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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 047

Business Unternehmen & Märkte

Steilmann-Boecker flächenbereinigt im Plus

Steilmann-Boecker mit Sitz in Herne ist im vergangenen Jahr absolut und flächenbereinigt gewachsen. Beflügelt durch die Übernahme von je einem Laden in Göttingen und Koblenz Ende 2011 sowie der Eröffnung einer Filiale in Hagen im September 2012 wuchs der

[662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 47

Business Unternehmen & Märkte

Steilmann-Boecker flächenbereinigt im Plus

Steilmann-Boecker mit Sitz in Herne ist im vergangenen Jahr absolut und flächenbereinigt gewachsen. Beflügelt durch die Übernahme von je einem Laden in Göttingen und Koblenz Ende 2011 sowie der Eröffnung einer Filiale in Hagen im September 2012 wuchs

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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 041

Business Panorama Handel

Steilmann-Boecker wächst zweistellig

Einzelhandel langfristig als zweites Standbein für Steilmann Holding AG

Steilmann-Boecker hat per 30. Juni einen Umsatz von 31,25 Mill. Euro erwirtschaftet und damit die Erlöse im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14% gesteigert. Das Unternehmen aus Herne, Tochtergesellschaft der börsennotierten Steilmann Holding AG in Berg

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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 41

Business Panorama Handel

Steilmann-Boecker wächst zweistellig

Einzelhandel langfristig als zweites Standbein für Steilmann Holding AG

Steilmann-Boecker hat per 30. Juni einen Umsatz von 31,25 Mill. Euro erwirtschaftet und damit die Erlöse im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14% gesteigert. Das Unternehmen aus Herne, Tochtergesellschaft der börsennotierten Steilmann Holding AG in

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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 4,5

News

Halbzeit

Die Mode kommt gut an, die Kunden sind in Kauflaune, und die Industrie hat pünktlich geliefert. Der Handel geht optimistisch in die zweite Saisonhälfte. Wenn jetzt nicht frühzeitig die Rabattschlacht startet, steht einem Plus zum Ende der Saison nich

Für den deutschen Modehandel war der April ein Wonnemonat. Nach sehr guten Geschäften und einem Aufholeffekt dank Ostern meldet der TW-Testclub, teilnehmerstärkstes Panel im deutschen Modehandel, ein Umsatzplus von 12% gegenüber dem Vorjahr. Das aufg

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PRINT-WERBUNG DOMINIERT Um das Geschäft in der zweiten Saisonhälfte anzukurbeln, sind folgende Maßnahmen geplant (Mehrfachnennungen möglich): IN FREUDIGER ERWARTUNG Womit der Modehandel in der zweiten Hälfte der Saison im Vergleich zum Vorjahr rechnet
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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 37

Business Panorama Handel

Schuh Marke mit neuem Auftritt

Das größte Schuh-Fachgeschäft in Rheinland-Pfalz hat umgebaut

Sichtbeton, gebeiztes Eichenparkett und Mustertapeten sind nur einige der vielen neuen Stilelemente im umgebauten Flagship-Store des Hauensteiner Familienunternehmens Schuh Marke. Familie Marke hat beim Umbau der Filiale mit knapp 1700m² Verkaufsfl

[1325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 004

News

Solider Abschluss

Der deutsche Modehandel ist mit dem Weihnachtsgeschäft zufrieden. Auch wenn die extremen Wetterbedingungen es den Kunden manchmal schwer machten.

Einen Tag vor Weihnachten ging einfach nichts mehr. Die Aachener Straßenbahn und Energieversorgungs AG, verantwortlich für den öffentlichen Nahverkehr in der Karlsstadt, stellte den Busverkehr komplett ein. Aufgrund des starken Schneefalls war für Räumfa

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ZUFRIEDENER ALS IM VORJAHR - Wie ist das Weihnachtsgeschäft im Vergleich zum Vorjahr gelaufen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 010

News Umsätze

Die 23. Woche

Sommerlich

Mit Hitze, Schwüle und Gewittern hielt in der 23. KW der Sommer Einzug in Deutschland. Die Umsätze stiegen um 13%, allerdings bei einem zusätzlichen Verkaufstag.

Sonnenschein, Hitze, Gewitter, Regen - ganz gewöhnliches deutsches Sommerwetter. Dazu meist saftige Reduzierungen im Handel - ganz gewöhnliches Saisonverhalten der Branche. Vor dem Hintergrund dieses Grundrauschens haben die Unternehmen im TW-Testclub in

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UMSATZENTWICKLUNG 23. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 23. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 070

köpfe

AUSSENDIENST

Colin's Gerd Keil (52, Foto) ist ab sofort für das Streetwear-Label Colin's in Nordrhein-Westfalen unterwegs. Keil war bisher als Account Manager für Levis und Paddock's tätig. Er folgt auf Patrick Ulbrich von der Agentur Sellstoff. mp Sassa Mode Der

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 010

News Umsätze

Die 17. Woche

Noch ganz gut

Die vierte Woche in Folge hat der Modehandel mit einem Plus abgeschlossen, in der 17. Woche stiegen die Erlöse um 4%. Allerdings war die Entwicklung uneinheitlich, und die Aussichten sind verhalten.

Die Umsätze im deutschen Textileinzelhandel sind auch in der vergangenen Woche gestiegen. Die Teilnehmer im TW-Testclub haben die 17. Woche mit einem Umsatzplus von durchschnittlich 4% bei gleicher Zahl von je sechs Verkaufstagen beendet. Fast scheint es

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UMSATZENTWICKLUNG 17. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 17. Woche - Angaben in Prozent
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