sariana erzielt mehr als die Hälfte des Umsatzes in Deutschland

Wenn die Hersteller von Luxuswäsche sprechen, meinen sie damit meistens topmodische, verführerische Spitzen-Dessous in kleinen Größen. Bei dem österreichischen Dessous-Hersteller Sariana GmbH aus Hainersdorf bei Graz sieht das etwas anders aus: Das Werbev

[4076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 036

Fashion Stoffe

DOB-Stoffe Herbst/Winter 2002/03

Realo Chic und... ...Romantic Dreams

Zwischen den beiden Polen, die das DMI mit Realo Chic und Romantic Dreams treffend charakterisiert, bewegen sich die Damenmode-Trends zum Herbst/Winter 2002/03. Das bedeutet zum einen Pragmatismus und Orientierung an den täglichen Bedürfnissen der Frauen

[5257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 040

Fashion

Mode Messe Leipzig

Schaufenster zum Osten

Als "Schaufenster zum Osten" und "Drehscheibe für den Ost-West-Handel" wird die Leipziger Messe gern bezeichnet: "In Tschechien und Polen gibt es noch sehr viel Potenzial. Insofern ist die Modemesse in Leipzig eine wichtige Ordermesse an wichtiger Stelle"

[2604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 091

Industrie

Greiff: Im Juni startet ein großer Relaunch der Marke

"Triathlon" geht ins Rennen

pp Bamberg - Bei der Traditionsmarke Greiff ist alles vorbereitet für einen neuen Marktauftritt. Neue Geschäfts- führung. Neue Produkte. Jede Menge Service. Und ein Paket an Werbung und Verkaufsförderung für die Partner im Handel. Die schwere Krise de

[4351 Zeichen] € 5,75

 
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