Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 042

Medien und Media

Globale Expansion mit Lebensfreude

Marquard Media koordiniert internationale Lizenzaktivitäten von Joy ab diesem Jahr auch via Publishing Conference / 2007 Start in der Ukraine

Ob russisch, polnisch oder tschechisch - im Münchner Hotel Dorint Sofitel Bayerpost geht es international zu. Sicher nicht zuletzt aufgrund der "Joy" International Publishing Conference, zu der Verleger Jürg Marquard mit Marquard Media die Vertreter der

[4412 Zeichen] Tooltip
Joy und seine internationalen Ausgaben
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 035

Medien und Media

Wachstum in der Fremde

Verlage verstärken ihre Aktivitäten außerhalb des deutschen Marktes / Länder wie China und Indien haben Potenzial

Die deutschen Verlage expandieren derzeit kräftig über die Grenzen. In dieser Woche startet die Münchner MVG in Bulgarien bereits die zwölfte Auslandsausgabe des Frauenmagazins "Joy". Gruner + Jahr hat gerade die Zahl seiner Titel im Wachstumsmarkt China

[7124 Zeichen] Tooltip
Verlage verdienen kräftig - Auslandsumsatz deutscher Verlage (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 044

Medien und Media

"Wir prüfen den Start von Cosmo Girl"

MVG-Geschäftsführer Waltraut von Mengden und Albrecht Hengstenberg über die Flut der Shopping-Guides und die Auslandsstrategie des Verlags

Im Frauenmarkt dreht sich derzeit alles ums Einkaufen. Ob bei "Woman" oder "Glamour" - überall muss ein Shopping-Ableger her. Wann zieht die MVG nach? Waltraut von Mengden: Im Grunde ist "Joy Celebrity" ein Shopping Guide at its best. Die Zeitschrift bi

[8330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 064

Report Kommunikations-Standort Bayern

Ausländer zeigen besonderes Format

Die Münchner Töchter internationaler Verlagskonzerne beleben den Zeitschriftenmarkt mit neuen Titeln und ungewohnten Konzepten. Doch längst nicht alles läuft problemlos. Besonders für Jugendtitel wird der Wettbewerb immer härter.

New technology can make you feel old, warnte jüngst das US-amerikanische Wirtschaftsmagazin «CIO». Damit Führungskräfte hierzulande nicht alt aussehen, wird ihnen der zum IDG Communications-Verlag gehörende Computerwoche-Verlag von Oktober an die deutschs

[13049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 001

Marquard Media startet mit Men's Fitness durch

München / Das Schweizer Verlagshaus Marquard Media will im November die Lizenzausgabe des US-Titels «Men's Fitness» in Ungarn starten. Später soll die Zeitschrift auch in Polen eingeführt werden. Für den deutschsprachigen Markt hält sich Albrecht Hengsten

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 074

Medien

Lifestyletitel MVG-Geschäftsführung Waltraut von Mengden und Albrecht Hengstenberg über 20 Jahre «Cosmopolitan», Männermagazine und neue Märkte

Die Kraft der Marken im Premiumsegment

Marquard Media treibt den Ausbau des Titelportfolios in Europa und die Expansion im Internet voran.

Im Oktober feiert die deutsche «Cosmopolitan» 20-jähriges Bestehen. Was ist das Erfolgsrezept? Waltraut von Mengden: «Cosmopolitan» ist mehr als eine Marke, sie ist eine Persönlichkeit. «Cosmopolitan» hat als erste Frauenzeitschrift offen über Sexualitä

[5960 Zeichen] Tooltip
Jürg Marquards Print-Imperium - Konzernstruktur und Objekte
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 046

Medien Print

Mit alten Erfolgskonzepten in die Zukunft

Popcorn soll als Premium-People-Magazin mehr jugendliche Käufer finden / Konzentration auf Musik, Stars, Kino und TV / Start von Jump steht noch nicht fest

MÜNCHEN Die Jürg-Marquard-Tochter Medien-Verlagsgesellschaft (MVG) hat das Jugendmagazin "Popcorn" überarbeitet. Als Premium-People-Magazin positioniert, das sich auf Musik und Stars konzentriert, soll die verkaufte Auflage wieder steigen. HORIZONT sprach

[8800 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 052

Medien Print

Dachmarke Popcorn wird stark ausgebaut

Mega Star fließt in neuen Titel Popcorn Xtra ein / Internationalisierung wird vorangetrieben / Jugendmesse zu Popcorn Live / Neuer Mädchentitel Jump im Visier

MÜNCHEN Die Mediengruppe Jürg Marquard powert in die Marke Popcorn. Der neue monatliche Jugendtitel "Popcorn Xtra", in den der Titel "Mega Start einfließt, ergänzt ab 31. Oktober das Mutterblatt. Die Internationalisierung von "Popcorn" wird in Osteuropa u

[11659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 046

Medien Print

Jürg Marquard führt Fitnesstitel Shape ein

Deutsche Adaption des Frauen-Fitness-Magazins Shape soll 1999 auf den Markt kommen / Sonderausgabe von Shape im Herbst / Weitere Fitness-Titel geplant

Zug / MünchenDie Mediengruppe Jürg Marquard, Zug, hat mit dem US-Verlag Weider International Publishing, Los Angeles, eine umfassende Lizenz- und Kooperationsvereinbarung getroffen. In einem ersten Kooperationsschritt wurde die Zeitschriftenpalette um den

[6354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 054

Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

"Wir haben keine Krise im Jugendprintmarkt"

Ausblick 1998: Vertriebsmarkt erholt sich / Markenkonzentration / Mehr Mediamix-Strategien

FRANKFURT Die Einstellungen von Titeln wie "Fan-Tastic", "X-treme", "Frontpage" und "Motion" haben den Jugendprintmarkt 1997 gekennzeichnet. Newcomer wie "Mega Star" versuchten neue Nischen zu füllen. In das Stimmungsbild paßt die Entscheidung von Gruner

[25438 Zeichen] € 5,75

 
weiter