Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Kalender der Königinnen

Der Lavazza-Kalender zeigt Königinnen in märchenhaften Welten (Fotograf: Finlay McKay). Europaweit sind vier der Motive auch in der Kampagne von Armando Testa, Mailand und Turin, zu sehen. Erstmals gibt es auch TV-Spots - allerdings ausschließlich in Eng

[315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

ARS Interactive provoziert für StudiVZ

Berliner Online-Agentur setzt Studentenportal mit streitbaren Virals in Szene / Ziel der Kampagne ist Mitgliedergewinnung im Ausland

Das Community-Portal StudiVZ dürfte dieser Tage wieder für Gesprächsstoff sorgen. Seit Anfang der Woche läuft eine Viralkampagne aus der Feder der Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) Interactive, mit der die Holtzbrinck-Tochter die Geschmacksgrenzen

[4342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Phocus leitet Mercedes-Projekt: Die Nürnberger Agentur Phocus Marketing Group setzt für Mercedes-Benz das Projekt "Go for Goals" um. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 sollen weltweit Straßenfußballprojekte unterstützt werden. Dabei wird mit

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Häberlein & Mauerer holt Märklin: Die Münchner PR-Agentur Häberlein & Mauerer soll für Märklin in Göppingen das Thema Modelleisenbahn wiederbeleben. Darüber hinaus soll die Bekanntheit der Marke Märklin auch außerhalb der bestehenden Zielgruppe gesteig

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· WPW fährt MAN: Die Hamburger Agentur Weigert Pirouz Wolf kommt mit dem Lastwagenhersteller MAN Nutzfahrzeuge in München ins Geschäft. Die Kreativen konnten sich den Projektauftrag für die Launchkampagne der Modelle TGX und TGS sichern. Sie werden im Ok

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kapitalmarkt gibt Impulse

Publicis Consultants steigert auch dank M&A-Mandaten den Umsatz um 30 Prozent / Büroeröffnung in München

Bei Publicis Consultants stehen die Zeichen auf Wachstum. Der Mitte vorigen Jahres neu formierte PR-Zweig der französischen Kommunikationsgruppe will bis zum Jahr 2010 in die Top 10 der deutschen PR-Dienstleister vorstoßen. Das dürfte auch Wunsch, wenn n

[3858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Mehr Kommunikation in Polen

PR-Agenturen profitieren vom Wirtschaftswachstum / Dienstleister operieren sehr undifferenziert am Markt

Noch sehr klein und im Anfangsstadium, doch mit Perspektive: Die PR-Branche entwickelt sich in Polen in einem rasenden Tempo. Der Wert des Gesamtmarktes macht im laufenden Jahr gleich einen satten Sprung um 40 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Ganze 350

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

Huntsworth kauft weiter zu

Holding übernimmt osteuropäische PR-Gruppe MMD

Die britische Kommunikationsgruppe Huntsworth ist weiter auf Expansionskurs. Nach der Übernahme von Trimedia (2004) und Citigate (2005) kauft die Holding nun die PR-Beratungsfirma MMD. Sie ist mit 18 Standorten eine der führenden PR-Agenturen in Osteurop

[1013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

"Große Networks sind wie Dinosaurier"

Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

[10437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Neugeschäft für Leo Burnett: Die Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett hat sich nach einem Pitch den Gesamtetat des Automobilzulieferers ZF Sachs Race Engineering gesichert. Für den B-to-B-Kunden soll ein Design-Relaunch durchgeführt werden. Auf dieser

[2570 Zeichen] € 5,75

 
weiter