Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 065

Länder Report Rheinland-Pfalz

Rückbesinnung auf die Kraft der Marke

VON CHRISTINE SKARKA

[5021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 065

Länder Report Rheinland-Pfalz

Rheinland-Pfalz auf der Prowein

Düsseldorf, 23. März. Die bevorstehende Prowein nutzen auch die Winzer der rheinland-pfälzischen Anbaugebiete - Mosel-Saar-Ruwer, Pfalz, Nahe und Rhein-Hessen - wieder als Plattform. Rheinhessen kommt vom 26. bis 28. März 2006 mit einer großen Gemeinscha

[1712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 070

Länder Report Rheinland-Pfalz

Weichen für Wachstum gestellt

Schwälbchen Frischdienst profitiert vom wachsenden Außer-Haus-Markt - Stark im Como-Verbund

Mainz-Hechtsheim, 23. März. Die Schwälbchen Frischdienst GmbH, Mainz-Hechtsheim, plant für das laufende Jahr ein Umsatzplus von 10 Prozent, nachdem 2005 ein Wachstum von 4,5 Prozent auf 61 Mio. Euro gelang. Nach Einschätzung von Geschäftsführer Heinz-Wer

[2073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 070

Länder Report Rheinland-Pfalz

Keine Kompromisse

Wasgau rückt Qualität bei Produktionsbetrieben in Mittelpunkt

Pirmasens, 23. März. Die Wasgau Produktions und & Handels AG, Pirmasens, hat sich das Thema "Qualität" auch für ihre Produktionsbetriebe auf die Fahnen geschrieben, wie Vorstandsvorsitzender Alois Kettern betont. Die Wasgau-Bäckerei mit rund 130 Mitarbei

[1611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 071

Länder Report Rheinland-Pfalz

Stabile Preise im Fokus

Marktvereinigung Obst und Gemüse kann Umsatz steigern

Neu-Isenburg, 23. März. Die Marktvereinigung Rhein-Main-Pfalz und Thüringen für Obst und Gemüse e.V., Neu-Isenburg, berichtet für das vergangene Jahr von einer Steigerung der Obst- und Gemüsevermarktung der ihr angeschlossenen Obst- und Gemüseerzeugergro

[1809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 072

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Bruckmann stark in Region

Köln, 3. November. Die Bruckmann Feinkost GmbH & Co. KG, Köln, kann sich bei der Kommunikation ihrer gleichnamigen Produkte in der Region Nordrhein-Westfalen über einen Heimvorteil freuen: Hier, aber auch in Rheinland-Pfalz, sind die in Premium-Qualität

[2031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

Länder Report Hessen

Mehr Marke fürs Geld

Hassia forciert angesichts des Discountbooms Markenaktivitäten

Bad Vilbel, 21. April. Die Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG, Bad Vilbel, reagiert auf den rückläufigen Markt mit verstärkten Markenaktivitäten, wozu auch Innovationen gehören. So erscheint die Limonaden-Marke "Bizzl" seit Juni 2004 in neuen PET-Flasche

[2010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

Länder Report Hessen

Neue Schlagkraft für den Handel

Possmann startet "Handelsoffensive" - Cuvée als neues Produkt

Frankfurt, 21. April. Die Familienkelterei Possmann GmbH & Co. KG, Frankfurt, stellt sich angesichts der schwierigen Marktlage neu auf: So will Hessens größter Kelterer ab Jahresmitte eine "Handelsoffensive" starten, um langfristig GFGH und Handel nationa

[1784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 068

Länder Report Hessen

Werblicher Auftritt in die Großregion eingebettet

Schwälbchen setzt auf Kombination von Funk- und Plakatwerbung - Generell hohe Werbeausgaben

Bad Schwalbach, 13. Mai. Die Schwälbchen Molkerei AG, Bad Schwalbach, setzt für die Kommunizierung ihrer Produkte auf Funk- und Plakatwerbung. Diese Kombination habe sich in den fünf Jahren seit Einführung bewährt und sei "die ideale werbliche Verbindung

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 072

Länder Report Hessen

Profilschärfung vorgenommen

Pfungstädter Brauerei will Premium stärker kommunizieren

Pfungstadt, 13. Mai. Die Pfungstädter Brauerei Hildebrand GmbH & Co. KG nutzt im Kampf um die Kunden gezielt ihren Vorteil als regionaler Anbieter: Wie Marketingleiter Dirk Sewe ausführt, werde Pfungstädter mit seinen auf die Region abgestimmten Kundenbin

[2604 Zeichen] € 5,75

 
weiter