Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 064

E-Business

Wer gibt mir die Supply Chain?

Sisyphos-Arbeit wartet auf die Logistiker und die Branche

"Logistik und IT werden zu entscheidenden Wettbewerbsfaktoren für unsere Branche", sagte Boss-Vorstandsvorsitzender Dr. Bruno Sälzer kürzlich am Rande eines Gesprächs mit der TextilWirtschaft. Hätte es dazu noch eines Beweises bedurft, dann lieferte ihn d

[5727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 026

E-Business

Aldata trumpft in Deutschland auf

Warenwirtschaftsteil des Systems "Gold" wird gepuscht - Neue Java-Version - Vertrieb verstärkt

Frankfurt, 3. Juli. Aldata Retail Solutions verstärkt seine Vertriebsanstrengungen für den Warenwirtschaftsteil ihrer Handelssoftware "Gold" in Deutschland. Mit der neuen Java-basierten Generation 5.0, an der der französische Händler Casino mitgewirkt hat

[3962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 026

E-Business

Aus EAN wird GS1

Generalversammlung wählt globalen Namen und neue Sprecher

Frankfurt, 5. Juni. Die Standardisierungsorganisation der Konsumgüterbranche, EAN International, wird sich in "GS1" umbenennen, um ihre globale Wirksamkeit zu unterstreichen. Neben dem Namenswechsel wählte EAN bei seiner Generalversammlung in Amsterdam ei

[2298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Plus Supermercados gehen ins Netz

Frankfurt, 28. Mai. Der Discounter Plus ist mit seiner spanischen Website online gegangen. Unter Plus-supermercados.es können unter anderem die aktuellen Nonfood-Angebote sowie die Filialstandorte abgerufen werden. Neben der deutschen Internetseite unter

[569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 032

E-Business

Tchibo plant Synergien

Simulation rechnet Schließung von Produktionsstandorten durch

Frankfurt, 24. April. Mit dem Einsatz von Simulations-Werkzeugen plant Tchibo die Neuordnung seiner Kaffee-Verarbeitungsbetriebe in Europa. Die eingesetzte Lösung des jungen Softwarehauses Axxom AG zeigt innerhalb kurzer Zeit Überkapazitäten und welche Au

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Avon pflegt Lieferkette mit Manugistics

Frankfurt, 27. Februar. Avon, Hersteller und Direktvertreiber von Kosmetik, baut den Einsatz von Manugistics Software zur Optimierung seiner Lieferkette aus. Der 6,2 Mrd. US-Dollar Jahresumsatz schwere Schönheits-Konzern hat die Supply Chain Management (S

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Auchan nutzt bei Atac Gold-Warenwirtschaft

Frankfurt, 20. Februar. Das französische Handelsunternehmen Auchan weitet den Einsatz des Warenwirtschaftssystems "Gold" von Aldata Solution S.A. aus. Die für das Supermarktgeschäft zuständige Auchan-Niederlassung Atac France (Umsatz: 3 Mrd. Euro) wird di

[1093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 030

E-Business

Office Depot geht in die Offensive

Zweite Vertriebsschiene soll deutsche Großkunden zum Weltmarktführer hinüber ziehen-Internet wichtiges Bestellmedium

Frankfurt, 30. Januar. Der weltgrößte Büroartikel-Händler Office Depot baut in Deutschland eine zweite Vertriebsschiene speziell für das Großkundengeschäft auf. Sie ergänzt den Versand Viking, der bereits rund 10 Prozent seines Umsatzes in Deutschland onl

[4130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 030

E-Business

Interaktive Werbewelten und Nachfrage-Plus

Neckermann.de: Bestellung per i-Mode möglich - TV-Shopping und Expansion geplant - Auf Partnersuche mit "Affiliate Programm"

Frankfurt, 26. September. Mit einem Plus bei der Online-Nachfrage von über 50 Prozent im ersten Halbjahr dieses Jahres gegenüber dem Vorjahr ist Neckermann.de mehr als zufrieden. Der aktuell relaunchte Web-Shop bietet dem Kunden jetzt auch die Bestellung

[4150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 028

E-Business

Neues Shop-Management bei Bonprix

Textil-Discounter mit profitablem Web-Shop - Optimierte Positionierung der Artikel - Automatisierte Produktion des Internet-Auftritts

Hamburg, 5. September. Das Otto-Tochterunternehmen Bonprix ist mit seinem Internet-Business profitabel. Dabei sind kontinuierliche Analysen der Abverkäufe und eine entsprechende Positionierung der Produkte im Web-Shop ein wichtiger Erfolgsfaktor. Das Mult

[4844 Zeichen] € 5,75

 
weiter