Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 6

Thema der Woche

Die Zukunft ist mehr als ungewiss

Der Krieg und die Folgen: Die westlichen Medien ringen mit fehlenden Möglichkeiten, vor Ort zu recherchieren, und dem, was an Bildern und Informationen zu finden ist. Auf Social Media tobt derweil der Kampf gegen Desinformation und Propaganda, die di

[9849 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

Serviceplan bündelt Produktion

The Hubz.com soll Entwicklung und Umsetzung von Werbung schneller und effizienter machen

Es ist bestimmt kein Zufall, dass Serviceplan kurz vor Beginn der heißen Phase im Pitch um das europäische Mandat von BMW mit dieser Nachricht an die Öffentlichkeit geht: Die inhabergeführte Gruppe, die sich als einer von sechs Anbietern Hoffnungen a

[3921 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 12

Leute

Marek Zoledziowski

Der Mann, der Serviceplan in Polen etablieren soll

Zusammen mit drei Partnern hat Marek Zoledziowski 2013 in Polen den Agenturverbund Group One gegründet. Inzwischen erzielen er und sein rund 300-köpfiges Team einen Honorarumsatz von rund 60 Millionen Euro. Damit ist man nach eigenen Angaben die größ

[1263 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 16

Hintergrund

Westliche Welt ist nicht genug

Jung von Matt: Internationaler Ausbau geht weiter / Umbau in China und Einstieg in Polen / Großes Etatpaket von Tchibo

Kaum eine Agentur versteht sich so gut auf die Inszenierung der eigenen Marke wie Jung von Matt (JvM). Mit dem 2004 zum ersten Mal vorgestellten „Wohnzimmer“ hat die Agentur ein wahres PR-Feuerwerk gezündet. Jetzt gibt es ein weiteres Instrument, das

[9632 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 016

Hintergrund

Westliche Welt ist nicht genug

Jung von Matt: Internationaler Ausbau geht weiter / Umbau in China und Einstieg in Polen / Großes Etatpaket von Tchibo

Kaum eine Agentur versteht sich so gut auf die Inszenierung der eigenen Marke wie Jung von Matt (JvM). Mit dem 2004 zum ersten Mal vorgestellten „Wohnzimmer“ hat die Agentur ein wahres PR-Feuerwerk gezündet. Jetzt gibt es ein weiteres Instrument, das Auf

[9632 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 6

Die Woche Agenturen

Grey macht Rolle rückwärts

Holding-Verbindung zu G2 wird wieder gelöst, dadurch schrumpft der Umsatz in Deutschland deutlich

Die Zeiten, in denen Grey die zweitgrößte Werbeagenturgruppe in Deutschland war, sind vorbei. Neben dem nicht gerade explodierenden Geschäft ist dafür vor allem eine strukturelle Veränderung verantwortlich. Die Agenturgruppe G2, die viele Jahre Teil

[4360 Zeichen] Tooltip
Neue Struktur von Grey in Deutschland
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grey macht Rolle rückwärts

Holding-Verbindung zu G2 wird wieder gelöst, dadurch schrumpft der Umsatz in Deutschland deutlich

Die Zeiten, in denen Grey die zweitgrößte Werbeagenturgruppe in Deutschland war, sind vorbei. Neben dem nicht gerade explodierenden Geschäft ist dafür vor allem eine strukturelle Veränderung verantwortlich. Die Agenturgruppe G2, die viele Jahre Teil der

[4360 Zeichen] Tooltip
Neue Struktur von Grey in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 018

Hintergrund

Raus aus dem Konzern-Schatten

Cheil Germany: Die Samsung-Agentur startet unter Volker Selle einen neuen Anlauf, mehr zu sein als ein Inhouse-Dienstleister Mehrdad Amirkhizi

Es ist nicht der erste Versuch. Doch diesmal soll es wirklich klappen - so zumindest der feste Wille der Verantwortlichen. Die Samsung-Hausagentur Cheil will nicht nur konzernintern als vollwertige Agentur auftreten, sondern auch im Markt als Dienstleist

[5831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 018

Agenturen

"Zu viel Wir erzeugt Trägheit"

Jungunternehmer Oliver Voss über den Start seiner eigenen Firma und die Entscheidung gegen Großagenturen

Mehr als ein Jahr war Oliver Voss von der Werbebühne verschwunden. Jetzt ist er wieder da - mit der Agentur Oliver Voss. Im exklusiven Interview mit HORIZONT erläutert er, was ihn zur Gründung bewogen hat, was ihn an der aktuellen Werbung stört und was e

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 021

Agenturen

Rezession verhagelt Agentur-Bilanzen

Omnicom, Interpublic, WPP und Publicis melden Umsatzrückgänge zwischen 4 und 7 Prozent / Südeuropa leidet am stärksten

Die Top 4 der Agentur-Holdings legen die Zahlen fürs 1. Quartal vor und geben somit Aufschluss darüber, wie stark sich die weltweite Rezession aufs Werbegeschäft auswirkt. Die Rezession ist endgültig in der Werberwelt angekommen. Die vier größten Agent

[4158 Zeichen] Tooltip
Rezession drückt auf die Agenturbilanzen - Die vier größten Werbe-Holdings im Vergleich
€ 5,75

 
weiter