Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 10

Handel

Lidl steigert Ergebnis in Osteuropa

Hohes zweistelliges Umsatzwachstum stützt Ertragsentwicklung – Rumänien verbessert sich stark

Lidl profitiert vom Discount-Boom in Osteuropa. Trotz Preisinvestitionen steigt der Gewinn. Die Region steuert mehr als drei Viertel zum Ertrag der Lidl Stiftung bei.

[3112 Zeichen] Tooltip
Renditen unter Druck - Finanzkennziffern von Lidl in Osteuropa (GJ 2022/2023)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 10

Handel

Osteuropa ringt mit Lebensmittelinflation

Nationale Regierungen deckeln Lebensmittelpreise – Kerninflation auch mittelfristig hoch

Instabile Lieferketten sowie steigende Rohstoff- und Energiepreise treiben die Teuerungsraten in Osteuropa an. Regierungen wollen die Kaufkraft stützen und Preissteigerungen eindämmen.

[2895 Zeichen] Tooltip
Lebensmittelpreise auf Rekordniveau - Food-Inflationsraten (CPI) im Jahresvergleich in %
€ 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 38

Report Marktplatz Schweiz

„Wir haben unsere Kinder verheiratet“

Ringier Axel Springer: Nach dem ersten Joint Venture in Osteuropa folgt 2016 die nächste Fusion

Die beiden Medienhäuser Ringier und Axel Springer rücken noch ein Stückchen enger zusammen, diesmal in der Schweiz. „Alles aus einer Hand“, lautet die Strategie. Ralph Büchi übernimmt die operative Führung des Joint Ventures und sieht vor allem bei der Digitalisierung Nachholbedarf. Umso mehr hofft er auf die geplante Vermarktungsallianz mit der Fernsehgesellschaft SRG und Swisscom.

[9509 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 34

Report Marktplatz Schweiz

Mit Blick nach Osten

Axel Springer und Ringier steuern ihr gemeinsames Osteuropa-Geschäft von Zürich aus

Ralph Büchi ist der wichtigste Schweizer unter den deutschen Medienmanagern: Einst von Axel Springer „eingekauft“, als dieser die Zürcher Verlagsgruppe Handelszeitung übernahm, führt Büchi seit 2008 als Präsident von Axel Springer International einen

[4014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 025 bis 027

Journal

Billige Beute

Mal hemmungslos, mal genial: Kaum ein Unternehmen wird weltweit häufiger kopiert als Aldi. Dahinter steckt nicht selten ein Name: Brandes. Martin Mehringer

Als Tekin Bestepe im August die Karriereleiter emporschoss, musste er zunächst zwei Dinge lernen: Niemals über eine rote Ampel fahren und immer schön auf die Gebetszeiten achten. Dann lässt es sich leben – hinter meterhohen Mauern, umgeben von Stacheldra

[11208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 25,26,27

Journal

Billige Beute

Mal hemmungslos, mal genial: Kaum ein Unternehmen wird weltweit häufiger kopiert als Aldi. Dahinter steckt nicht selten ein Name: Brandes. Martin Mehringer

Als Tekin Bestepe im August die Karriereleiter emporschoss, musste er zunächst zwei Dinge lernen: Niemals über eine rote Ampel fahren und immer schön auf die Gebetszeiten achten. Dann lässt es sich leben – hinter meterhohen Mauern, umgeben von Stache

[11208 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 14.01.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Eröffnungen

Fairmont eröffnet im März 2012 in Kiew ein Hotel. Das Fairmont Grand Hotel Kyiv in der ukrainischen Hauptstadt öffnet damit rechtzeitig vor der Fußball-Europameisterschaft, die in Polen und der Ukraine ausgetragen wird. Das Haus liegt am Fluss Dnepr

[1198 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 6

Die Woche Agenturen

Grey macht Rolle rückwärts

Holding-Verbindung zu G2 wird wieder gelöst, dadurch schrumpft der Umsatz in Deutschland deutlich

Die Zeiten, in denen Grey die zweitgrößte Werbeagenturgruppe in Deutschland war, sind vorbei. Neben dem nicht gerade explodierenden Geschäft ist dafür vor allem eine strukturelle Veränderung verantwortlich. Die Agenturgruppe G2, die viele Jahre Teil

[4360 Zeichen] Tooltip
Neue Struktur von Grey in Deutschland
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grey macht Rolle rückwärts

Holding-Verbindung zu G2 wird wieder gelöst, dadurch schrumpft der Umsatz in Deutschland deutlich

Die Zeiten, in denen Grey die zweitgrößte Werbeagenturgruppe in Deutschland war, sind vorbei. Neben dem nicht gerade explodierenden Geschäft ist dafür vor allem eine strukturelle Veränderung verantwortlich. Die Agenturgruppe G2, die viele Jahre Teil der

[4360 Zeichen] Tooltip
Neue Struktur von Grey in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

[8936 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

 
weiter