Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 12,13,14,15,16,17

    Branche

    Sportartikelhandel

    Mehr als nur Bewegung

    Der Sportartikelhandel befindet sich im Umbruch. Die Hersteller treten immer mehr als Händler auf, Modeunternehmen drängen ins sportliche Segment. Das gesamte Thema Sport wird derzeit neu definiert.

    [13157 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Kickoff für das Top-Event

    Das Warten hat ein Ende: An diesem Freitag startet die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Mit insgesamt drei Titeln ist Deutschland Rekordhalter der EM-Historie – und auch eine weitere relevante Statistik weist einen deutschen Spit

    [814 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 27

    Report Sportbusiness II

    Den Abschluss krönen

    Die Euro 2012 verspricht wieder Quotenrekorde. Dennoch halten sich FMCG-Werbekunden im TV-Umfeld zurück. Hospitality-Vermarktung spürt Ukraine-Krise

    Alle Augen gen Osten: Nach dem dramatischen Champions-League-Finale mit der Niederlage des FC Bayern gegen den FC Chelsea in der heimischen Allianz Arena gönnt sich der europäische Fußball nur eine kurze Verschnaufpause. Bereits am 8. Juni ist Anstoß

    [4974 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 32

    Report Sportbusiness II

    Geldgeber hoffen auf EM-Schub

    Image, Wahrnehmung, Aufmerksamkeit – das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert, wo die EM-Sponsoren kurz vor Beginn des Turniers stehen.

    Die Spannung steigt: In knapp sechs Wochen steht fest, welches Team bei der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine triumphiert. Auch für die Sponsoren des Turniers hat die Vorbereitung begonnen: Die Geldgeber wollen auf der großen Fußba

    [2689 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland - Wo stehen die Geldgeber vor Beginn des Turniers?
    € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 24

    Report Sportbusiness I

    Der Anpfiff verzögert sich

    Die meisten Sponsoren der Uefa Euro 2012 halten sich mit werblichen Auftritten noch zurück – nur Adidas und Carlsberg setzen auf frühzeitiges Engagement.

    [6288 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 24

    Report Sportbusiness I

    IM FOKUS

    HOSPITALITY

    Bratwurst, Bier und Fankurve – bei denjenigen Fußballfans, die sich für die einzig wahren halten, erntet jedes Angebot über diesen Dreiklang hinaus nur Hohn und Spott. Ein Spiel im bequemen Sessel zu erleben, dazu ein Glas Champagner, womöglich hinte

    [2386 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 18

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Mit dem Spielplan gilt’s

    Fußball-EM 2012: Nach der Gruppenauslosung soll die Vermarktung in Schwung kommen / Sponsoren vernetzen verstärkt online

    Es war ein hartes Los für Deutschland. Mit Holland, Portugal und – okay – Dänemark in einer Gruppe wird der Weg in die K.o.-Runde der Uefa Euro 2012 kein Selbstläufer für die Deutsche Nationalmannschaft. Immerhin weiß Bundestrainer Joachim Löw nun, m

    [5835 Zeichen] Tooltip
    EM-Quoten steigen kontinuierlich TV-Quotenentwicklung in Deutschland bei Fußball-Großturnieren von 2000 bis 2010
    € 5,75