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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 074

    köpfe

    AUSSENDIENST

    HIS HIS, die zur Otto Group gehörende Jeansmarke, gibt es jetzt auch in Österreich. Die HIS GmbH hat den Vertrieb für Österreich an Franz Taubinger (Foto) von der gleichnamigen Agentur vergeben. ub Chiemsee Der oberbayerische Sportbekleidungsherstelle

    [3448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Der Sommer ist da und macht Lust auf Shopping. Luftig-leichte Teile, die bislang tendenziell hängen geblieben sind, verkaufen sich jetzt umso besser.

    T-Shirt mit Kult-Motiven Immer wieder kommen sie in Mode: T-Shirts mit Kult-Motiven. Vor einigen Saisons waren es Logos wie von Bärenmarke oder Brandt Zwieback, jetzt geht es tougher zu. "Die T-Shirts von Johnson Motors sind bei Männern im Moment stark g

    [2745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 148

    Köpfe & Karriere

    AUSSENDIENST

    Maryan Beachwear: Bei dem Bademodehersteller Maryan Beachwear Group, Murg, gibt es neue Außendienstmitarbeiter. Michael Scherf übernimmt mit der Sommerkollektion 2008 den Vertrieb für Bayern von Sven Matthießen. Marion Nabert vertritt die Marken Maryan M

    [2221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 103

    Leute

    AUSSENDIENST

    Lowa: Das 13-köpfige Außendienst-Team des Outdoor-Schuhspezialisten Lowa aus Jetzendorf unter der Leitung von Markus Weinmann hat den Vertrieb der neuen italienischen Schuh-Kollektion T-Shoes übernommen. Gefertigt werden die sportiven Sneaker von Tecnica

    [2106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen jungen Läden

    Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

    [6099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S056

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Sitten wie auf dem Basar

    Ladenschluss, Teilzeitgesetz, Rabattgesetz - der Handel hatte mit der Bundesregierung im Jahr 2000 wenig Freude. Die Rahmenbedingungen ändern sich. Nicht zum Vorteil des Handels. Von Matthias Erlinger.

    [5627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 062

    Business EDV

    Ohne EDV geht nichts mehr

    Der Gebrauch moderner Informationstechnologien ist schon lange nicht mehr nur Informatikbegeisterten vorbehalten, sondern gehört im Einzelhandel zum Tagesgeschäft. Der Computer dient nicht bloß der Rationalisierung von Arbeitsabläufen, sondern liefert wic

    [10369 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75