Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 054

    Länder Report Spanien

    Sanituri setzt auf Soja-Produkte

    Madrid, 1. November. Mit der Herstellung und dem Vertrieb von Sojaprodukten gehört die Sanituri Dietética S.L., Burgos, zu den führenden Unternehmen in diesem Segment. Hervorgegangen ist Sanituri aus dem Molkereiunternehmen Grupo Frias (Umsatz ca. 100 Mi

    [1040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 050

    Länder Report Spanien

    Ganzes Sortiment aus einer Hand

    D'Elitte bündelt den Vertrieb spanischer Feinkostprodukte

    Valencia, 2. November. Aus der Vielfalt spanischer Feinkostprodukte die richtigen auszusuchen, ist kein leichtes Unterfangen. Daraus aber ein einheitliches Sortiment zu gestalten und zudem über einen gemeinsamen Lieferanten abzuwickeln, stellt den Handel

    [1910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 050

    Länder Report Spanien

    Export von Olivenöl zieht wieder an

    Branchenverband Asoliva meldet Steigerung von 10 Prozent - Zuwächse bei abgefüllter Ware

    Madrid, 2. November. Nach der etwas niedrigeren Olivenernte 2005 in Spanien, die zu vor allem spekulationsbedingten Preissteigerungen geführt hatte, scheint sich die Situation an der Preisfront wieder normalisiert zu haben. Darauf verweisen auch die merk

    [5153 Zeichen] Tooltip
    Olivenöl-Export nach Typen - November - Juni 2006 (in Tonnen)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 051

    Länder Report Spanien

    HINTERGRUND

    Werbung für Andalusien

    Als Absatzförderungsgesellschaft für Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie Andalusiens vertritt Landaluz über 90 Firmen. Ihr kumulierter Umsatz liegt bei 3,2 Mrd. Euro, das entspricht etwa 32 Prozent des Umsatzes der andalusischen Landwirtschaft. Eine

    [651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 057

    Länder Report Spanien

    Die Marken rücken in den Mittelpunkt

    Von Ralf Bender Lange hatte es gedauert und der Prozess ist längst nicht abgeschlossen. Inzwischen scheinen aber immer mehr spanische Unternehmen um die Bedeutung ihrer Marken zu wissen und fördern sie entsprechend. Die Unternehmen haben erkannt, wie wi

    [3374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 060

    Länder Report Spanien

    Europäisches Niveau

    Campofrio will führende Stellung in Süd- und Osteuropa

    Madrid, 27. Mai. Der spanische Fleischwarenproduzent Campofrío Alimentación S.A., Madrid, will im Rahmen seiner europäischen Expansion auch seine Position in Deutschland stärken. Schon jetzt ist Campofrío der bedeutendste Anbieter typisch spanischer Fleis

    [4049 Zeichen] Tooltip
    Internationalität steigt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 066

    Länder Report Spanien

    Rioja stockt Budget auf

    Madrid, 27. Mai. Ein außerordentliches Marketingbudget in Höhe von 2 Mio. Euro hat das Consejo Regulador zur Absatzförderung der Riojaweine bewilligt. Bislang waren gut 4 Mio. Euro an Mitteln vorgesehen. Nach Mitteilung des Consejo soll das Geld ausschlie

    [727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 059

    Länder Report Spanien

    Trotz allem noch ein gutes Ergebnis vorgelegt

    Anecoop hatte im letzten Jahr mehr Ware als bisher außerhalb ihres Netzwerks einkaufen müssen

    Valencia, 5. Juni. Die spanische Fruchtbranche war in Kampagne 2001/2002 nicht gerade vom Glück verfolgt worden. Zum einen hatten die USA als selbsternannte Beschützer der Ideale eines freien Marktes ihre Grenzen für spanische Orangen und Mandarinen gesch

    [3113 Zeichen] € 5,75