Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 046

    Länderreport Hamburg

    Inland macht Kühnes Export-Verluste wett

    Hamburg. "Welche Möglichkeiten haben wir, gemeinsam mit dem Handel Aktivitäten zu erzeugen, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort?" Diese Frage umtreibt Andreas F. Schubert, Vorsitzender der Geschäftsleitung bei der Carl Kühne KG. Schließlich brauche d

    [2075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 065

    Länder Report Hamburg

    Feinkost wird weiter ausgebaut

    Kühne setzt auf klare und nachvollziehbare Preispolitik

    Hamburg, 15. März. "Wir sichern eine attraktive Spanne und sorgen mit unseren Aktivitäten für die Förderung des Hinausverkaufs. Als Category-Leader in einer Reihe von Segmenten setzen wir immer wieder Impulse und sorgen so für eine Erhöhung der Rotation,

    [2194 Zeichen] Tooltip
    Die Marke Kühne - Wertanteile in den Hauptabsatzkanälen — Verbrauchermärkte und tradierter LEH (Wertanteile in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 012

    Industrie

    Kühne muss die Preise anheben

    Kostensteigerungen zwingen zu Teuerungen - Geschäftsentwicklung durchwachsen

    Hamburg, 25. August. Der Sauerkonserven- und Feinkosthersteller Kühne kündigt für den Herbst 2005 Preiserhöhungen an. Die Entwicklung des gerade zu Ende gegangenen Geschäftsjahres beschreibt Unternehmenschef Schubert als "durchwachsen". "Die Produktivitä

    [4270 Zeichen] Tooltip
    Zähes Geschäft - Marktrückgänge bei Sauerkonservenund Feinkost
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 014

    Industrie

    Schwieriges Jahr 2002 für Lorenz Snack World

    Optimistisch für das laufende Jahr - Neue Führungsstruktur soll Effizienz steigern - Hoffnung auf Innovationen

    Neu-Isenburg, 23. Januar. "Ein so schwieriges Jahr wie 2002 habe ich noch nicht erlebt." So beschreibt der Unternehmer Lorenz Bahlsen die jüngste Entwicklung. Doch die Kehrtwende sei geschafft: Innovationen und Effizienzsteigerungen bis hin zur neuen Führ

    [3648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 012

    Industrie

    Lorenz Bahlsen gibt sich zuversichtlich

    Künftige Gliederung der Snack-Gruppe zeichnet sich ab - Hohe Investitionen in Crunchips

    ach. Frankfurt, 29. Januar. Lorenz Bahlsen setzt bei der Leitung seiner Snack-Gruppe auf eine dreiköpfige Führungscrew. Neben ihm selbst gehören die gestandenen Bahlsen-Manager Andreas F. Schubert und Rolf A. Bühler dem Gremium an. Seit Monatsbeginn ist

    [3814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 012

    Industrie

    Neuordnung bei der Bahlsen-Gruppe

    Gesellschafter teilen das Unternehmen auf - Künftig drei selbständige Einheiten/ Von Andreas Chwallek

    Hannover, 17. Juni. Die Aufteilung der Bahlsen-Gruppe ist beschlossen. Zum 1. Juli 1999 wird Werner M. Bahlsen Alleininhaber der Kekssparte. Bei ihm verbleibt die Marke. Lorenz B. übernimmt den Snack-Bereich und die Familie der verstorbenen Schwester Andr

    [4751 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 018

    Industrie

    PERSONALIEN

    Dietmar Salein, Geschäftsführer der Unilever-Tochter Elida Fabergé wird neuer Vorsitzender des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel (IKW), Frankfurt. Er löst Professor Dr. Hans Verbeek ab, der als Mitglied des Direktoriums der Henkel KGaA im He

    [5870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 054

    Journal Report Süsswaren

    Bahlsen in ruhigerem Fahrwasser

    Nicht mehr Konflikte sondern Aktivitäten bestimmen das Bild / Von Andreas Chwallek

    Immer wieder hat Bahlsen in den vergangenen Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Ob durch den Gesellschafterstreit oder den gigantischen Kraftakt der Spartentrennung, das Unternehmen machte oft von sich reden. Der Streit ist endgültig beigelegt, die Trennung

    [10168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Andreas F. Schubert, bisher als Stellvertreter von Lorenz Bahlsen bei dem gleichnamigen Unternehmen verantwortlich für die Snack-Märkte in Polen und Frankreich, übernimmt jetzt zusätzlich auch die Verantwortung für das Snack- Geschäft der Gruppe in Deutsc

    [2525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 001

    Industrie

    Neuer Sprecher für Bahlsen Süß

    ach. Frankfurt, 27. April. Andreas F. Schubert, Sprecher der Geschäftsleitung bei Bahlsen Deutschland, wechselt zum 1. Juli in den Snack- Bereich der Gruppe und zeichnet als Stellvertreter von Lorenz Bahlsen verantwortlich für die Snack- Märkte in Polen u

    [419 Zeichen] € 5,75