Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Shandwick unterstreicht die Globalisierung

Shandwick-Network setzt auf Expansion und betont das internationale Angebot durch neue CI

Hamburg / Mit einer neuen Corporate Identity und dem Namenszusatz «International» unterstreicht Shandwick den Anspruch grenzüberschreitender Kommunikation und will durch Expansion die Nummer 1 weltweit werden.

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

[19158 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 041

Agenturen Business

,,Unsere Möglichkeiten wachsen enorm''

Howard Paster, Chairman und CEO von Hill & Knowlton Worldwide, sieht gute Zukunftschancen für das deutsche Büro/Auch international will H&K zulegen

FRANKFURT Howard Paster, Chairman und CEO von Hill & Knowlton Worldwide, sieht in Deutschland einen der bedeutendsten Wachstumsmärkte für PR. HORIZONT sprach mit ihm über seine weltweite Strategie und den Wert von PR. Howard Paster, im Vergleich zur int

[5581 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 040

Agenturen Business

Wachwechsel bei HTP hat bereits Früchte getragen

MÜNCHEN "Die neuen Strukturen haben sich bewährt", konstatiert Andrea Hoffmann von HTP Communications. In den 1997 etablierten Kernbereichen klassische Kommunikation, B-to-b und Neue Medien betreut die Münchner Agentur derzeit 18 Kunden, darunter die Neuz

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 055

Agenturen Business

WPP kauft Anteil an Italia Spa

LONDON Die britische Werbeholding WPP Group erwirbt eine 30prozentige Beteiligung am Kapital der AGB Italia Spa. Die italienische Holding ist auf Einrichten und Betreiben von sogenannten TAM-Television-Audience- Measurement- Systemen spezialisiert. Sie be

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

Agenturen Business

,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

[13616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

Agenturen Business

Y&R bündelt Potential in Wien

Management-Center für Zentral- und Osteuropa gegründet

WIEN Young & Rubicam will mit dem neugegründeten Management-Center für Zentral- und Osteuropa in Wien unter Leitung von Herbert Putz Ressourcen und Know-how bündeln. "Die mitteleuropäischen Länder sind mittlerweile mit westlichen Staaten vergleichbar: S

[1862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

Agenturen Business

McCann-Erickson führt im Osten

Hohe Zuwächse in den Reformländern/Internationale Networks dominieren/Mediapolis Platz 1 im Mediaagenturen-Ranking

Warschau/Budapest McCann-Erickson hat sich in allen drei Reformländern Mittel- und Osteuropas im Geschäft ganz nach vorn gearbeitet. Hatte man 1997 in Tschechien nach Mark/BBDO den zweiten Platz erreicht (HORIZONT 21/98), führen die McCann-Erickson-Büros

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 030

Agenturen Business

Im Osten viel Neues in Sachen PR

Herald Communications setzt auf Wachstumsmarkt Osteuropa/Ausbau der Internationalität durch neue Dependance in Prag

MÜNCHEN Schritt für Schritt baut Herald Communications ihre Präsenz in Europa aus. Als fünftes Standbein kam jetzt Prag dazu, von wo aus Osteuropa betreut werden soll - ein Wachstumsmarkt für Public Relations, davon ist die PR-Agentur überzeugt. "Wir ha

[5305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 041

Agenturen Business

Kurz notiert

Wer zahlt, gewinnt. Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann konzipiert die ORF-Gebührenkampagne für alle Schwarzseher als Gewinnspiel. Die gesamte Kampagne ist eine Promotion-Aktion, die darstellen soll, wofür der Zuseher seine Gebühren bezahlt. Er

[4756 Zeichen] € 5,75

 
weiter