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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 038

    Modezentren

    Häuser der Mode Eschborn: Jürgen W. Sting mit Kollektionen im gehobenen Genre am Markt

    "Glaubwürdig mußt du sein"

    hb Eschborn - Mitten im Ordergeschäft steckt Jürgen W. Sting. Seitdem er sich vor vier Jahren im Haus der Mode5 niedergelassen hat, kann er täglich Gastgeber etlicher Kunden sein. "Lediglich vier bis fünf meiner Handelspartner schaffen den Weg nach Esch

    [2703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 031

    Modezentren

    Häuser der Mode Eschborn: Für die Beratung der Kunden nimmt sich Lutz Klein viel Zeit

    "Nur nicht halbherzig ordern!"

    hb Eschborn - Gelassen erwarten Lutz Klein und sein Team die Anfang nächsten Jahres eingeläutete Orderrunde Herbst/Winter '94/95. Mit den Handelspartnern sind feste Termine vereinbart. Das muß sein bei zirka 700 aktiven Kunden ("Mit 80 Prozent von ihnen

    [2926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 036

    Modezentren

    Häuser der Mode Eschborn: Jürgen Knop betreibt das Ordergeschäft für mehrere DOB-Hersteller

    Hilfe auch fürs Präsentieren von Sets

    hb Eschborn - "Kunden drängten mich und ließen nicht locker, bis ich in Eschborns Modezentrum einen Raum gemietet hatte." Jürgen Knop bereut es nicht. Vor zwölf Jahren bezog er 100 m2 im Haus der Mode 1, 1990 rund 120 m2 im Haus 5. Unlängst etablierte s

    [3925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 037

    Modezentren

    Häuser der Mode Eschborn: Service-Idee der Otto Kern KG

    Kunden zum Verkaufstraining zu Gast

    hb Eschborn - Aus dem Kundenkreis der Otto Kern KG nahmen jetzt Chefs und Mitarbeiter an einem Verkaufstraining teil, zu dem sie eingeladen hatte. Gezielt ausgewählt und persönlich auf diesen Service hin angesprochen wurden Fachhandelsgeschäfte in Hesse

    [1855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 039

    Handelsvertreter / Modezentren

    Häuser der Mode Eschborn: Neue Aktivitäten der Firmen Otto Kern KG und New York Young Fashions by Kern

    Verjüngt und abgespeckt

    hb Eschborn - Mit dem Bezug neuer Räume im Modezentrum Eschborn haben die Handelsvertretung Otto Kern KG und ihre Niederlassung New York Young Fashions by Kern konzeptionelle Veränderungen vollzogen. Dahinter stand die Notwendigkeit, das Vertretungssort

    [4490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 040

    Modezentren

    Häuser der Mode Eschborn: Robert Keller mit einem stimmigen DOB-Angebot

    Abgesichert durch einen zweiten Betrieb

    hb Eschborn - Zu seinem homogenen Vertretungssortiment, das einzig aus Kollektionen des gehobenen Mittelgenres besteht, haben Robert Keller Marktkenntnis und Berufserfahrung verholfen. Ehe sich der Handelsvertreter 1970 in Heidelberg selbständig machte

    [4096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 054

    Modezentren / Handelsvertreter

    Häuser der Mode Eschborn : Francesco Vacirca arbeitet auch bundesweit

    Verschiedentlich als "Testpilot" eingesetzt

    hb Eschborn - Einzelhändler mit einem Faible für italienische Herrenmode können sich von Francesco Vacirca zum Kauf von Artikeln aus unserem südlichen Nachbarland animieren lassen. Die gleichnamige Agentur, bis August letzten Jahres im alten Haus der Mo

    [3480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 048

    Modezentren / Handelsvertreter

    Häuser der Mode Eschborn : Vernissage by Dayani bietet ein unverwechselbares Bild

    "Alles würde ich auch Freunden schenken"

    hb Eschborn - Ein Verkaufslager? Eher gleicht die Niederlassung des Khalid A. Dayani einer Dauerausstellung wechselnder Exponate für den Sofortgebrauch. Ganz bewußt hat der 28jährige Unternehmer seine 140 qm große Mietfläche so gestaltet, daß im ganzen

    [2621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 044

    Modezentren / Handelsvertreter

    Mode-Team-Südwest

    Kommt den Kunden entgegen

    hb Frankfurt - Acht Handelsvertreter mit zusammen rund 20 HAKA- Kollektionen veranstalten als Mode-Team-Südwest seit zwei Jahren mit Erfolg gemeinsam Hotelschauen. Wegen der katastrophalen Verkehrsverhältnisse in den Städten und der wachsenden Parkraumnot

    [1325 Zeichen] € 5,75