Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 139 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 14,15

Business Export

Export-Schlager

Mode Made in Germany ist im Ausland heiß begehrt. Der Erfolg der Unternehmen basiert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Lieferfähigkeit – aber nicht nur.

[1622 Zeichen] Tooltip
Top Ten der deutschen Modeexportländer - Bekleidungsausfuhren im ersten Halbjahr 2023
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 23

Hintergrund

Neue Marke für neues Geschäft

Plan.Net: CEO Faecks will das Near- und Offshoring unter dem Label Technest ausbauen – und die Agentur damit international stärken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor

[7921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 4

Handel

Matthew übernimmt Selgros Russia

Transgourmet-Geschäftsführer steht an der Spitze von Management-Buy-Out – Umbau in der deutschen Geschäftsführung

Transgourmets Osteuropa-Chef John Matthew verlässt den Foodservicehändler und übernimmt dessen Russland-Geschäft. Die verbleibenden Länder in der Region führt nun der Aufsichtsratschef Hansueli Loosli.

[4435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 20

Frischware

Warum Lidl in verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Tierwohlstandards arbeitet

„Wir berücksichtigen die lokalen Gegebenheiten“

Die beiden Lidl Top-Einkäufer Benjamin Steeb und Christoph Graf äußern sich zum Haltungskennzeichen, zu 5xD und zur Bedeutung von Tierwohl in anderen europäischen Ländern.

[5415 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 42,43,44,45

m+a Report Auftritt

Nation Branding

Kampf um Aufmerksamkeit

Eine Expo ist im Grunde eine Messe der Länder. Die Herausforderungen wie Chancen der Pavillons liegen darin, Länder als Marke zu begreifen. In meist langjährigen Auswahlprozessen werden die Arbeitsgemeinschaften ausgewählt, die Auftritte zu gestalten und emotional aufzuladen. Kommunikation im Raum in ihrer anregendsten Form: Eine Expo ist die wohl wichtigste Leistungsschau für mobile Architektur und Szenografie mit viel Raum für Experimente

192 Nationen, ein Ländle 25 Millionen erwartete Besucher, 440 Hektar Fläche, 192 Nationen, 1 Ländle: Tatsächlich ist das Bundesland Baden-Württemberg die einzige Region, die das Privileg hat, sich auf der Weltausstellung in Dubai zu präsentieren.

[9826 Zeichen] € 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 44

Report Schweiz

Profifussball als Vehikel

Wefox hat den Schweizer Markt ins Visier genommen. Der Digitalversicherer setzt auf Positionierung und Branding

An einem glücklichen Händchen fehlt es den Machern bei der Wefox Group nicht. Bewiesen haben sie es etwa bei ihrem Sponsoring des 1. FC Union Berlin. 2019 klebte das Versicherungs-Start-up sein Logo auf die Trikots des Hauptstadtclubs, kurze Zeit spä

[6685 Zeichen] Tooltip
Vergleichsdienste sind als Verkaufskanal wenig gefragt - Frage: „Bei wem kaufen Sie normalerweise Versicherungen?“ Der Preis macht’s Frage: „Wie würden Sie beim Abschluss einer Versicherung die Bedeutung der Aspekte im Verhältnis zu den anderen bewerten?“
€ 5,75

FoodService Europe & Middle East 2-3 vom 29.06.2020 Seite 54

Show Dates

Major Show Dates

SIAL Paris, 18-22 October 2020, France. For their 2020 edition the food fair SIAL Paris presents a brand new concept. Everything at the fair– from new, exclusive events to business building with personalized services – is centered around a central th

[2366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 3

Seite 3

SB-Kassen kommen langsam voran

Deutsche Händler sind beim Einsatz von Self-Scanning deutlich zurückhaltender als Retailer in anderen europäischen Ländern – was eventuell mit der Geschwindigkeit der Kassiererinnen hierzulande zusammenhängt. Die sind so effizient, dass sich der Kauf

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 38

Ranking

Europas Genossen zeigen erneut ihre Vertriebsstärke

Vor allem in Deutschland, Frankreich und Italien konnten die Händlergenossenschaften 2018 überdurchschnittliche Umsatzsteigerungen vorweisen

Frankfurt. Überall in Europa erobern Aldi und Lidl Jahr für Jahr weitere nationale LEH-Marktanteile. Der unbestrittene Erfolg von „Discount made in Germany“ darf aber nicht die Leistungen der genossenschaftlich organisierten Vollsortimenter vergessen lassen.

[3168 Zeichen] Tooltip
TOP 5 Händler 2019 in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Russland, Italien, Spanien, Polen, Niederlande, Schweiz, Schweden
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Top 100 Themen des Jahres vom 24.11.2018 Seite 26,

Hotel-Neueröffnungen International

NEST-WÄRME

Schlafen im Baumhaus – das Konzept von My Arbor in Südtirol erfüllt seinen Gästen diesen Traum von Freiheit. Weitere neun internationale Neueröffnungen, die beeindrucken, folgen auf den nächsten Seiten. REDAKTION: MARINA BEHRE, ALEXANDRA LEIBFRIED

Gesunder Schlaf und Abstand vom Alltag. Das bekommen viele Menschen nur im Urlaub hin. Im Hotel My Arbor hören sie das Flüstern der Baumwipfel, wenn sie einschlummern. Wenn sie aufwachen, riechen sie duftendes Holz und fühlen sich zwischen hochwertig

[5870 Zeichen] € 5,75

 
weiter