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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 234

    Mode / HAKA

    Vietato: Neue Hemdenkollektion

    Die modische Lücke schließen

    ha Rheda-Wiedenbrück - Avantgardistisch, modisch, schrill sollen die neuen Vietato-Hemden aussehen. Mit dieser vorerst konzentrierten Kollektion will die Dornbusch & Co. GmbH in Rheda-Wiedenbrück neue Wege gehen. Geführt als eigenständiges Profitcenter so

    [1371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 084

    Mode / HAKA

    Cinque:Produktpalette durch Hemden und Schuhe erweitert

    Moda al dente

    bd Mönchengladbach - Mit einem sehr eigenständigen Stil - sehr casual, kultiviert-lässig - hat sich die Marke Cinque ihre Marktnische erobert. Über neue Segmente wie Hemden und Schuhe soll der Markenauftritt weiter gestärkt werden. Der mediterrane Urspr

    [4439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 040

    Mode / HAKA

    Dittmar Fashion GmbH: Die Erfolgsstory des Signum-Hemdes

    Ein Anti-Hemd wird Trend

    ha Wolfenbüttel - Sie sind unproportioniert, zwei Nummern zu groß, haben riesige Knöpfe und verrückte Dessins. Die Hemden von Signum haben Karriere gemacht. Umsatz '93: 51 Mill. DM. Begonnen hat alles Mitte der 80er Jahre. "Damals hatten wir keine Hem

    [4713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 245

    Mode / HAKA

    Kaufmann & Sachs: Neue Hemdenlinie

    "Novum" mit junger Mode

    ha Bielefeld - Der Hemdenspezialist Kaufmann & Sachs in Bielefeld bringt ab der Saison Herbst/Winter 1994/95 die neue Hemdenlinie "Novum" auf den Markt. Das Unternehmen will damit den Anschluß an den modischen Facheinzelhandel erhalten. Zielkunde ist der

    [1352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 234

    Mode / HAKA

    Markt und Mode Herbst/Winter 1994/95

    Grenzüberschreitende Kuschel-Kultur

    Hemden sprengen im Herbst/Winter '94/95 sämtliche Sortimentsgrenzen. Fast chamäleonartig verwandeln sie sich in eine Legerjacke oder ein deftiges Overshirt, um dann wiederum als ärmelloses "Gerade-noch-Hemd" oder als konfektionierter Pulloverersatz zu ers

    [6730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 252

    Mode / HAKA

    Hatico: Neue Casual-Linie "Key West"

    Neue Hemden-Generation

    ha Frankfurt - Mit Start Herbst/Winter 1994/95 bringt die Hatico Wäschefabriken Hans Tischler GmbH & Co. KG in Tirschenreuth unter "Key West" neue Casual-Hemden auf den Markt. Mit der jungen, sportiven Hemdenlinie wendet sich Hatico an den Facheinzelhan

    [1881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 040

    Mode / HAKA

    Philipp, Hanau: Neues Fachhhandelsprogramm

    "It's! Clothing Company" startet

    gk Hanau - Die J. Philipp&Co. GmbH, Hanau, marktstarker modischer HAKA- Hersteller in konsumiger Preislage, engagiert sich mit brandneuer, stilistisch anspruchsvoller Fachhandelskollektion. Umsatzziel in der Startphase: 10 Mill DM. "It's! Clothing Compa

    [4096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    Kapraun: Besinnung auf alte Werte

    Nur noch obere Sahne

    fb Ringheim - Schwierige Zeiten erfordern klare Konzepte. Beim hochwertigen Lederspezialisten Kapraun besinnt man sich auf das, wofür man bekannt war und wieder sein möchte - hochgenrige Lederjacken in schönen Materialien und edlen Designs. "Es gibt nur

    [3327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 060

    Mode / HAKA

    Schildt Modell-Kleidung

    Lizenz Ungaro

    hu Regensburg - Mit der preislich unter Pierre Cardin angesiedelten Lizenzmarke Ungaro rundet Schildt Modell-Kleidung die Angebotspalette ab. Geschäftsführer Franz Josef Wolf will mit Ungaro-Anzügen, Sakkos, Hosen, Mäntel und Hemden dem kleineren mittel

    [1607 Zeichen] € 5,75