Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 10

Handel

Aldi wächst in Polen schneller als Biedronka und Lidl

Fast 18 Prozent Umsatzplus – Neue Kommunikationsstrategie und regionale Orientierung verhelfen zum Wachstumsschub

Chorzów. Im Kampf um Marktanteile in Polen erhöht Aldi Nord das Expansionstempo und verzwanzigfacht die Werbeausgaben. Flächenbereinigt wächst Aldi in dem osteuropäischen Land schneller als Biedronka, Lidl und Netto.

[3041 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 9

Agenda

Stille Vergabe an OMD

Zalando konsolidiert den europäischen Mediaetat

Still und heimlich hat Zalando seine Agentur gewechselt. Bereits seit Jahresanfang betreut die Omnicom-Tochter OMD den europäischen Mediaetat des Fashion-Portals. Die erste Kampagne ist bereits auf der Straße. Der neue Etathalter OMD verantwortet nun

[1389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 4

Handel

Fressnapf erreicht neuen Rekord

Erlöse steigen 2015 voraussichtlich auf 1,8 Mrd. Euro – Wachstum auch auf Kosten des LEH – Expansion in Polen

Krefeld. Im Jahr seines 25-jährigen Bestehens erwartet Fressnapf einen Umsatzschub von 100 Mio. Euro. Allerdings steigen auch die Marketing-Aufwendungen.

[4507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 32

Business

„Niemand hat auf uns gewartet“

Reserved eröffnet ein Jahr nach dem Deutschland-Start den ersten Flagship-Store

Stuttgart, Dienstagabend, 18 Uhr. Noch eine Stunde, dann eröffnet Reserved in der Königstraße den ersten deutschen Flagship Store. Zeit, um das erste Jahr in Deutschland Revue passieren zu lassen. Am Tisch sitzen Marek Piechocki, CEO und Gründer der

[3562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 22

Frischware

Hochland-Marken im Osten gefragt

Käsekonzern wächst in Russland, Polen und Rumänien – Grünländer legt in Deutschland zu – Gervais-Neuheiten im Herbst

Heimenkirch. Markenartikel tragen etwas weniger als die Hälfte zum Umsatz des Käsespezialisten Hochland bei. Besonders gefragt sind die Artikel im osteuropäischen Ausland. Dieses Geschäft will der Käsekonzern ausbauen.

[5156 Zeichen] Tooltip
Schmelzkäse dominiert - Umsatzverteilung 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 014

Industrie

Ferrero baut die Kapazitäten deutlich aus

Hohe Investitionen in Stadtallendorf - Längere Tests bei Neueinführungen - Sorgenkinder im Sortiment - Neue Fabrik in Indien

Frankfurt. Deutschlands Branchenprimus Ferrero investiert über 80 Mio. Euro in die Fabrik Stadtallendorf. Bei einem aktuellen Umsatzplus von 2 Prozent stellt sich das Unternehmen auf Wachstum ein, allerdings nicht überall. Der erfolgsverwöhnte Hersteller

[4974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 102

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Geglückte Melange

Münchener Mentalität in geradezu inniger Harmonie mit der bremischen? Was für Fußballfreunde kaum denkbar ist, führen zwei aus der Isar- sowie der Wesermetropole stammende Kaufmannsfamilien eindrucksvoll vor Augen: Als Inhaber des als Hersteller, Hän

Das gemeinsam von der bayerischen Familie Randlkofer und der aus Bremen stammenden Familie Wille geführte Traditionshaus zeigt, was süddeutsche Sinnenfreude und hanseatische Weltoffenheit erreichen können, wenn mit beiden Tugenden eine kaufmännisch gelun

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

NACHRICHTEN

Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

[2658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

Industrie

Ferrero-Chef sieht noch Reserven

Vassallo nimmt "Listungsneuland" ins Visier - Zähes Jahr 2009 - WM soll Geschäft beflügeln - Hohe Fabrik-Investition

Frankfurt. Auch Branchenprimus Ferrero spürte 2009 in Deutschland die Krise. Der Umsatz stieg nur leicht, die mittelfristigen Vorgaben von 2 bis 4 Prozent wurden verfehlt. Nun sollen Werbepower und ein Trommelfeuer zur Fußball-WM das Geschäft antreiben.

[5045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

[3386 Zeichen] € 5,75

 
weiter