Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 299 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 10

Handel

Lidl steigert Ergebnis in Osteuropa

Hohes zweistelliges Umsatzwachstum stützt Ertragsentwicklung – Rumänien verbessert sich stark

Lidl profitiert vom Discount-Boom in Osteuropa. Trotz Preisinvestitionen steigt der Gewinn. Die Region steuert mehr als drei Viertel zum Ertrag der Lidl Stiftung bei.

[3112 Zeichen] Tooltip
Renditen unter Druck - Finanzkennziffern von Lidl in Osteuropa (GJ 2022/2023)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 8

Handel

Lidl umwirbt in Polen junge Familien mit Rabatten

Schwarz-Discounter will den Großflächen und Erzrivale Biedronka die Hauptklientel abjagen – Mehr Eigenmarken für Kinder im Sortiment

Mehrkindfamilien werden in Polen aufgrund politischer Reformen zum umkämpften Kundensegment. Lidl testet neue Eigenmarken für Kinder.

[4470 Zeichen] Tooltip
Polen ist im Baby-Boom
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 10

Handel

Kaufland investiert mehr in Osteuropa

Der Händler verdoppelt in der Region das Expansionstempo im Corona-Jahr – Ergebnis steigt wieder

Warschau. In seinen Fokusmärkten Rumänien und Polen verdreifacht Kaufland die Wachstumsrate im Corona-Jahr. Der SB-Warenhausbetreiber erzielt im Jahr 2019/20 ein mehr als zweimal so hohes Vorsteuerergebnis wie alle anderen Großflächenbetreiber in der Region zusammen.

[3100 Zeichen] Tooltip
Kaufland verdient mehr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 10

Handel

Lidl ernennt neuen Chef für Mittelosteuropa

Ein Veteran der ersten Stunde soll den Know-how-Transfer aus Polen in der gesamten Region vorantreiben

Neckarsulm. Der polnische Landeschef Maksymilian Braniecki übernimmt den Länderbereich Mittelosteuropa. Polen gilt im Lidl-Universum als einer der herausforderndsten Märkte und als Wiege für erfolgreiche Marketingansätze, Sortimentskonzepte und Innovationen.

[3328 Zeichen] Tooltip
LIDL IN MITTELOSTEUROPA - Geschäftsjahr 2018/19
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 12

Handel

Kaufland verbessert Ergebnis in Osteuropa

Beitritt zum Einkaufsbündnis EMD und Produktivitätssteigerungen erhöhen die Erträge

Neckarsulm. Im Ausland gelingt es Kaufland, den Vorsteuergewinn zu steigern. Die Bündelung von Einkaufsvolumen im Einkaufsbündnis EMD und Kosteneinsparungen zeigen Wirkung im mittelosteuropäischen Länderportfolio.

[3212 Zeichen] Tooltip
Kaufland erzielt über 400 Mio. Euro Gewinn in Moe
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 68

Köpfe

Der Schuh-Mann

Gerald Zimmermann verantwortet für die polnische Schuhkette CCC künftig neben Österreich, Kroatien und Slowenien auch den deutschen Markt

[2940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 36

Journal

Da ist mehr drin

Kaufland bringt sein A-Marken-Geschäft aus den Ländern Tschechien, Polen, Slowakei, Kroatien, Bulgarien und Rumänien in die EMD ein. Es ist eine der oft gerühmten Win-Win-Situationen, die für die Industrie aber nicht zum Nulltarif zu haben sein wird. Gerd Hanke

[6087 Zeichen] Tooltip
Starke Rolle im Osten - 575 Kaufland-Häuser in sechs Ländern
€ 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 18,19,20,21,22

Konzepte

Große Zukunft vor der Tür

Das gilt für die Kaufland-Gastronomie wortwörtlich. Das Unternehmen und seine Gastro-Tochter feiern in diesem Oktober ihr 30. Jubiläum. Gründer Dieter Schwarz setzte am Start-Standort in Neckarsulm von Anfang an auf ein gastronomisches Angebot – das sich heute vornehmlich und künftig erst recht außen vor abspielt. Sprich: kompakte Imbiss-Kioske mit komprimiertem Angebot, bevorzugt auf den Außenflächen der Märkte angesiedelt. Hier wird die Discount-Philosophie der Muttermarke so konsequent wie umsatzwirksam fortgeschrieben.

[16477 Zeichen] Tooltip
Kaufland Gastronomie: Units & Umsätze
€ 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 018 bis 022

Konzepte

Große Zukunft vor der Tür

Das gilt für die Kaufland-Gastronomie wortwörtlich. Das Unternehmen und seine Gastro-Tochter feiern in diesem Oktober ihr 30. Jubiläum. Gründer Dieter Schwarz setzte am Start-Standort in Neckarsulm von Anfang an auf ein gastronomisches Angebot – das sich heute vornehmlich und künftig erst recht außen vor abspielt. Sprich: kompakte Imbiss-Kioske mit komprimiertem Angebot, bevorzugt auf den Außenflächen der Märkte angesiedelt. Hier wird die Discount-Philosophie der Muttermarke so konsequent wie umsatzwirksam fortgeschrieben.

[16476 Zeichen] Tooltip
Kaufland Gastronomie: Units & Umsätze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 010

Handel

Markant übersteht Schlecker-Pleite unbeschadet

Handelskooperation kann Verlust des Drogerieunternehmens überkompensieren – Absage an Dayli

Wien. Trotz der Insolvenz von Schlecker ist Markant 2012 kräftig gewachsen und rechnet auch in diesem Jahr wieder mit einem Plus. Bei einer Informationsveranstaltung in Wien schloss Geschäftsführer Franz Friedrich Müller eine Zusammenarbeit mit dem Schlecker-Nachfolger Dayli kategorisch aus.

[2893 Zeichen] € 5,75

 
weiter