Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 242 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

Near- und Offshoring

Lösungen auch aus dem Ausland

Unter der Führung von Wolf Ingomar Faecks hat sich Plan.Net zur größten deutschen Digitalagenturgruppe entwickelt. Mit einem in Deutschland erzielten Honorarumsatz von mehr als 210 Millionen Euro führt die Serviceplan-Tochter das BVDW-Ranking an. Für

[1033 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 23

Hintergrund

Neue Marke für neues Geschäft

Plan.Net: CEO Faecks will das Near- und Offshoring unter dem Label Technest ausbauen – und die Agentur damit international stärken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor

[7921 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

Serviceplan bündelt Produktion

The Hubz.com soll Entwicklung und Umsetzung von Werbung schneller und effizienter machen

Es ist bestimmt kein Zufall, dass Serviceplan kurz vor Beginn der heißen Phase im Pitch um das europäische Mandat von BMW mit dieser Nachricht an die Öffentlichkeit geht: Die inhabergeführte Gruppe, die sich als einer von sechs Anbietern Hoffnungen a

[3921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 5

Diese Woche

Zara liefert schneller

Start mit Same-Day-Delivery – Umsatz wächst um 10%

Der spanische Modekonzern Inditex (u.a. Zara, Massimo Dutti, Bershka) hat in den ersten neun Monaten 2017/18 (31. Januar) Umsatz und Gewinn weiter kräftig gesteigert. Das Unternehmen hat von Februar bis Oktober 17,96Mrd. Euro umgesetzt und damit 9

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 35

Business

Shirts for Life senkt die Preise

Der Ökomode-Anbieter Brands Fashion wächst und zeigt sich erstmals als Gruppe auf einer Messe

Auch immer mehr Kunden im Private Label-, Merchandising- und Corporate Fashion-Bereich wollen nachhaltig produzierte Kleidung“, berichtet Ulrich Hofmann, CEO von Brands Fashion aus Buchholz. Sein Credo ist außerdem: „Faire Mode muss nicht teuer sein.

[2096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 37

Länderreport Asien

China isst weniger Instantnudeln

Osaka. Der weltweite Markt für Instantnudeln, der über Jahre hinweg kontinuierlich gewachsen war und 2012 erstmals ein Volumen von 100 Mrd. Einheiten überschritten hatte, ist seit zwei Jahren wieder rückläufig. Für 2015 meldet die World Instant Noodl

[1495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 129

Management und Karriere

Brexit kann deutsche Arbeitgeber stärken

Düsseldorf. Die Abstimmung für den Austritt aus der EU könnte die Beliebtheit Großbritanniens bei Jobsuchenden verringern. Das würde deutschen Firmen, die für ihre Digitalisierung um die gleichen Fachkräfte werben, Vorteile verschaffen, glaubt Marian

[568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 6

Handel

Metro plant Offensive mit Kleinformat

C+C-Konzern kreiert Convenience-Franchisekonzept für Trader – Internationaler Rollout – Neues Geschäftsmodell

Düsseldorf. Metro C+C wagt den Spagat: Der Großhandels-Spezialist hat ein kleinflächiges Convenience-Konzept im Franchisesystem kreiert und geht nun den Rollout in Osteuropa und Asien an.

[4540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 005

Diese Woche

Bestseller liegt hinter den eigenen Erwartungen

Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Jack&Jones, Only, Vero Moda) ist im vergangenen Geschäftsjahr 2012/13 (31. Juli) nicht so stark gewachsen wie erhofft. Der Großhandelsumsatz ist um 6% auf 2,6 Mrd. Euro gestiegen. Der Vorsteuergewinn erhöhte sich um 1

[2263 Zeichen] Tooltip
Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 5

Diese Woche

Bestseller liegt hinter den eigenen Erwartungen

Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Jack&Jones, Only, Vero Moda) ist im vergangenen Geschäftsjahr 2012/13 (31. Juli) nicht so stark gewachsen wie erhofft. Der Großhandelsumsatz ist um 6% auf 2,6 Mrd. Euro gestiegen. Der Vorsteuergewinn erhöhte sich

[2263 Zeichen] Tooltip
Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller
€ 5,75

 
weiter