Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Frank Lubnau nimmt bei Sony seinen Hut. Wie das in Berlin ansässige Unternehmen mitteilt, geht der 52-jährige Vertriebsprofi auf eigenen Wunsch, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Lubnau hat in vielen Jahren verschie

[7645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Auftrag aus Dubai: Plenum Stoll & Fischbach wurde mit der Marketingkampagne des Metro-Verkehrsprojekts in Dubai beauftragt. Die Herrenberger konnten sich in einem internationalen Pitch in den Vereinigten Arabischen Emiraten durchsetzen. Die Agentur ist

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Schmidt verstärkt als Vice President das Team der Unternehmensberatung Monitor Group in München. Er wird den Ausbau des Bereichs Communication/Technology/Entertainment europaweit verantworten. Bisher war der 44-Jährige als Vi

[8623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 022

Unternehmen

Getränkemarkt Mineralbrunnen setzen auf die Dynamik und den Wert der Marke

Quellen des Wachstums

Im Wettbewerb mit den Global Playern revitalisieren regionale Anbieter die Kraft ihrer Dachmarken.

Frankfurt / Die Ratschläge der Ernährungsexperten an die deutschen Trinkmuffel haben geholfen. Galt jahrelang die 100-Liter-Schwelle als Schallmauer, tranken die Deutschen 2001 103,4 Liter Mineral- und Heilwasser. Statt wie in früheren Jahren mit preisagg

[4713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 028

Agenturen

GALERIA

John Bon Jovi trinkt Coke und in Zürich furzen Restaurantbesucher in Wunderbäumchen - die nationalen und internationalen Highlights in Print, TV und Kino

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Leopold Bonengl, seit vergangenem Herbst in der Geschäftsführung von Sony Deutschland, wurde nun zu deren Vorsitzendem berufen. Der heute 44-Jährige wechselte 1995 von Apple als Leiter Marketing Consumer Audio zu Sony. Uwe Andresen, der ze

[13344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 082

Media Regionale Medien

Global, glokal, lokal

Wenn weltweite Marken mit regional abgestützten Strategien das Heimatgefühl der Verbraucher ansprechen. Von Guido Schneider

Zwei gegenläufige Trends beherrschen derzeit das Marketing weltweit agierender Unternehmen. Ein Teil dieser Konzerne präsentiert sich dem Verbraucher mit einem weltumspannenden Marktauftritt. Er schaltet überall das gleiche Anzeigenmotiv mit englischem Sl

[6679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 052

Medien

Kreatives Chaos als neues Senderkonzept

Der Musik-TV-Sender Viva Zwei wird ab April musikalisch und optisch radikal umformatiert / Neue Kooperation mit Coca-Cola, Nike und der Messe Frankfurt

KÖLN Polarisieren bis zum Umfallen lautet das ab April verwirklichte neue Senderkonzept von Viva Zwei (HORIZONT 48/97). Die Strategie: Mit der inhaltlichen und grafischen Umformatierung in einen Kreativpool fern von Charts und Viva-Kommerz soll der Sender

[5434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 038

Plakateria

Frisch Plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

A Lebenslust Unterwäsche muß ganz und gar nicht langweilig sein, beweist die Münchner Agentur RG Wiesmeier im Auftrag der Schiesser AG in Radolfzell. Die aktuelle Plakatkampagne spricht vor allem junge Leute an, die auf modisch- sportliches Darunter Wert

[2071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 038

Plakateria

Frisch Plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

ALebenslust Unterwäsche muß ganz und gar nicht langweilig sein, beweist die Münchner Agentur RG Wiesmeier im Auftrag der Schiesser AG in Radolfzell. Die aktuelle Plakatkampagne spricht vor allem junge Leute an, die auf modisch- sportliches Darunter Wert l

[2065 Zeichen] € 5,75

 
weiter